Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

alexanderhleb

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Private Nachricht senden

2 281

Samstag, 7. November 2009, 17:30

Hallo, kann mir einer sagen der das spiel schon hat ob nur dieser Flughafen level geschnitten ist oder auch anderes? (z.b Blut, Killcounter im mp)
thx

2 282

Samstag, 7. November 2009, 18:01

hab keinen vergleich zur UK version aber bis jetzt alles dabei. vermisse nix.
flughafen siehst du trotzdem alles kann eben nur nicht selbst schießen.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 283

Samstag, 7. November 2009, 19:20

So Flughafen Szene gespielt, viel Action und netter Twist.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bin an der Stelle wo man das Erste mal im besetzten Washington D.C ist, ich bin dort durch die provisorische Krankenstation gelaufen gehe nach oben und sehe diese atemberaubende göttliche Kulisse vor mir.
Roter Himmel, überall Schüsse, Explosionen, verwundete Soldaten und das Washington Monument... Dazu diesen wunderbar packenden Soundtrack.
Ich hatte für mehrere Sekunden Gänsehaut. :thumb: So kann es weiter gehen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 284

Samstag, 7. November 2009, 19:24

Was für ein absoluter Burner bis jetzt!!! :thumbup: Habe die SP-Kampagne noch nicht ganz durch aber die geht sowas von ab ...Gestern knapp 2,5 h den MP getestet und finde ihn ebenso super gelungen.

Natürlich ist nichts perfekt und hier sind aus meiner Sicht die verbesserungswürdigen Punkten: (da ich Doppelpost vermeiden wollte, habe ich SP und MP zusammengefasst)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

1.) Das Werfen der Handgranaten ist nicht sooo dolle wie beim Vorgänger (mit Nachziehspuren/-effekt)
2.) Man erschiesst bei der SP-Kampagne 20 Mal den gleichen Gegner in der Brasilien-Mission => beim 4er und 5er wars nicht so extrem weil die Gegner (Opfor, Wehrmacht) Uniformen tragen, aber hier musste ich schon lachen. :)
3.) Das Kriegsszenario fand ich beim 4er (Marines-Missionen) beeindruckender umgesetzt als dieses Mal (der Washington-Hintergrund sieht z. T. doch "schwammig" aus.
4.) Nur eine arabische/Nahe Osten-Map ("Invasion") ist zu wenig ( selbst wenn man noch "Karachi" dazu zählt). Beim 4er fand ich diese Szenarien am besten.
5.) Die neuen Perks bringen bis jetzt (lvl. 18 8)) kaum was und es gibt einfach zu viele Herausforderungen (bspw. Stopping-Power) => sehr unübersichtlich

2 285

Samstag, 7. November 2009, 21:29

wow das game ist geil bloß nervt mich eine sache >.< .. das man in keinem party chat seien darf wenn man online spielt das geschreie der ganzen ammis usw nervt schon iwie .. naja zum glück sind es zurzeit viele deutsche die online sind ^^


man darf nur in ein paar bestimmten nicht im Chat sein... ansonsten geht es. ;)
du meinst nur bei bestimmten spiel modi oder ? O.o aber welchen sinn hat es denn dan ... naja mal testen :) danke erstmal ^^
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

2 286

Samstag, 7. November 2009, 23:57

hmm.also ich weiß nicht kommts mir nur so vor oder ist der veteran spielgrad ziemlich einfach geworden.ich habs fast schneller durch als cod4 auf soldat.bin jetzt im letzten level.find ich bissi blöd.naja dann halt spec ops und mp.

2 287

Sonntag, 8. November 2009, 00:50

wow das game ist geil bloß nervt mich eine sache >.< .. das man in keinem party chat seien darf wenn man online spielt das geschreie der ganzen ammis usw nervt schon iwie .. naja zum glück sind es zurzeit viele deutsche die online sind ^^


man darf nur in ein paar bestimmten nicht im Chat sein... ansonsten geht es. ;)
du meinst nur bei bestimmten spiel modi oder ? O.o aber welchen sinn hat es denn dan ... naja mal testen :) danke erstmal ^^


haben die gemacht, damit z.B einer aus nem Clan , der bei den Gegnern im Team ist, seinen Clanmates oder einfach nur Freunden im Party Chat nicht über den Chat sagen kann wo die Typen sich verstecken! normaler ingame chat geht aber .. aber halt nur für das Team wo man ist

2 288

Sonntag, 8. November 2009, 10:01

Zur umstrittenen Szene:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Kam bei euch vor der Flughafenmission ein Fenster mit der Frage, ob ihr die Mission spielen wollt oder nicht? Hab gehört sowas soll eigtl kommen, bei mir kam jedenfalls nicht...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 289

Sonntag, 8. November 2009, 10:06

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Frage kam bei mir nur ganz am Anfang, als ich das Spiel eingelegt habe bzw. die Campange gestartet hatte und die Frage war gestaffelt, so dass man bei der zweiten Antwort ein erneutes Nachfragen vollkommen vermeiden konnte. UK-Version
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 290

Sonntag, 8. November 2009, 11:28

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also bei mir kam die frage auch nur am anfang...versteh bloß nicht gnaz was das soll? ?(

zum restlichen spiel: ich finds einfach nur klasse. super sp. bin jetzt im letzten akt....habs also bald geschafft...paar erfolge haben sich auch schon eingestellt :thumbsup:

mp fetzt auch mit vielen waffen und herausforderungen...bietet meiner meinung nach spaß für viele stunden :D

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 291

Sonntag, 8. November 2009, 11:51

Kriegt man die Erfolge für die Level die man in Veteran durchspielt. Oder reicht auch die Stufe darunter?

2 292

Sonntag, 8. November 2009, 12:06

Kriegt man die Erfolge für die Level die man in Veteran durchspielt. Oder reicht auch die Stufe darunter?


Schau doch einfach auf die Erfolge direkt auf XBOX-Live, wenn Du es noch nicht hast dann halt bei einem aus der FL.
Signatur

2 293

Sonntag, 8. November 2009, 12:08

hab keinen vergleich zur UK version aber bis jetzt alles dabei. vermisse nix.
flughafen siehst du trotzdem alles kann eben nur nicht selbst schießen.
Jep, kann ich bestätigen. Man sieht alles, auch das viele Blut.

2 294

Sonntag, 8. November 2009, 12:10

Kriegt man die Erfolge für die Level die man in Veteran durchspielt. Oder reicht auch die Stufe darunter?


Schau doch einfach auf die Erfolge direkt auf XBOX-Live, wenn Du es noch nicht hast dann halt bei einem aus der FL.
sind nicht alle lvl für veteran und hardcore...

nu die schwersten ^^

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

2 295

Sonntag, 8. November 2009, 12:29

VETERAN !!!

8)

2 296

Sonntag, 8. November 2009, 13:48

So habe jetzt seit gestern wo ich das Spiel bekomnmen habe zwei mal die Story durchgespielt einmal auf Schwierigkeitsstufe Soldat und dann auf Veteran soeben beendet 8) Das Spiel ist einfach nur spitze und ich denke bevor ich ab Dienstag denn MP spielen werde, werde ich die Story nochma spielen ist wirklich spitze :D

2 297

Sonntag, 8. November 2009, 13:55

Mal ne Frage an diejenigen die die Story schon gespielt haben:
Spawnen die Gegner immer noch unendlich wie bei den Vorgängern bis man einen gewissen Punkt erreicht hat?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 298

Sonntag, 8. November 2009, 13:56

So habe jetzt seit gestern wo ich das Spiel bekomnmen habe zwei mal die Story durchgespielt einmal auf Schwierigkeitsstufe Soldat und dann auf Veteran soeben beendet 8) Das Spiel ist einfach nur spitze und ich denke bevor ich ab Dienstag denn MP spielen werde, werde ich die Story nochma spielen ist wirklich spitze :D


seit gestern zweimal??? ja ne is ok! :gaming:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 299

Sonntag, 8. November 2009, 14:00

Mal ne Frage an diejenigen die die Story schon gespielt haben:
Spawnen die Gegner immer noch unendlich wie bei den Vorgängern bis man einen gewissen Punkt erreicht hat?
schön selbst zitiert ^^

jau also is an den meisten stellen immernoch so...

2 300

Sonntag, 8. November 2009, 14:05

Danke für die Antwort :rolleyes2:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten