Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 321

Montag, 9. November 2009, 13:46

ich hab die ersten 2 mission auf veteran durch und muss sagen es fühlt sich echt leichter an als CoD MW 1 aber vll sind wir durch MW 1 auch besser geworden ( vom skill her ) und deshalb geht es besser/einfacher ;) wäre so meine vermutung :)



genau so wie im MP :) hatte ich in MW 1 ne KD von 1.05 ungefähr und jetzt hab ich ne KD von fast 1.70 :)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

2 322

Montag, 9. November 2009, 14:01

naja das wird wohl auch daran liegen,dass sehr viele gute spieler das spiel noch nicht haben und die leute auch einfach noch nicht eingespielt sind.oder du bist halt wirklich besser geworden kann ich natürlich nicht beurteilen ;)

2 323

Montag, 9. November 2009, 14:08

dass sehr viele gute spieler das spiel noch nicht haben
Das beste Beispiel bin ich :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Ne käse ;)

2 324

Montag, 9. November 2009, 16:51

So, irgendwie hab ich in der Story den Zusammenhang verloren, kann mir jemand helfen? Man muss beim Englisch schon sehr stark aufpassen und wenn man dann nur halb zuhört, kommts soweit wie bei mir jetzt :D Also,

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bin jetzt gerade in der zweiten Schneemission und hab im Grunde gar keinen Plan, wodrums momentan geht :( Warum wurde das Weisse Haus (?) angegriffen und von wem?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die usa wurden von den russen angegriffen nachdem sie den toten us spion, der von makharov im flughafenlevel am schluss abgeknallt wurde, gefunden haben nach dem massaker...

2 325

Montag, 9. November 2009, 17:27

Storymäßig sehr gut finde ich auch
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das Makarov am Ende trotz seiner Untaten, noch recht gut da steht, im Vergleich zum Öberverräter Shepherd.
Waren seine Absichten eigentlich die Weltherrschaft, oder was wollte er bezwecken ? Weil irgendwie hat er ja von dem Angriff auf die USA nichts gehabt.
/spoiler]

2 326

Montag, 9. November 2009, 18:28

So, irgendwie hab ich in der Story den Zusammenhang verloren, kann mir jemand helfen? Man muss beim Englisch schon sehr stark aufpassen und wenn man dann nur halb zuhört, kommts soweit wie bei mir jetzt :D Also,

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bin jetzt gerade in der zweiten Schneemission und hab im Grunde gar keinen Plan, wodrums momentan geht :( Warum wurde das Weisse Haus (?) angegriffen und von wem?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Amerika wird angegriffen von den Russen. Makharov hat ja den Flughafen angegriffen, weil er wusste, dass ein CIA Agent bei ihm ist. Er erschoss ihn und die Russen denken, dass die Amis angegriffen hätten aus Rache oder so. So greifen die Russen Amerika an. Für Vergeltung, das Weiße Haus ist Symbolisch gemeint. Ist ja das bekannteste Gebäude Amerikas.
Ich bin noch nicht durch! Habe bei der 1. Mission im 3. Akt aufgehört. Leider gibt es bislang keine Absolute Geile Sniper Mission, ich hoffe die kommt noch mit schleichen usw.

2 327

Montag, 9. November 2009, 20:11

So, irgendwie hab ich in der Story den Zusammenhang verloren, kann mir jemand helfen? Man muss beim Englisch schon sehr stark aufpassen und wenn man dann nur halb zuhört, kommts soweit wie bei mir jetzt :D Also,

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bin jetzt gerade in der zweiten Schneemission und hab im Grunde gar keinen Plan, wodrums momentan geht :( Warum wurde das Weisse Haus (?) angegriffen und von wem?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die usa wurden von den russen angegriffen nachdem sie den toten us spion, der von makharov im flughafenlevel am schluss abgeknallt wurde, gefunden haben nach dem massaker...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Genau und es wurden beim Massaker am Flughafen nur amerikanische Waffen+Munition eingesetzt um es den USA in die Schuhe zu schieben => Hass&Vergeltungsforderung aus dem inzwischen sehr nationalistischen Russland (s. Intro).
Aber du hast recht, es ist schwerer zu folgen als beim 4er. Da brauchte man nur halb zuhören ;)

2 328

Montag, 9. November 2009, 20:39

So, irgendwie hab ich in der Story den Zusammenhang verloren, kann mir jemand helfen? Man muss beim Englisch schon sehr stark aufpassen und wenn man dann nur halb zuhört, kommts soweit wie bei mir jetzt :D Also,

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bin jetzt gerade in der zweiten Schneemission und hab im Grunde gar keinen Plan, wodrums momentan geht :( Warum wurde das Weisse Haus (?) angegriffen und von wem?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die usa wurden von den russen angegriffen nachdem sie den toten us spion, der von makharov im flughafenlevel am schluss abgeknallt wurde, gefunden haben nach dem massaker...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Genau und es wurden beim Massaker am Flughafen nur amerikanische Waffen+Munition eingesetzt um es den USA in die Schuhe zu schieben => Hass&Vergeltungsforderung aus dem inzwischen sehr nationalistischen Russland (s. Intro).
Aber du hast recht, es ist schwerer zu folgen als beim 4er. Da brauchte man nur halb zuhören ;)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
da warens aber auch nich annähernd soviele twists :D

2 329

Montag, 9. November 2009, 21:47

auf IGN wird man den New York Launch Event live sehen können :thumbup: :thumbup:

http://uk.games.ign.com/articles/104/1042853p1.html

2 330

Montag, 9. November 2009, 21:58

Der 3. Akt ist ja mal gewaltig, das übertrifft ja sovieles! Respekt Infinity Wards! Kann es kaum auf Teil 3 warten!

2 331

Montag, 9. November 2009, 23:14

das ganze spiel ist der wahnsinn...hab ma versucht auf veteran zu spielen...werd wo ur die level amchen für die erfolge...das kann dauern...obwohl die 90gs-punkte mich auch reitzen würden um dass ganze spiel auf vertan zu spielen..ma sehen...weil finde elendsviertel abnormal schwer ...fand ichs chon auf soldat heftig

2 332

Montag, 9. November 2009, 23:42

gerade kam auf MTV Werbung für Modern Warfare 2 :D :D :thumbup:

2 333

Dienstag, 10. November 2009, 00:18

das ganze spiel ist der wahnsinn...hab ma versucht auf veteran zu spielen...werd wo ur die level amchen für die erfolge...das kann dauern...obwohl die 90gs-punkte mich auch reitzen würden um dass ganze spiel auf vertan zu spielen..ma sehen...weil finde elendsviertel abnormal schwer ...fand ichs chon auf soldat heftig


Ich hab am Anfang auch gedacht auf Veteran ist das Spiel bestimmt sauschwer, aber wenn man vorsichtig vorgeht, dann ist es bedeutend leichter als CoD4.

2 334

Dienstag, 10. November 2009, 00:58



Kam gerad in etwas gekürzter Fassung auf RTL2 in der Werbung. Sau geil, am Schluss kam, für Xbox 360, Konsole ab... Solche Übergeile Werbung für Videospiele dürfte ruhig öffters kommen. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (10. November 2009, 00:58)


2 335

Dienstag, 10. November 2009, 06:28

das ganze spiel ist der wahnsinn...hab ma versucht auf veteran zu spielen...werd wo ur die level amchen für die erfolge...das kann dauern...obwohl die 90gs-punkte mich auch reitzen würden um dass ganze spiel auf vertan zu spielen..ma sehen...weil finde elendsviertel abnormal schwer ...fand ichs chon auf soldat heftig


Ich hab am Anfang auch gedacht auf Veteran ist das Spiel bestimmt sauschwer, aber wenn man vorsichtig vorgeht, dann ist es bedeutend leichter als CoD4.
naja werd ich ma versuchen das alles bissel langsamer anzugehen

edit: sry für doppelpost...ka wie das kommt

2 337

Dienstag, 10. November 2009, 17:39

mal ne frage zu den erfolge...es gibt ja einen indem man die mssionen als veteran ablegen kann für 90g.

dann kann man ja aber auch einzelne missionen auf veteran amchen...

kann ich alle missionen auf veteran machen über missionsauswahl um die 90g zu bekommen oder muss ich die zusammenhängend als kampagne machen???

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 338

Dienstag, 10. November 2009, 19:31

Die Erfolge mit Veteran basieren immer auf zwei erfolgreichen Missionen. D.h., wenn Du zwei bestimmte Missionen auf Veteran geschafft hast, erhälst Du einen Erfolg. Details: Google
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 339

Dienstag, 10. November 2009, 19:45

Die Erfolge mit Veteran basieren immer auf zwei erfolgreichen Missionen. D.h., wenn Du zwei bestimmte Missionen auf Veteran geschafft hast, erhälst Du einen Erfolg. Details: Google
das ist mir klar...un wenn ich die alle auf einzelspiel gemacht habe ohne ne zusammenhängende kampange zu spilen bekomme ich dann den 90gs punkte erfolg auch?

2 340

Dienstag, 10. November 2009, 19:45

und natürlich youtube :)
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten