Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 301

Sonntag, 8. November 2009, 14:56

Ich hab eher das Gefühl das sie "nachrücken". Sprich hab ich Deckung gefunden wird alles weg geklotzt was kommt, irgendwann ist dann ruhig und im nächsten Gebiet auch weniger los als wenn ich durchrennen würde.

Teilweise ist es dadurch meiner Meinung sogar ein wenig zu einfach, einfach Deckung suchen und alles abschießen was kommt, irgendwann ist es ruhig und man kann weiter. Bei CoD4 war es mitunter ja so, dass man immer kurze Zeitfenster hat um zum nächsten Checkpoint zu kommen - außerhalb dieses Zeitfensters spawnten die Gegner in reger Stückzahl nach.

2 302

Sonntag, 8. November 2009, 15:16

wie soll der "Geist" - Erfolg zu schaffen sein?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hab meinen Kollegen schießen lassen. Gegener waren zwar alarmiert als sie ne Leiche gefunden hatten. Doch ich wurde nicht entdeckt.


Hat den schon jemand?

2 303

Sonntag, 8. November 2009, 16:31

wow das game ist geil bloß nervt mich eine sache >.< .. das man in keinem party chat seien darf wenn man online spielt das geschreie der ganzen ammis usw nervt schon iwie .. naja zum glück sind es zurzeit viele deutsche die online sind ^^


man darf nur in ein paar bestimmten nicht im Chat sein... ansonsten geht es. ;)
du meinst nur bei bestimmten spiel modi oder ? O.o aber welchen sinn hat es denn dan ... naja mal testen :) danke erstmal ^^


haben die gemacht, damit z.B einer aus nem Clan , der bei den Gegnern im Team ist, seinen Clanmates oder einfach nur Freunden im Party Chat nicht über den Chat sagen kann wo die Typen sich verstecken! normaler ingame chat geht aber .. aber halt nur für das Team wo man ist
ja ist mir kla und das geht mir so auf den sack <.< weil wir meistens zu 4. zocken und dan kommen noch iwelche spackos zu uns und schreien rum oder so >.<
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

2 304

Sonntag, 8. November 2009, 16:52

wie soll der "Geist" - Erfolg zu schaffen sein?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hab meinen Kollegen schießen lassen. Gegener waren zwar alarmiert als sie ne Leiche gefunden hatten. Doch ich wurde nicht entdeckt.


Hat den schon jemand?
frag ich mich auch...habs schon 2 mal extra versucht aber irgednwie klappts nicht...schieße selber erst wo mein kollege in der halle entdeckt wird und ich das c4 an den tanks zünde

2 305

Sonntag, 8. November 2009, 17:07

wie soll der "Geist" - Erfolg zu schaffen sein?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hab meinen Kollegen schießen lassen. Gegener waren zwar alarmiert als sie ne Leiche gefunden hatten. Doch ich wurde nicht entdeckt.


Hat den schon jemand?
frag ich mich auch...habs schon 2 mal extra versucht aber irgednwie klappts nicht...schieße selber erst wo mein kollege in der halle entdeckt wird und ich das c4 an den tanks zünde


von dem Augenblick an wo ihr euch von Soap trennt dürft ihr halt nicht entdeckt werden bis zu der stelle wo ihr dann Soap vor der Halle trefft ;) Habs direkt beim ersten annlauf geschafft :D

2 306

Sonntag, 8. November 2009, 17:11

wie soll der "Geist" - Erfolg zu schaffen sein?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hab meinen Kollegen schießen lassen. Gegener waren zwar alarmiert als sie ne Leiche gefunden hatten. Doch ich wurde nicht entdeckt.


Hat den schon jemand?
frag ich mich auch...habs schon 2 mal extra versucht aber irgednwie klappts nicht...schieße selber erst wo mein kollege in der halle entdeckt wird und ich das c4 an den tanks zünde


von dem Augenblick an wo ihr euch von Soap trennt dürft ihr halt nicht entdeckt werden bis zu der stelle wo ihr dann Soap vor der Halle trefft ;) Habs direkt beim ersten annlauf geschafft :D
naja da werd ichs wo nochma versuchen müssen^^ wünscht mir glück :thumbsup:

2 307

Sonntag, 8. November 2009, 17:21

Den SP finde ich fesselnder als beim 4ten Teil. Während mir damals die Marines-Missionen besser gefallen haben als die "Schleichen&Snipen-Missionen", finde ich dieses Mal die etwas "ruhigeren" Missionen sehr gut umgesetzt. Story sehr fesseln mit Wendungen (hat was von Tom Clancy ^^ )

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wer hätte gedacht, dass IW dieses "Kalte Krieg"-Sznerio so höllisch heiß wieder entbranden lässt?!? => super gelungen!!!
Jedenfalls musst ich bereits beim Trailer an das Spiel World in Conflict" denken.;)

Daneben kaman mir folgenes bekannt vor:

* Hearbeat-Censor erinnert an Aliens bzw. AvP (Bewegungssensor)
* Die Dusche im Gefängnis fast 1:1 von The Rock übernommen
* Natürlich erinnert (wie der 4er auch) an Black Hawk Down

2 308

Sonntag, 8. November 2009, 19:33

Den SP finde ich fesselnder als beim 4ten Teil. Während mir damals die Marines-Missionen besser gefallen haben als die "Schleichen&Snipen-Missionen", finde ich dieses Mal die etwas "ruhigeren" Missionen sehr gut umgesetzt. Story sehr fesseln mit Wendungen (hat was von Tom Clancy ^^ )

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wer hätte gedacht, dass IW dieses "Kalte Krieg"-Sznerio so höllisch heiß wieder entbranden lässt?!? => super gelungen!!!
Jedenfalls musst ich bereits beim Trailer an das Spiel World in Conflict" denken.;)

Daneben kaman mir folgenes bekannt vor:

* Hearbeat-Censor erinnert an Aliens bzw. AvP (Bewegungssensor)
* Die Dusche im Gefängnis fast 1:1 von The Rock übernommen
* Natürlich erinnert (wie der 4er auch) an Black Hawk Down
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
war doch aber schon immer so das COD bei filmen entleiht...find ich ja grade so spannend an den spielen :D

2 309

Sonntag, 8. November 2009, 20:24

wie soll der "Geist" - Erfolg zu schaffen sein?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hab meinen Kollegen schießen lassen. Gegener waren zwar alarmiert als sie ne Leiche gefunden hatten. Doch ich wurde nicht entdeckt.


Hat den schon jemand?
frag ich mich auch...habs schon 2 mal extra versucht aber irgednwie klappts nicht...schieße selber erst wo mein kollege in der halle entdeckt wird und ich das c4 an den tanks zünde


von dem Augenblick an wo ihr euch von Soap trennt dürft ihr halt nicht entdeckt werden bis zu der stelle wo ihr dann Soap vor der Halle trefft ;) Habs direkt beim ersten annlauf geschafft :D
naja da werd ichs wo nochma versuchen müssen^^ wünscht mir glück :thumbsup:
war ja doch ganz easy...habe die 2 in der hütte die da aufm stuhl sitzen immer erledigt...ganz easy

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 310

Sonntag, 8. November 2009, 20:51

Wie hast du die den erledigt?
Hab das Spiel noch nicht deswegen intressiert es mich. :D

2 311

Sonntag, 8. November 2009, 20:55

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
hab se ja nun nicht erledigt...bin nicht in die hütte rein sondern einfach weiter richtung tankstation

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 312

Sonntag, 8. November 2009, 22:22

SP durch. Knappe 5 Stunden.
Alles in allem bin ich zufrieden, MW 1 konnte es nicht übertreffen aber nah dran. Der MP und S.O machen das wieder wett. :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 313

Montag, 9. November 2009, 00:26

Hallo
wollte mal was fragen und zwar!
Hab ich gehört das am dinstag alles wieder im online Modus auf null gestellt wird!!stimmt das!?
Wenn ja dann waren wohl die letzten zwei Tage umsonst:) ?(

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

2 314

Montag, 9. November 2009, 02:10

ja das stimmt würde gern das Gesicht von dem erstplatzierten der Rangliste sehn wenn er wieder auf 1 ist hehe

2 315

Montag, 9. November 2009, 06:48

ich denke die meisten wissen das ;)

und ja wird genullt...völlig zu recht wie ich finde...sonst haben einige ja ordentlich vorsprung...

2 316

Montag, 9. November 2009, 12:46

[MP] Call of Duty: Modern Warfare 2 - Multiplayer

Solche Fragen bitte am passenden Ort ;)
Und nebenbei auch die aktuelle Entwicklung verfolgen 8)


EDIT:

So Singleplayer durch ... ist insgesamt meiner Empfindung nach deutlich leichter als der vom Vorgänger. Ich kann mich an keine einzige Stelle erinnern wo ich Problem gehabt hätte - bei CoD4 waren das gleich mehrere :]

Story ist hanebüschener als die von Teil 1, doch auch meiner Meinung nach intensiver und besser präsentiert und macht mehr Spaß, da es unvorhersehbarer ist. :]

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

2 317

Montag, 9. November 2009, 12:57

[MP] Call of Duty: Modern Warfare 2 - Multiplayer

Solche Fragen bitte am passenden Ort ;)
Und nebenbei auch die aktuelle Entwicklung verfolgen 8)


EDIT:

So Singleplayer durch ... ist insgesamt meiner Empfindung nach deutlich leichter als der vom Vorgänger. Ich kann mich an keine einzige Stelle erinnern wo ich Problem gehabt hätte - bei CoD4 waren das gleich mehrere :]

Story ist hanebüschener als die von Teil 1, doch auch meiner Meinung nach intensiver und besser präsentiert und macht mehr Spaß, da es unvorhersehbarer ist. :]




Auf Veteran durch? ;)

2 318

Montag, 9. November 2009, 13:02

Jop auf Veteran.

2 319

Montag, 9. November 2009, 13:05

Na super, morgen bekomme ich das Spiel, Mittwoch bis Samstag bin ich in Berlin :S

2 320

Montag, 9. November 2009, 13:16

So, irgendwie hab ich in der Story den Zusammenhang verloren, kann mir jemand helfen? Man muss beim Englisch schon sehr stark aufpassen und wenn man dann nur halb zuhört, kommts soweit wie bei mir jetzt :D Also,

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bin jetzt gerade in der zweiten Schneemission und hab im Grunde gar keinen Plan, wodrums momentan geht :( Warum wurde das Weisse Haus (?) angegriffen und von wem?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten