Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Donnerstag, 26. März 2009, 09:15

Ja, weil die USA, Polen und Juden weinen direkt, wenn sie in Computerspielen in die Opferrolle gedrängt werden würden (wie die Deutschen auch).

CoD6 wird sicher polarisieren, auch ich freue mich auf dieses Spiel. Aber es wird zu 100% (!!!) eine Entäuschung für die große Mehrheit derer werden, die CoD4 geliebt haben. Nicht weil es schlechter ist, sondern weil es anders ist.
Auf gar keinen Fall wird hier nur ein COD 4.5 erscheinen. Das Spiel würde in den Tests niedergemacht. Die Erwartungshaltung an IW ist so riesig, dass man innovative Wege gehen MUSS. Ob man will oder nicht.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

322

Donnerstag, 26. März 2009, 10:10

Zitat

Original von Tim1705
Ja, weil die USA, Polen und Juden weinen direkt, wenn sie in Computerspielen in die Opferrolle gedrängt werden würden (wie die Deutschen auch).

CoD6 wird sicher polarisieren, auch ich freue mich auf dieses Spiel. Aber es wird zu 100% (!!!) eine Entäuschung für die große Mehrheit derer werden, die CoD4 geliebt haben. Nicht weil es schlechter ist, sondern weil es anders ist.
Auf gar keinen Fall wird hier nur ein COD 4.5 erscheinen. Das Spiel würde in den Tests niedergemacht. Die Erwartungshaltung an IW ist so riesig, dass man innovative Wege gehen MUSS. Ob man will oder nicht.


Also ich vertraue den Entwicklern :]
[spielverderber][/spielverderber]

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

323

Donnerstag, 26. März 2009, 12:16

hoffe es gibt wieder etwas im "zombie-modus" Stil.

Ich fand die Zombies das beste des ganzen CoD:WaW Spiel ^^
Suche Schweizer Clan

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

324

Donnerstag, 26. März 2009, 12:48

Also bleiben sie doch bei Modern Warfare 2

Ich denk der Name sollte noch geändert werden?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

325

Donnerstag, 26. März 2009, 12:53

Zitat

Original von TheRock

Ich denk der Name sollte noch geändert werden?


Inwiefern ?

zum Teaser: Ist halt ein Teaser. Die sagen nicht viel aus. Außer das es wieder in Richtung Terroristenbekämpfung geht.
Ich freue mich auf die E3 Vorführung.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

326

Donnerstag, 26. März 2009, 13:03

Ich hab was gelesen das MW 2 nur der Entwicklungsname sein soll! Aber nunja, jetzt hat es sich ja mit dem Gerücht anscheinend erledigt! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

327

Donnerstag, 26. März 2009, 13:08

Zitat

Original von TheRock
Ich hab was gelesen das MW 2 nur der Entwicklungsname sein soll! Aber nunja, jetzt hat es sich ja mit dem Gerücht anscheinend erledigt! ;)


Man kann schon zu 99% davon ausgehen das auf dem finalen Boxartcover, Call of Duty stehen wird. Alleine aus verkaufstechnischen Gründen.

btw, Kann hier jemand russisch, und den Schluß vom Video übersetzen ? :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

328

Donnerstag, 26. März 2009, 13:17

Es ist nur ein Teaser... Aber ich werde es mir ziemlich sicher kaufen!:)

Erste Ränge/Perks ?!

http://i67.photobucket.com/albums/h320/e_da_man2/mw2.jpg


edit: Das mit dem Russisch interessiert mich auch.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (26. März 2009, 13:18)


329

Donnerstag, 26. März 2009, 13:18

Teaser Analyse:

http://www.bingegamer.net/2009/a-compreh…rfare-2-teaser/

@Saschi: Ja sieht fast so aus, Stopping Power ist auf jeden Fall zu sehen.

edit:

“God is with us” “A revolution is not possible without a revolutionary situation.” (in russisch)

330

Donnerstag, 26. März 2009, 13:57

>-< in dem teaser is ein panzer zu sehen

bitte Infinityward keine Panzer im Multiplayer :(

331

Donnerstag, 26. März 2009, 14:05

das russische heißt:
scheiße, diesmal werden wir wieder abgeknallt statt die nazis.

332

Donnerstag, 26. März 2009, 14:24

Brandheiß!

Hi Leute, habe grade was entdeckt - schaut am besten mal selbst.

Santa Monica, CA - December 5th, 2008 - Do you love the smell of napalm in the morning? How about time-traveling soldiers, Nazi zombies, Japanese werewolves, and a smarmy British captain? Activision, Inc. (Nasdaq: ATVI) and Infinity Ward announced today that Call of Duty players will be thrust onto a battlefield that spans time itself next year for Call of Duty 4 Part II Modern Warfare 2: World at War Again. Players will face the German war machine and the Japanese empire from World War II, as well as fictional representations of real-life middle eastern terrorists groups. The machinations of an evil doctor with ties to Adolf Hitler has resulted in wormholes through time. As a result, U.S. and British armed forces are stretched painfully thin, fighting a war in two eras. And you thought the war on terror was tough! Players will tackle a variety of missions that will test their mettle and use new weapons like the Laser Beam Cannon and Acid Grenade in the most visually stunning, cinematic experience since Call of Duty: World at War.

“With Call of Duty 4 Part II Modern Warfare 2: World at War Again, we intend to create the ultimate war game,” said Grant Collier, Studio Head for Infinity Ward. “By meshing the past, the present, and what we think future warfare will be like, we’re basically giving players this huge sandbox to maim and slaughter in. For the first time ever, gamers can pit modern soldiers vs. WWII soldiers. Ever wonder how someone from the 101st Airborne Division during D-Day would react to a cybernetic-looking soldier wielding a laser gun? In 2009, you won’t have to wonder anymore. And because of the overwhelmingly positive fan reaction towards World at War’s Nazi zombie mode, we’re including a brand new bonus - Japanese Werewolves!”

Call of Duty 4 Part II Modern Warfare 2: World at War Again is in development for the Xbox360, Playstation 3, Nintendo Wii, Playstation 2, Playstation Portable, Nintendo DS, and PC. The title is scheduled for release next fall and has been rated EC through M by the ESRB.

For more information and exclusive updates about Call of Duty 4 Part II Modern Warfare 2: World at War Again, visit www.callofduty4partIImodernwarfare2worldatwaragain.com.

Quelle:
http://the-minusworld.com/2008/12/08/act…d-at-war-again/



Cover-Art:

http://www.the-minusworld.com/wp-admin/i…2/COD4Part2.jpg



Fands zu lustig um es euch vorzuenthalten :D Ich hoffe ihr kanntet das noch nicht.

333

Donnerstag, 26. März 2009, 15:03

ja ein Wurmloch durch die Zeit. alles klar. Glaub nich alles was die schreiben, es herrscht Pressefreiheit.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

334

Donnerstag, 26. März 2009, 15:14

Zitat

Original von Bratti
>-< in dem teaser is ein panzer zu sehen

bitte Infinityward keine Panzer im Multiplayer :(


Muss ja nicht bedeuten das es im Multiplayer welche gibt,kann ja nur Singelplayer sein! Und warum nicht Panzer? Wenn es moderne Panzer sind mit Laser und jedem möglichen Schnick Schnack dann nur her damit!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

335

Donnerstag, 26. März 2009, 15:17

Das Spiel heißt absofort nur noch:
Modern Warfare 2.
"There can be no doubt! But apparently it's not CALL OF DUTY. Just "Modern Warfare 2.""
http://twitter.com/geoffkeighley

336

Donnerstag, 26. März 2009, 15:21

Zitat

Original von Hypertrooper
Das Spiel heißt absofort nur noch:
Modern Warfare 2.
"There can be no doubt! But apparently it's not CALL OF DUTY. Just "Modern Warfare 2.""
http://twitter.com/geoffkeighley


wie sie wollen ;)

hauptsache die zeit bis zu dem spiel geht schnell vorbei :biglaugh:

337

Donnerstag, 26. März 2009, 15:51

Der Deput Teaser macht echt hunger auf mehr :D

338

Donnerstag, 26. März 2009, 16:03

Zitat

Original von TheRock

Zitat

Original von Bratti
>-< in dem teaser is ein panzer zu sehen

bitte Infinityward keine Panzer im Multiplayer :(


Muss ja nicht bedeuten das es im Multiplayer welche gibt,kann ja nur Singelplayer sein! Und warum nicht Panzer? Wenn es moderne Panzer sind mit Laser und jedem möglichen Schnick Schnack dann nur her damit!


Panzer im Mp sind doch scheisse.

Dadurch ändert sicher wieder alles zu sehr,die Karten werden zu groß usw...
Wie gesagt,hoffenltich belibt der Mp im Grunde wie der bei 4...




Und jo geiler Trailer^^

Freu mich auf den ersten richtigen (ingame)...das Spiel wird genial.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (26. März 2009, 16:19)


Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

339

Donnerstag, 26. März 2009, 16:20

Ich freu mich jetzt schon auf dei Beta. Die Beta vom 4er war einfach der Hammer damals.

340

Donnerstag, 26. März 2009, 19:22

wie kann man sich für die beta bewerben?^^

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten