Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 181

Samstag, 31. Oktober 2009, 21:26

Weiß jemand, wieviele Vorbestellungen es für MW2 gibt? Also wurde da von offizieller Seite mal was gesagt?

lg

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

2 182

Samstag, 31. Oktober 2009, 21:29

ich hab heute die Versandbestätigung bekommen... 4.11.09

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBFA XPliSSiT« (31. Oktober 2009, 22:16)


2 183

Samstag, 31. Oktober 2009, 21:37

Das Spil find ich doof, weil man da schiesen tud. Und schiesen in pcspilen ist gemein!das hab ich gestrn im Tv gesen!

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

2 184

Samstag, 31. Oktober 2009, 21:49

ich hab heute die Versandbestätigung bekommen... 6.11.09
cool wo hast du bestellt?

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

2 185

Samstag, 31. Oktober 2009, 21:57

Das Spil find ich doof, weil man da schiesen tud. Und schiesen in pcspilen ist gemein!das hab ich gestrn im Tv gesen!


Für die beiden Sätze gibt´s ne Note 6-

armes armes Deutschland...

2 186

Samstag, 31. Oktober 2009, 22:07

Das Spil find ich doof, weil man da schiesen tud. Und schiesen in pcspilen ist gemein!das hab ich gestrn im Tv gesen!


Für die beiden Sätze gibt´s ne Note 6-

armes armes Deutschland...
mein lerer hat gesagt daß es die note 6- nicht gibt, da sex das schlechteste ist wo gibt :thumbsup:

2 187

Samstag, 31. Oktober 2009, 22:08

ich hab heute die Versandbestätigung bekommen... 6.11.09
cool wo hast du bestellt?
ich bin etwas verwirrt mir wurde ne e-mail geschrieben: ihr MW 2 Wird am 4. November 2009 ( donnerstag ) versendet ( :D:D:D ähm der 4. ist aber n mittwoch O:o) aber naja 4 oder 5 ist ja egal hauptsache früh :D
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

2 188

Samstag, 31. Oktober 2009, 22:18

Wichtiger Hinweis an alle Modern Warfare 2 Vorbesteller.
Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, daß alle per Express getätigten Bestellungen, bereits am kommenden Donnerstag (4. November) versendet werden können.

:laola: :jump: :laola:

2 189

Samstag, 31. Oktober 2009, 22:49

Oh man, ich erinner mich noch gut dran, was es für einen Aufstand um das vorzeitige Verschicken beim Release von GTA IV gab und nun, beim nächsten Megaspiel, dessen Release von wohl wirklich jedem erwartet wird, wird im Grunde überall damit geworben, wer das Streetdate als erstes bricht :D Naja, uns kanns nur freuen!

2 190

Sonntag, 1. November 2009, 00:03

Ich wiederhole: Keine Diskussion darüber ob das Spiel bereits auf illegalem Wege bezogen werden kann - wie angekündigt folgen Konsequenzen!

2 191

Sonntag, 1. November 2009, 00:41

Öhm, also hab ich hab hier grad keine Diskussion gesehen, hat Scarface nicht nur eine Feststellung gemacht, die eh jedem bekannt ist?

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2 192

Sonntag, 1. November 2009, 01:38

ich hoffe das man es im Gamestop früher bekommt ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

2 193

Sonntag, 1. November 2009, 02:56

Wichtiger Hinweis an alle Modern Warfare 2 Vorbesteller.
Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, daß alle per Express getätigten Bestellungen, bereits am kommenden Donnerstag (4. November) versendet werden können.

:laola: :jump: :laola:


Es wäre natürlich noch sehr hilfreich, wenn du den Laden dazu nennst. ;)

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

2 194

Sonntag, 1. November 2009, 03:28

Wo habt ihr bestellt, wenn ihr das bereits eine Woche früher bekommt ? 8|

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

2 195

Sonntag, 1. November 2009, 05:05

Oh ja.. Sorry... Hab bei gamesonly.at bestellt...

2 196

Sonntag, 1. November 2009, 08:42

spielegrotte.de
da müsste ichs auch schon bissel eher bekommen

2 197

Sonntag, 1. November 2009, 08:58

Öhm, also hab ich hab hier grad keine Diskussion gesehen, hat Scarface nicht nur eine Feststellung gemacht, die eh jedem bekannt ist?
Und genau das soll unterlassen werden! Wir machen das ganze nicht erst seit gestern sondern schon eine ganze Weile - solche Aussagen bringen immer eine Diskussion mit sich bzw. eine Reihe von Feststellungen. Genau dafür sind wir aber die falsche Plattform, über das Für (wenn es eines geben sollte) oder das wieder (das definitiv existiert) kann sich an entsprechender Stelle unterhalten werden (Raubkopien? - Nein danke!), jedoch hilft es hier niemanden die Diskussion in diese Richtung zu lenken.

....



Bitte beachten: Call of Duty - Modern Warfare 2 - Kauf / Lieferung

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 198

Sonntag, 1. November 2009, 09:23

Also so geil bin ich dann auch nicht auf das Spiel das ich jetzt komplett durchdreh nur wegen ein ppar Tagen.... :P
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

2 199

Sonntag, 1. November 2009, 10:06

Also so geil bin ich dann auch nicht auf das Spiel das ich jetzt komplett durchdreh nur wegen ein ppar Tagen.... :P
nicht?

gestern haste mir noch erzählt, das du den ganzen tag im tarnanzug rumläufst und mit einem abgebrochenen stock im busch liegst und leute snipst :biglaugh: ....dann ist das wohl eher auf dein altes vietnamsyndrom zurück zu führen ;)
NUR DER BVB!!

2 200

Sonntag, 1. November 2009, 10:56

Also so geil bin ich dann auch nicht auf das Spiel das ich jetzt komplett durchdreh nur wegen ein ppar Tagen.... :P
nicht?

gestern haste mir noch erzählt, das du den ganzen tag im tarnanzug rumläufst und mit einem abgebrochenen stock im busch liegst und leute snipst :biglaugh: ....dann ist das wohl eher auf dein altes vietnamsyndrom zurück zu führen ;)


Wie geil LolLolLol

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten