Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Montag, 11. Mai 2009, 16:31

österreicher?

denn die usp und die mp5 und die g36 und vieles deutsches gibts da ja schon :D

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

502

Montag, 11. Mai 2009, 16:33

@ bratti: woher weist du das es die Steyr Aug und Glock geben wird?

weil die beiden waffen wärn echt mein größter wunsch fürs spiel :D
und wenn die grafik nur ein bissi besser als die von COD 4 wird machts doch auch nix, is ja eh schon sau gut, aba die werden da schon was geiles raus bringen


Guck dir den Teaser genauer an.
Hab die Steyr und Glock auch entdeckt!^^

503

Montag, 11. Mai 2009, 16:34

Wenn die Grafik wieder so einen Sprung macht wie von COD 4 auf 5, bin ich vollkommen zufrieden. :thumbsup:

504

Montag, 11. Mai 2009, 16:34

@ bratti: woher weist du das es die Steyr Aug und Glock geben wird?

weil die beiden waffen wärn echt mein größter wunsch fürs spiel :D
und wenn die grafik nur ein bissi besser als die von COD 4 wird machts doch auch nix, is ja eh schon sau gut, aba die werden da schon was geiles raus bringen


Guck dir den Teaser genauer an.
Hab die Steyr und Glock auch entdeckt!^^


genial wäre ne xm8, gabs ja schon in anderen spielen

505

Montag, 11. Mai 2009, 16:35

Die sollten ersteinmal mit der mp7 anfangen... :]
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

506

Montag, 11. Mai 2009, 16:38

Die sollten ersteinmal mit der mp7 anfangen... :]

stimmt auch, im vergleich zu spielen wie rainbow six vegas gibts da ne geringere auswahl an modernen waffen, aber mal sehen, was ich mir auch wünschen würde, wäre das man mehrere modifkationen an einer waffe vornehmen kann, z.b. granatwerfer+zieloptik,schalldämpfer als beispiel, je nachdem was für einen rang man hat

507

Montag, 11. Mai 2009, 16:43

Die sollten ersteinmal mit der mp7 anfangen... :]

stimmt auch, im vergleich zu spielen wie rainbow six vegas gibts da ne geringere auswahl an modernen waffen, aber mal sehen, was ich mir auch wünschen würde, wäre das man mehrere modifkationen an einer waffe vornehmen kann, z.b. granatwerfer+zieloptik,schalldämpfer als beispiel, je nachdem was für einen rang man hat

nein! dann nimmt jeder nen schalldämpfer-.- das gute jetzt ist ja dass man sich bei cod 4 entscheiden muss ob man nen red dot will oder nich auffer map erscheinen

und die MP7 wäre geil aber unendlich overpowered^^ xm8 wäre schön. P99 auch

508

Montag, 11. Mai 2009, 16:46

also ich finds derbe geil so ne aufgemotzte waffe online zu benutzen, "overpowered" ne mp7? nicht wirklich, die könnte sich ungefähr auf dem level der derzeitigen g36c bewegen, die ja auch sehr gern benutzt wird.

509

Montag, 11. Mai 2009, 16:49




genial wäre ne xm8, gabs ja schon in anderen spielen
Das hässliche Teil werden sie hoffenlich nicht mit reinnehmen. :thumbsup:

Was wäre ein guter Ersatz für das Barett .50 ? Oder war das nur ein Gerücht das die rausgenommen wurde.

510

Montag, 11. Mai 2009, 16:53

was heißt hier häßlich :pinch:

vielleicht die psg1, doch eigentlich unrealitisch da die waffe immer noch keinen ernsthaften nachfolger hat

511

Montag, 11. Mai 2009, 16:58

was heißt hier häßlich :pinch:

vielleicht die psg1, doch eigentlich unrealitisch da die waffe immer noch keinen ernsthaften nachfolger hat


Dieses XM8 erinnert mich immer an das Halo Gewehr. ^^

http://www.freewebs.com/halo2dictator2/battlerifle.jpg


Das PSG1 wäre fett, ja. :thumbsup:

512

Montag, 11. Mai 2009, 17:13

die halo waffen sind eh fürn arsch dafür das sie im jahre 2500 oder so spielen

andere waffen wären die hk416 oder scar-h, alles waffen die man eigentlich erwarten kann, beides eventuelle m4 nachfolger :gaming:

514

Montag, 11. Mai 2009, 18:32

die Barret M468 wäre denkbar, der große Bruder der M16/M4 sozusagen

aber die Steyr AUG ist genau die Waffe, die ich mir sehnlichst gewünscht habe

515

Montag, 11. Mai 2009, 18:44

da könnt man ja gleich das ganze arsenal von rainbow six rein tun!
würd ich nicht cool finden, und so moderne waffen wie die XM8 find ich habn da nix zu suchen, weils ja eher eine waffe is die nicht eingesetzt wird, is ja nur ein prototyp der halt 1500 mal gebaut worden is^^
ich find klassische waffen passen da viel besser zu cod
hoffentlich machen sie aber die Steyr aug nicht im einzelschuss und hoffentlich wirds die glock 17 und nicht die 18er

516

Montag, 11. Mai 2009, 18:46

ja gut das stimmt, aber viele andere genannte moderne waffen kommen vorallem eben bei spezialeinheiten vor, wie in cod4 da sas, da kann man schon mehr waffen reinpacken

517

Montag, 11. Mai 2009, 18:48

Hoffe ja nur, das bei dieser Weltpremiere am 24.5 dann auch ein Trailer gezeigt wird der etwas länger wird als die kurtzen Ingame Eindrücke :rolleyes:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

518

Montag, 11. Mai 2009, 18:51

Nabend.

Ich wollte mal fragen wie man einen BetaKey kriegt?

1111 Beiträge :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (11. Mai 2009, 19:12)


519

Montag, 11. Mai 2009, 18:54

.....

520

Montag, 11. Mai 2009, 18:54

Is noch n bischen früh, oder?
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten