Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Mittwoch, 11. März 2009, 21:36

Üben.

302

Mittwoch, 11. März 2009, 21:42

Statt dem Heli muss auf jeden Fall ein AC 130 Gunship über die Map fliegen, und alles wegrotzen. :laugh:

303

Mittwoch, 11. März 2009, 21:56

Zitat

Original von MiNDmaZing
Üben.


aso, soll ich jetzt üben, den panzer mit einer bazooka/c4 zu treffen, und zum nachladen hinter einer mauer zu verstecken :laugh: :laugh: :laugh:

für panzer weg zu ballern brauch man keine übung :rolleyes: :biglaugh:

304

Donnerstag, 12. März 2009, 00:20

haha panzer sin soooooooooo schwul, wenn ich nur an cod3 denke... da konnte man leute mit nem motorad todfahren!
the more religious - the more insane

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

305

Donnerstag, 12. März 2009, 00:27

Zitat

Original von BubbleBun
haha panzer sin soooooooooo schwul, wenn ich nur an cod3 denke... da konnte man leute mit nem motorad todfahren!


Wie? Motorrad? Ich versteh die Ironie dahinter nicht ?(
[spielverderber][/spielverderber]

306

Donnerstag, 12. März 2009, 00:28

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von BubbleBun
haha panzer sin soooooooooo schwul, wenn ich nur an cod3 denke... da konnte man leute mit nem motorad todfahren!


Wie? Motorrad? Ich versteh die Ironie dahinter nicht ?(


Es gab doch nen Motorrad mit Beiwagen in Cod3.

307

Donnerstag, 12. März 2009, 14:40

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von BubbleBun
haha panzer sin soooooooooo schwul, wenn ich nur an cod3 denke... da konnte man leute mit nem motorad todfahren!


Wie? Motorrad? Ich versteh die Ironie dahinter nicht ?(


Es gab doch nen Motorrad mit Beiwagen in Cod3.


und mit den motorrädern konnte man auch in verschiede glitches "fahren" bei cod3, mir hats damals spaß gemacht :D

308

Donnerstag, 12. März 2009, 16:24

Ich bin eig. ganz gerne Motorrad und jeep gefahren...
aber bei cod6 muss es nicht unbedingt sein
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (12. März 2009, 16:24)


309

Donnerstag, 12. März 2009, 22:17

Es heißt doch modern warfare, also soviel wie moderne kriegsführung und moderne kriegsführung sind für mich häuserkämpfe und keine massensclachten mit panzern wie bei duty5. es wäre total unlogisch panzer mit reinzunehmen. außerdem waren die panzer missionen in duty 3+5 auch kacke
the more religious - the more insane

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

310

Donnerstag, 12. März 2009, 22:52

Zitat

Original von BubbleBun
moderne kriegsführung sind für mich häuserkämpfe und keine massensclachten mit panzern wie bei duty5. es wäre total unlogisch panzer mit reinzunehmen.


ok, da sich die Supermächte nich an die Atomwaffen rantrauen, sind Häuserkämpfe sicherlich nich unrealistisch, wie man ja in den Bildern ausm Irak-Krieg sehen konnte.
aber ich habe da auch einige Panzer seitens der Ami´s fahren sehen und 3 Panzer, die bei WaW gegeneinander kämpfen können, machen imo noch lange keine Massenschlacht aus. daher finde ich sie nich unlogisch...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

311

Donnerstag, 12. März 2009, 23:58

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von BubbleBun
moderne kriegsführung sind für mich häuserkämpfe und keine massensclachten mit panzern wie bei duty5. es wäre total unlogisch panzer mit reinzunehmen.


ok, da sich die Supermächte nich an die Atomwaffen rantrauen, sind Häuserkämpfe sicherlich nich unrealistisch, wie man ja in den Bildern ausm Irak-Krieg sehen konnte.
aber ich habe da auch einige Panzer seitens der Ami´s fahren sehen und 3 Panzer, die bei WaW gegeneinander kämpfen können, machen imo noch lange keine Massenschlacht aus. daher finde ich sie nich unlogisch...



ICh weiss... ;( ich versuche nur verzweifelt einen Grund zu finden, bzw mir einzureden, dass es in CoD:MW2 keine Fahrzeuge gibt und die maps so schon klein bleiben wie bei duty4

edit: eigentlich will ich gar kein neues duty, nur ein bugfixed und updated CoD4 mit vllt 1 -2 addons und eine hand voll neuer maps
the more religious - the more insane

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BubbleBun« (13. März 2009, 00:01)


312

Freitag, 13. März 2009, 13:25

Ich hoff auch auf jeden Fall das da keine Fahrzeuge kommen.
Bei 4 hat alles so gepasst.

Wenn man jetzt Fahzeuge mit rein bringt,werden die Maps wieder (zu) gross und dass macht alles kapput.

Ich finde auch,man sollte vlt. kann nicht so viel verändern.
Neue Perks,neue Waffen,neue Maps und wieder eine geile SP Story...

313

Mittwoch, 25. März 2009, 19:39

Da scheint im Laufe der GDC, heute oder morgen noch eine große Ankündigung zu kommen.

http://modernwarfare2.infinityward.com/

Bin mal gespannt.

314

Mittwoch, 25. März 2009, 19:48

Zitat

Original von Cuntzler
Da scheint im Laufe der GDC, heute oder morgen noch eine große Ankündigung zu kommen.

http://modernwarfare2.infinityward.com/

Bin mal gespannt.


waaah ich bin so aufgeregt ich will nen screen ich dreh noch durch^^

Und Captain Price soll überleben, wie auch immer die das machen.

Und KEINE schallgedämpften sniper, da kann man sich denken worauf das hinauslaufen würde.

-edit-
is es normal dass bei der seite nur son grüner strich im bild is oder kommt da noch was?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bratti« (25. März 2009, 19:49)


315

Mittwoch, 25. März 2009, 20:10

Zitat

Original von Bratti

-edit-
is es normal dass bei der seite nur son grüner strich im bild is oder kommt da noch was?


Das ist ja gerade das Spannende.

IW ist auf der GC, und diese Teaser-Seite die ich gepostet habe ging heute online.

316

Mittwoch, 25. März 2009, 20:27

Zitat

Original von Bratti

Zitat

Original von Cuntzler
Da scheint im Laufe der GDC, heute oder morgen noch eine große Ankündigung zu kommen.

http://modernwarfare2.infinityward.com/

Bin mal gespannt.


waaah ich bin so aufgeregt ich will nen screen ich dreh noch durch^^

Und Captain Price soll überleben, wie auch immer die das machen.


ich glaub stark dran das wir den nicht wieder sehn.
Würde mich nach dem letzten Level in CoD4 doch stark überraschen ^^

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

317

Donnerstag, 26. März 2009, 00:30

Freu mich auch schon unglaublich. :bounce: :bounce: :bounce:
[spielverderber][/spielverderber]

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

319

Donnerstag, 26. März 2009, 06:40

woah wie diese sound aufnahme tönt auf http://modernwarfare2.infinityward.com/

zu geil... wie alle diese leute schreien :D

und sogar in diesem Video zeigt es am schluss das es am 10. November kommt. :D
Suche Schweizer Clan

320

Donnerstag, 26. März 2009, 07:42

und wieder einmal Russen 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten