Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 23. Juni 2008, 12:26

Ah nee... Si-Fi-Shooter mit Si-Fi-Waffen mag ich überhaupt nicht... :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

22

Montag, 23. Juni 2008, 13:02

lol, man kann es auch irgendwie übertreiben >.<
cod5 steht doch erstmal in den startlöchern. und ich bin mir sicher, nach E3 sind wir nicht schlauer was ein cod6 angeht

:rolleyes:
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

23

Montag, 23. Juni 2008, 13:07

Warum denkst du das, wenn IW einen Stand bei der E3 hat geht es sicher um ein neues Game.

Aber möglicherweise machen die auch mal was ganz anderes.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 23. Juni 2008, 13:11

Zitat

Original von El Pazerino
Warum denkst du das, wenn IW einen Stand bei der E3 hat geht es sicher um ein neues Game.

Aber möglicherweise machen die auch mal was ganz anderes.


Kann mir auch kaum vorstellen das IW nur CoD macht, siehe Treyarch, die machen ja auch das offizielle Bond Spiel zum Film, auf das ich mich auch schon richtig freue!
rülps!

25

Montag, 23. Juni 2008, 13:14

Zitat

Original von El Pazerino
Warum denkst du das, wenn IW einen Stand bei der E3 hat geht es sicher um ein neues Game.

Aber möglicherweise machen die auch mal was ganz anderes.


denk nicht, dass nur weil IW nen stand auf der e3 hat, dass wir danach so viel mehr wissen über cod6.
die sollen erstmal cod5 schön anpreisen und endlich mal anfangen ein spiel richtig support geben. ich spiele cod mittlerweile seitdem release von cod1 und außer patches und einmal 2 maps gab es nicht viel an support.

mmm
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 24. Juni 2008, 13:02

Ne..
Call of Duty sollte im 2ten Weltkrieg bleiben höchstens noch gg Terror
oder Weltkrieg Nr.3 zb:

Sowjet vs. Amerika..

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 24. Juni 2008, 13:15

ich denke nicht das es in Vietnam ,oder Korea spielt da Dschungel ja jetzt im 5 Teil kommt
Ich könnte mir eher ein Setting wie bei Frontlines vorstellen oder wie TRL schon sagte 3er Weltkrieg Sowjets und Amis

29

Dienstag, 24. Juni 2008, 13:24

Zitat

Original von homerJ
ich denke nicht das es in Vietnam ,oder Korea spielt da Dschungel ja jetzt im 5 Teil kommt
Ich könnte mir eher ein Setting wie bei Frontlines vorstellen oder wie TRL schon sagte 3er Weltkrieg Sowjets und Amis


Die Sowjetunion gibt es schon seit Jahren nicht mehr :rolleyes:

30

Dienstag, 24. Juni 2008, 13:35

Ich fänd ja Afrika auch mal nen cooles Setting,oder Australien.

31

Dienstag, 24. Juni 2008, 17:09

:smeissweg:

Wie kann man sich jetzt schon über CoD 6 unterhalten ?

Man hat ja kaum Infos über CoD 5 und dann schon 6 ? *lOl*

Das Infinity Ward an einem Sci-fi Shooter arbeitet, muss nicht heißen das es was mit der CoD- Reihe zu tun hat. Vielleicht ist es auch ein neues Game ;)

Ich glaube nicht, das die so einen extremen Settingwechsel machen. Das Weltkriegssetting gefällt und verkauft sich gut, was die Umsatzzahlen zeigen.

32

Mittwoch, 2. Juli 2008, 20:16

hätte nichts gegen sci fi
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 19. Juli 2008, 10:03

Gab es eigentlich nun INFOS auf der E3???


habe nämlich nix mitbekommen....
[spielverderber][/spielverderber]

34

Samstag, 19. Juli 2008, 10:49

Bei einem CoD:SiFi
waere ich vorsichtig.
Wenn man es richtig macht koennte es aber was werden. :)
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 7. August 2008, 09:54

Activision packt aus

Während sich Entwickler Treyarch mit Call of Duty: World at War, dem fünften Franchise-Ablegers, auf den Konventionen des Zweiten Weltkrieges besinnt, scheinen die Macher aus dem Hause Infinite Ward bereits fleißig an einen sechsten Teil zu denken. Das zumindest sagte Activision-Vorstand Robert "Bobby" Kotick, der diese Info laut Jeuxvideo im Zuge einer Telefonkonferenz ausplauderte.

Konkrete Einzelheiten oder gar Screenshots gibt es noch keine. Geht man aber davon aus, dass Infinite Ward auf dem Erfolg von CoD 4: Modern Warfare aufbaut, dann wird Call of Duty 6 womöglich erneut in einem futuristischen Zukunft-Szenario angesiedelt sein.

Kaum überraschend ist die indirekte Ankündigung ohnehin nicht, schließlich war Call of Duty 4 mit weit über 10 Millionen verkauften Einheiten eines der best verkauften Videospiele aller Zeiten. Von einem Release ist allerdings nicht vor Ende 2009 auszugehen.

http://www.xboxfront.de/news-1603-12802-…y_6__COD6_.html


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (7. August 2008, 09:55)


36

Donnerstag, 21. August 2008, 08:42

Hallo,

letztens mehren sich die Infos dass Infinity Ward kein COD6 rausbringen soll!

grüsse

37

Donnerstag, 21. August 2008, 09:18

hier der link den ich gefunden habe
http://www.ps3news.de/call-of-duty-serie-gestoppt.html

38

Donnerstag, 21. August 2008, 16:43

wassssssssss..... aber das ist eh nicht offziell. wer weiß. denke schon das infintiy teil 6 macht, bei der kohle die das spiel eingebracht hat! geld ist doch alles worum es sich bei unternehmen dreht. warum sollten sie darauf verzichten????

39

Donnerstag, 21. August 2008, 16:51

das hoffe ich auch, COD 5 wird wahrscheilich recht gut werden, aber COD 4 war einfach der kracher ...

40

Donnerstag, 21. August 2008, 21:34

Mmh man verkauft ca. 10 Millionen Einnheiten von Modern Warfare und man entschließt sich keinen weiteren Titel von dem Machern entwickeln zu lassen wahrscheinlich aufgrund des Erfolges...ja das erschein logisch :rolleyes:
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

Thema bewerten