Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 401

Freitag, 13. November 2009, 20:16

Ich sags immer wieder, Leute die damit nicht fertig werden sollten vielleicht lieber andere Spiele spielen.

Ich war gestern auch im Flughafen und ich hab die UK Version und hab sogar Granaten geworfen ^^

Ich hab den Singleplayer recht spät angefangen da ich erstmal MP spielen wollte. Aber das Game ist einfach nur geil bin jetzt bei 6h:45m Spielzeit auf Veteran. Gab schon so die ein oder andere Stelle wo ich hätte den Controller in den TV schmeißen können

Zb:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
In den Favelas, da steht ja auf jedem Dach und hinter jeden Fenster ein Gegner. Da bin ich sehr oft gestorben ^^
Hi also ich spiele gerade auhc nochmal durch, auf veteran. und hänge auhc an eienr stelle fest bzw. habe jetzt schon etliche male probiert und werde weiter probieren ! :

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Und zwar bin ich in der Mission mit Cpt. Price und dem Uboot. Man muss ja innerhalb von 2 minuten das Uboot erreichen aber irgendwie fehlen mit imemr ein paar sekunden. Jemand nen schnellen Trick auf Lager ? Ich veruche schon immer die Raketen so zu platzieren, dass der weg frei ist, aber ein paar treffer und man ist geschichte !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Picknicker« (13. November 2009, 20:24)


2 402

Freitag, 13. November 2009, 20:22

Habt ihr schon

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die Zusatzmision im Museum entdeckt? Wenn ja, drückt dort mal auf den roten Knopf auf dem Schreibtisch. :D
Hey !

Nein. Könntest du das ein wenig genauer beschreiben? also wo genau und ich kann mir zwar shcon vorstellen welches lebvel du meinst, aber doch noch mal erklären ? :help:

2 403

Freitag, 13. November 2009, 20:26

Habt ihr schon

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die Zusatzmision im Museum entdeckt? Wenn ja, drückt dort mal auf den roten Knopf auf dem Schreibtisch. :D
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Naja finde nicht, dass man das als Zusatzmission sehen kann.^^ Eher als Easteregg. :P


Habt ihr
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Schon entdeckt, dass in jedem Level ein Teddybär versteckt ist? :D


@Picknicker
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn du das Spiel einmal durchspielst bekommst du Zutritt zum Museum

2 404

Freitag, 13. November 2009, 20:58

Habt ihr schon

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die Zusatzmision im Museum entdeckt? Wenn ja, drückt dort mal auf den roten Knopf auf dem Schreibtisch. :D
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Naja finde nicht, dass man das als Zusatzmission sehen kann.^^ Eher als Easteregg. :P


Habt ihr
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Schon entdeckt, dass in jedem Level ein Teddybär versteckt ist? :D


@Picknicker
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn du das Spiel einmal durchspielst bekommst du Zutritt zum Museum
Ahhhh. Danke.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wohl das Museum, was auch im Abspann gezeigt wird. Bzw. werden die Spielszenen wie im Museum dargestellt.

2 405

Freitag, 13. November 2009, 21:29

ich habe schlussendlich die Deutsche Version gekauft, weil
1.ich das spiel sofort gebraucht habe(WE)
2.es moralisch wie auch logisch keinen Sinn ergibt Zivilisten zu töten, viel herausfordernder ist es doch dabei KEINE Zivilisten zu töten, ausserdem gehört es zum Training der Einsatzkräfte, keine Zivilisten zu töten-7 :D

Für mich war eher der Kaufpreis entscheidend, daher UK, und die war schon 4 Tage eher da ;). Außerdem geht mir die deutsche Bevormundung mächtig auf den Sack. Ich bin 32 und möchte nicht von irgendeinem dahergelaufenen Sozialpädagogen, kurz Müslifresser, bevormundet oder gar verurteilt werden.
Signatur

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 406

Freitag, 13. November 2009, 22:22

CoD MW2 in Russland ohne Flughafenmission:
http://hellforge.gameriot.com/blogs/Hel ... -in-Russia
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 407

Samstag, 14. November 2009, 10:49

das mit der moral und den zivis war doch nicht mein voller ernst, ich wollte es nur "schönreden" ;)

aber es stimmt schon dass man keine Zivis töten sollte und dass es gar nicht so abwegig wäre, wenn man dafür Game Over sein würde, siehe Friendly Fire in CoD4.

aber egal, man kann ja in der Deutschen Version auf Zivis schießen.

das Spiel ist so geil! ich habe bis jetzt nur die Spezialmissionen gemacht, der Umfang ist Fair, fast schon groß und der wiederspielwert scheint sehr groß zu sein, fast so als bräuchte man kein Spiel neben MW2. :D

ich werde mich vllt. heute Abend an die Kampagne setzen, ich mache generell alles auf Veteran, auch wenn ich es 20 mal wiederholen muss (sitze mit einem Kollegen gerade bei Schneller Zugriff fest, letzte Kapitel bei Charlie)

Echo wird ja richtig brutal, 15 Juggernauts auf der Bohrinsel, die zufällig spawnen, Leck mich fett!

aber ich will unbedingt die 69 Sterne bzw. 90 GS. 8)

2 408

Samstag, 14. November 2009, 12:26

Kann man insgesamt 69 Sterne kriegen?
Hab das Spiel noch nicht.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 409

Samstag, 14. November 2009, 12:53

Ja, im Special-Ops-Modus kann man 69 Sterne bekommen.

Aber dazu bin ich zu schlecht .... :thumbdown:

EDIT: An die 360-Spieler:

Speicherstände von UK und DE sind kompatibel, aber die deutsche Version und die UK-Version müssen jeweils extra auf die Festplatte installiert werden

EDIT 2: und der Speicherstand lässt sich kopieren! :thumbsup:

Das ist wirklich Kundenfreundlich ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (14. November 2009, 12:49)


leonidas83

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Nördlingen

  • Private Nachricht senden

2 410

Samstag, 14. November 2009, 12:57

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich habe jetzt exakt 13 Stunden für regular und veteran zusammen gebraucht. Für mich persönlich war Veteran im Vergleich zu den Vorgängern ein Spaziergang. Beim Sturm auf das Weisse Haus dachte ich jetzt wirds wieder so heftig schwer wie beim Sturm auf den Reichstag in
WaW. Positiv ist das nicht mehr so unendlich viele Granaten auf einen geschmissen werden und dass es kein ständiges respawnen der Gegner mehr gibt.
Vielleicht noch kleinen Tipp zu der Uboot-Mission. Ich schiesse als erstes mit einem Raketenwerfer auf den Hubschrauber und kurz bevor die Rakete einschlägt, switche ich in den "Laptop-Modus" und mache die 6 Wachen gleichzeitig am Zaun fertig. Dann links in den Raum, hin zu den Container, hier dann das zweite Mal "Laptop-Modus" und auf die großen Tanks feuern und dann sprinten sprinten sprinten :). So hats bei mir ganz gut funktioniert.

2 411

Samstag, 14. November 2009, 16:43

Da hat einem Modern Warfare 2 wohl nicht gefallen :scared: :wall: :stupid:


2 412

Samstag, 14. November 2009, 17:15

:eek3: wow....der typ is echt...angepisst
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

2 413

Samstag, 14. November 2009, 17:18

Da hat einem Modern Warfare 2 wohl nicht gefallen :scared: :wall: :stupid:

meint ihr das is echt :scared: :stupid:

2 414

Samstag, 14. November 2009, 17:31

ich bette zu gott das es nicht echt ist ^^
ich hatte wegen cod auch schon ab und zu das verlangen eine wand zu schlagen aber das is zu heftig ;)
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

2 415

Samstag, 14. November 2009, 17:46

auf alle fälle ist der typ nicht ganz sauber^^ :stupid: :wall:

2 416

Samstag, 14. November 2009, 18:53

was sagt der denn genau? kann kein englisch!

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

2 417

Samstag, 14. November 2009, 19:27

Ich glaub der hätte lieber die Flughafenmission nicht spielen sollen ^^

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 418

Samstag, 14. November 2009, 19:44

Einfach nur bescheuert, der Typ! :stupid:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 419

Samstag, 14. November 2009, 20:18

Ach der macht das doch nur ,damit er berühmt wird und anscheinend hat er es geschafft:)

Er erinnert mich ein wenig an " den echten Gangster "

2 420

Samstag, 14. November 2009, 20:35

omg ich seh den honk schon bei taff als schlechtes beispiel dafür was spiele anrichten können...wie damals den gangster spasst wo der angeblich bei UT ausrastet...

Thema bewerten