Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 22. Juni 2008, 13:46

Gears of War LAAAAGT wie sau!

Moin,
hat jemand auch Probleme mit "Laags" bei Gears of War im Multiplayer? Bei mir kommen die Einschläge der Schüsse total zeitversetzt an o_O, was mir son bisl aufm Piss geht....da ich keine Headshots mehr verteilen kann !!! Hab bis jetzt noch kein geeigneten Server für Headshots gefunden!!! Alle anderen Spiele wie Call of duty 4, Grand theft auto IV oder Lost Planet laufen wie sau (also sau gut halt :P)!!!!

Hab ne 6000 leitung und n normales Modem, also kein Router oder so...

Hat irgendein GOW nerd hier n paar tipps für mich?? Vielleicht irgendwelche Einstellungen oder was weiss ich!??!

Achja, was mir noch aufgefallen ist, ich finde auch total wenig Server....ist das normal??



Bitte um Hilfe!!!!!


Hadou-ken
André

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ankn« (22. Juni 2008, 16:42)


2

Montag, 23. Juni 2008, 10:45

RE: Gears of War LAAAAGT wie sau!

Nein Gears of War 1 wird immer noch gezockt als gäbe es kein Morgen, Lobby's gibt es genügend, und sag nicht Server. Es gibt nunmal nur den Host, er stellt den "Server", da er in der Regel den gerinsten Ping hat gibt es einen so genannten "Hostvorteil", je nach Leitung kann das krass varrieren. Ich kann meine Leitung auch so präparieren dass mich praktisch keiner mehr töten kann. Heute geht es nur noch darum wer die schlechteste Leitung hat, also alles ab 1000 funktioniert leider und derjenige wird praktisch unsterblich, wenn er es denn richtig macht. Es geht alles nur noch um's Sliden, um sich an die Wand heranzuziehen und das möglichst schnell. SO gewinnt man jede Menge Duelle, egal mit welche Waffe, meist mit Shotgun halt.

So werden die Laags perfekt ausgenutzt.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3

Montag, 23. Juni 2008, 23:27

Also bei mir werden immer nur um die 10 "Hosts" angezeigt, mit grauer Markierung am Rand... Und wenn ich selbst n Spiel öffne dauerts mega lange bis leute connecten......Kp worans liegt!! NAT ist bei mir offen

4

Montag, 30. Juni 2008, 14:23

Die meissten Leute sidn nunmal Amis, die deine Leutung immer als Gelb sehen genauso wie wir ihre Leitung so sehen. Das liegt an der schlechten Anbindung zwischen Amerika und Europe. Wenn allerdings Deutsche unterwegs sind, dann hast du diese Probleme nicht. Die meisten Deutschen sind allerdings erst immer Abends unterwegs, da die meisten Leute ja auch arbeiten müssen. GoW ist nicht grade das Spiel was in Deutschland von Kindern gespielt wird. Das mag in Amerika so sein, aber wie gesagt ist dein Ping bei denen zu schlecht. Wahrscheinlich kommt deswegen niemand rein.

Aber wenn du wirklich Skill hast, dann brauchst du nicht zu hosten ;)
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

5

Montag, 30. Juni 2008, 14:24

So ist es. Und sonst aktiviere Fastpath bei deinem Anbieter, kostet in der Regel nur nen Euro mehr monatlich und garantiert dir Pings von 15-22ms! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6

Montag, 30. Juni 2008, 16:15

Oder man nimmt sich gleich einen vernünftigen Provider wie Arcor z.b., wo von Haus aus Fastpath Standard ist.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Thema bewerten