Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 10. Januar 2009, 17:04

RE: Call of Duty 6 kommt erst 2010

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von SS TheRock83
Wann war das?


ich such

edit: Klick


Sehr aufschlussreich! Natürlich ist diese News vertrauenswürdiger! :biglaugh:

Wer hat den Text geschrieben? Ahmed? :smeissweg: Ich nix deutsch! :twisted:


der tote terrorist ;)

182

Sonntag, 11. Januar 2009, 15:38

ja man der tote ^^
Hardware: XBox 360 60GB Version
XBox 360 Games: PGR3, Prey.
Technik: HDTV Samsung HD 32"

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

183

Dienstag, 13. Januar 2009, 10:57



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

184

Dienstag, 13. Januar 2009, 12:39

ich hoffe das es trommelmagzine dabei sein werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iron24« (13. Januar 2009, 12:55)


185

Dienstag, 13. Januar 2009, 12:45

Zitat

Original von iron24
ich hoffe das es trommelmagziene dabei sein werden.


?(

186

Dienstag, 13. Januar 2009, 12:53

Ein Trommelmagazin funktioniert ähnlich wie ein Stangenmagazin - der Behälter und die entsprechende Feder sind allerdings spiralförmig angeordnet, dieser Magazintyp findet sich heutzutage vor allem bei Sturmgewehren, um diese als LMG verwenden zu können. Die berühmte "Tommy Gun" oder die PPSch-41 waren Maschinenpistolen, für die es unter anderem auch Trommelmagazine gab.







http://de.wikipedia.org/wiki/Trommelmagazin#Trommelmagazin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iron24« (13. Januar 2009, 12:53)


lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

187

Mittwoch, 21. Januar 2009, 08:40

Ich hab jetzt Gerüchteweise gehört das CoD 6 auch von Treyarch entwickelt werden soll und Infinity Ward an einem eigenen Projekt arbeiten soll. Kann das irgendwer bestätigen, eventuell auch mit Quelle???????????????? Ich hoffe nur das die Panzer nicht wieder Ihren weg ins Spiel finden. Wie geil wäre doch der Modus Hardcore War ohne Panzer. Oder das man mit und ohne einstellen kann.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

188

Mittwoch, 21. Januar 2009, 14:22

Zitat

Original von lacko82
Ich hab jetzt Gerüchteweise gehört das CoD 6 auch von Treyarch entwickelt werden soll und Infinity Ward an einem eigenen Projekt arbeiten soll. Kann das irgendwer bestätigen, eventuell auch mit Quelle???????????????? Ich hoffe nur das die Panzer nicht wieder Ihren weg ins Spiel finden. Wie geil wäre doch der Modus Hardcore War ohne Panzer. Oder das man mit und ohne einstellen kann.



laber nicht son müll, wird nicht passieren ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (21. Januar 2009, 15:34)


189

Mittwoch, 21. Januar 2009, 15:19

Gerüchte gibts halt immer wieder, manchmal frag ich mich wer eigentlich immer (ausser der zentral rat der juden) soviel zeit hat sich son käse auszudenken ;)

Ey alex, stell dir mal vor der lacko82 kennt dich nicht bzw. weiß nicht wie dein umgangston hier oder so ist, der is nu direkt angepi ehm angewieder von dir obwohl das so ja wohl nicht rüberkommen sollte, warum nicht einfach ne höfliche antwort?^^ Oder solln wir das zu deinen post, auch als antworten schreiben? ;)


Gruss

190

Mittwoch, 21. Januar 2009, 15:34

Zitat

Original von DeluxeBurger
Gerüchte gibts halt immer wieder, manchmal frag ich mich wer eigentlich immer (ausser der zentral rat der juden) soviel zeit hat sich son käse auszudenken ;)

Ey alex, stell dir mal vor der lacko82 kennt dich nicht bzw. weiß nicht wie dein umgangston hier oder so ist, der is nu direkt angepi ehm angewieder von dir obwohl das so ja wohl nicht rüberkommen sollte, warum nicht einfach ne höfliche antwort?^^ Oder solln wir das zu deinen post, auch als antworten schreiben? ;)


Gruss


sry, vergess halt manchmal die smiles ;)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

191

Sonntag, 1. Februar 2009, 13:06

Gibts schon irgendwelche Infos dazu?
Ich wäre für ein Israil-Gaza Konflinkt , dass man in einer Kampagne mit einem israelischen Soldat alles spielt , in der anderen mit einem Rebellen der Hamas.

Das wäre nicht übel :biglaugh:

192

Sonntag, 1. Februar 2009, 13:42

Zitat

Original von TRL
Gibts schon irgendwelche Infos dazu?
Ich wäre für ein Israil-Gaza Konflinkt , dass man in einer Kampagne mit einem israelischen Soldat alles spielt , in der anderen mit einem Rebellen der Hamas.

Das wäre nicht übel :biglaugh:


wie du dir selber denken könntest, wird es so ein szenario wie bei cod 4 geben, weil es ja auch eine fortsetzung ist

193

Sonntag, 1. Februar 2009, 13:49

also kein reales :]
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

194

Sonntag, 1. Februar 2009, 19:41

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von TRL
Gibts schon irgendwelche Infos dazu?
Ich wäre für ein Israil-Gaza Konflinkt , dass man in einer Kampagne mit einem israelischen Soldat alles spielt , in der anderen mit einem Rebellen der Hamas.

Das wäre nicht übel :biglaugh:


wie du dir selber denken könntest, wird es so ein szenario wie bei cod 4 geben, weil es ja auch eine fortsetzung ist


Was für ein Szenario war es den? Kanns du mir das wichtigste verraten? :)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

195

Sonntag, 1. Februar 2009, 20:09

Bagdad, Tschernobyl, Altai-Gebirge


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

196

Samstag, 7. Februar 2009, 10:39

Die sind aber schnell ganz schön schnell 8o



http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox36…_warfare_2.html

Hätte nicht gedacht, dass die schon so weit sind.


Hoffentlich gibts dieses mal ne längere Kampagne.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

197

Samstag, 7. Februar 2009, 14:51

Ja sollte schon dieses Jahr rauskommen, damit ich nach GOW wieder was geiles zum Online zocken habe^^
[spielverderber][/spielverderber]

198

Samstag, 7. Februar 2009, 18:55

Zitat

Original von Saender
Die sind aber schnell ganz schön schnell 8o



http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox36…_warfare_2.html

Hätte nicht gedacht, dass die schon so weit sind.


herbst heißt für mich oktober ;)

also eine hamma nachricht

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

199

Sonntag, 8. Februar 2009, 00:44

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Saender
Die sind aber schnell ganz schön schnell 8o



http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox36…_warfare_2.html

Hätte nicht gedacht, dass die schon so weit sind.


herbst heißt für mich oktober ;)

also eine hamma nachricht


Solltest immer im Leben vom schlechtesten Ausgehen damit nicht zu sehr enttäuscht wirst, also November ;)

Noch schlechter wäre Verschiebung, aber hoffen wir nicht das es dazu kommen wird
[spielverderber][/spielverderber]

200

Sonntag, 8. Februar 2009, 01:07

um grob zu sein, oktober bis dezember ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten