Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 28. September 2005, 23:49

Zitat

Original von fake
vllt. find ich die titel auch einfach nur gut, weil ich damit aufgewachsen bin und die classicer einfach liebe. nintendo ohne mario? das wäre wie pizza ohne käse.
von daher muss ein ordentlicher mario teil für jede nintendo konsole her. meine letzte nintendo konsole war zwar der snes, aber die neueren konnte ich eben auch bei cousengs oder nachbarn bzw. freunden spielen.
und mario hat in keiner sammlung gefehlt. dieses mario tennis find ich eigentlich auch ganz lustig.


Is ja nicht so, dass ich nicht auch mit Mario aufgewachsen wäre. Super Mario 1 war und ist meiner Meinung nach immernoch das beste, da eingängigste, Jump&Run von allen die ich kenne. Aber irgendwann steigt doch der Anspruch. Als Gelegenheitszocker ok, aber wer länger spielt will irgendwann doch mehr komplexität und die Möglichkeit tiefer in ein Spiel einzudringen (bitte keine Anzüglichkeiten jetzt).

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 28. September 2005, 23:55

ja dafür gibt es dann halt die resi reihe, welche auf dem cube übrigends am besten aussah.
mario für zwischendurch und die titel wie resi eben für die erwachsenen stunden am abend oder wann auch immer.
mir fällt gerade nichts weiter ein außer resi, aber es ist eben einer der erwachsensten titel auf dem cube oder überhaupt bei nintendo.

ja okey. 007 für den n64, war ja anscheinend auch recht heftig.

23

Donnerstag, 29. September 2005, 00:01

Zitat

Original von fake
ja dafür gibt es dann halt die resi reihe, welche auf dem cube übrigends am besten aussah.
mario für zwischendurch und die titel wie resi eben für die erwachsenen stunden am abend oder wann auch immer.
mir fällt gerade nichts weiter ein außer resi, aber es ist eben einer der erwachsensten titel auf dem cube oder überhaupt bei nintendo.

ja okey. 007 für den n64, war ja anscheinend auch recht heftig.


Sind aber leider nur Ausnahmen. Aber eins stimmt schon. Für Resi4 hätte ich mir fast nen Cube geholt. Schade, dass Game würde ich gern mal zocken.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 29. September 2005, 00:17

der preis des GC ist aber auch verlockend. 99€ neu in ein paar läden sogar schon 79€
kennste eigentlich den resi4 controller in der spezial edition?
den hab ich letzte woche beim media markt gesehen und wusste erst garnicht, das es ein controller ist. klick

25

Donnerstag, 29. September 2005, 06:42

boah ist der in
der resi 4 version drinne
der gefällt mir aber ohne blut wär er besser

26

Donnerstag, 29. September 2005, 14:29

Zitat

Original von fake
der preis des GC ist aber auch verlockend. 99€ neu in ein paar läden sogar schon 79€
kennste eigentlich den resi4 controller in der spezial edition?
den hab ich letzte woche beim media markt gesehen und wusste erst garnicht, das es ein controller ist. klick



geil für das chainsaw massaker zu Hause :))
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

27

Donnerstag, 29. September 2005, 14:32

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von fake
der preis des GC ist aber auch verlockend. 99€ neu in ein paar läden sogar schon 79€
kennste eigentlich den resi4 controller in der spezial edition?
den hab ich letzte woche beim media markt gesehen und wusste erst garnicht, das es ein controller ist. klick



geil für das chainsaw massaker zu Hause :))



Naja, is zwar ein netter Promo-Artikel, aber zocken wird damit wohl keiner. Da macht es mit dem normalen Controller sicher mehr Spaß. Zumindest verknotet man sich dabei nicht die Arme.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 29. September 2005, 15:55

ja das teil würde ich gern mal in der hand halten und testen ob man damit überhaupt spielen kann. aber solche spezial editionen werden immer beliebter, was man auch an den zahlreichen spielen in "hochwertigen" metallboxen sehen kann. D3, b.o.s, hl2. dann gibt es noch die dicken schachteln, die auch echt was her machen.
dvd hüllen sind zwar ganz okey, aber bei den dvd filmen kaufen sich viele auch schon nicht mehr die langweiligen hüllen und greifen zur teuren speziall box.

ich kauf mir so eine box nur, wenn der film oder das spiel auch echt top ist. sonst nimmt das zuviel platz.

29

Donnerstag, 29. September 2005, 17:15

Zitat

Original von eminem
boah ist der in
der resi 4 version drinne
der gefällt mir aber ohne blut wär er besser


warum stehen hir alle auf eine plastik-kettensäge. is aber wirklich was für kinder -_-

30

Donnerstag, 29. September 2005, 17:17

Ein witziges Sammlerstück.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31

Donnerstag, 29. September 2005, 17:25

Zitat

Original von SoulRISE
Ein witziges Sammlerstück.


naja, alsi ich hab ja schon viele richtige kettensägen gesehen (bzw. benutzt 8) ) aber die resi-säge ist einfach viel zu klein und zu leicht und die kette ist extra putzig entgratet - knuffig

32

Donnerstag, 29. September 2005, 18:12

Zitat

Original von ThirdEchelon

Zitat

Original von SoulRISE
Ein witziges Sammlerstück.


naja, alsi ich hab ja schon viele richtige kettensägen gesehen (bzw. benutzt 8) ) aber die resi-säge ist einfach viel zu klein und zu leicht und die kette ist extra putzig entgratet - knuffig


und?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 29. September 2005, 23:18

für einen controller ist sie aber recht groß und man sollte damit evtl. ja noch spielen können, deshalb ist die auch bestimmt nicht so schwer. und für hardcorefans ist das sicher eine nette sache. das teil wird sicher auch limitiert sein.

34

Freitag, 30. September 2005, 08:22

Zitat

Original von fake
für einen controller ist sie aber recht groß und man sollte damit evtl. ja noch spielen können, deshalb ist die auch bestimmt nicht so schwer. und für hardcorefans ist das sicher eine nette sache. das teil wird sicher auch limitiert sein.



zurück zum topic nun :))

ähm ich denke wir können mit dem konzept der neuen xbox zufrieden sein, denn wer brauch schon neuerrungen, wie neue firewire ports oder ähnlichem, wenns sowieso nie genutzt wird ! ich denke da nur zurück an das release der ps2, wo damit noch geprahlt wurde !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

35

Freitag, 30. September 2005, 12:57

das mit der kamera auf der ps2 wär doch noch sicher cool auf der
xbox 360.vieleicht würde es das ja noch geben.

wisst ihr was ich meine?kein ahnug mehr wie das schonwieder heisst.


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 30. September 2005, 13:51

@fabian
meinst du eyetoy?

für die x360 kommt auch noch einen camera. für was die genutzt wird, weis ich jetzt noch nicht, aber man kann davon ausgehen, das es auch so eyetoy ähnliche spiele geben wird. außerdem wird die camera sicher ganz cool, wenn man sie im chat oder zum einscannen von seinem gesicht benutzen will (ich nehm trotzdem eines von meiner platte)

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 30. September 2005, 17:00

Sie kann nicht fliegen :D
MichiMike - notorischer Vielposter

38

Freitag, 30. September 2005, 21:43

Ich hab nochwas was die 360 anscheinend nicht kann:

Mit nem ordentlichen Launch-LineUp auftrumpfen!

Elder Scrolls war für mich DER Grund ne 360 zu kaufen. Ich habs ja gesagt, wenn noch mehr Sachen gegen einen Sofortkauf sprechen (wie z.B. die teureren Spiele) dann überleg ich es mir nochmal. Also ich werd jetzt defintiv warten bis Oblivion da ist.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 30. September 2005, 21:52

Ach ja und was sie auch nicht kann ist verlieren:smokin:
MichiMike - notorischer Vielposter

40

Freitag, 30. September 2005, 21:58

Auf AreaXbox gibt es mal wieder etwas Futter für all diejenigen, die noch auf gleichbleibende Spielepreise hoffen. Da hat der Japan-Chief von MS gesagt: "...die Software-Preise stehen noch nicht fest, sollen sich aber durchschnittlich am jetzigen Preis orientieren !"

Edit:


Ups, falscher thread!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (30. September 2005, 21:58)


Thema bewerten