Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 22. August 2008, 08:33

naja, es kann schlussendlich sehr viel gründe geben!

42

Freitag, 22. August 2008, 15:33

zB ????? es gibt keinen den nachvollziehbar wäre nach diesem riseen erfolg!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 22. August 2008, 15:51

Ich wäre dafür..
aber nicht mit laser und so nur mit neuen besseren Maschinengewehren..
am besten wär wenn man dann in die Rolle eines Russen's bzw. Amis steckt
und dann den kalten krieg " spielt " ^^

44

Freitag, 22. August 2008, 16:00

Zitat

Original von lastlight83
zB ????? es gibt keinen den nachvollziehbar wäre nach diesem riseen erfolg!


zb. IW ist mit Vorgaben nicht einverstanden, finanzielle, produktpolitische was auch immer;

man sollte nicht immer nur sagen: es wurden soundsoviele Euronen verdient und deshalb bleibt immer alles beim alten ...

grüsse

45

Freitag, 22. August 2008, 16:10

Sagt mal, bezeichnet man World at War wirklich als 5ter Teil? Weil im Logo heisst es ja einfach World at War, denkt ihr nicht das der nächste Teil (Der hier diskutiert wird) dann als CoD 5 erscheint? :D

46

Freitag, 22. August 2008, 16:14

Zitat

Original von Smasher
Sagt mal, bezeichnet man World at War wirklich als 5ter Teil? Weil im Logo heisst es ja einfach World at War, denkt ihr nicht das der nächste Teil (Der hier diskutiert wird) dann als CoD 5 erscheint? :D


Activision hatte verlauten lassen, man wolle keine Zahlen mir in Namen packen. Da es alle eingenständige Spiele sind, und so auch pupliziert werden sollen.

Also kein Cod 5 sondern World at War.

Edit sagt:

Irgendwann gabs auch ma ne News auf xbox-front da zu ;)

Zitat

Spätestens mit Call of Duty: World at War sollte dem geneigten Fan aufgefallen sein, dass es keine Nummer hinter dem Spiel mehr gibt. Senior Producer Noah Heller von Entwickler Treyarch verriet nun während eines Interviews den Grund für das Verschwinden der Zahlen:

“Wir haben uns aus einem bestimmten Grund von den Zahlen bei Call of Duty getrennt, wir wollten die Spieler wissen lassen, dass wenn sie "Call of Duty: World at War" spielen, sie den besten Shooter – den besten WWII-Shooter – spielen. Das Gleiche gilt bei "Call of Duty: Modern Warfare" oder jedem anderen Spiel der Reihe.”


Edit 2 sagt:
http://www.xboxfront.de/news-511-12144-Activision.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (22. August 2008, 16:16)


47

Dienstag, 16. September 2008, 00:55

Offiziell in Entwicklung!

Activision Publishing CEO Mike Griffith bestätigte heute das Call of Duty 4 Entwickler Infinity Ward nächstes Jahr mit Call of Duty 6 zurück kommen wird!

Griffith hat bereits auf dem Activision Blizzard's Analyst Day - Event zugegeben das man an Call of Duty 6 arbeitet aber gab weiterhin keine Details dazu.

Activion's sogenannte "Leapfrog Strategie", nach der jedes Call of Duty in wechselnder Reihenfolge von einem anderen Entwickler produziert wird, knüpft man also an Call of Duty: World at War an, welches von Treyarch stammt die ebenfalls Call of Duty 3 entwickelt haben.

Bisher sind keine Details zu CoD 6 bekannt, doch kam in der Vergangenheit das Gerücht auf, dass als Setting nicht der 2. Weltkrieg und auch nicht das Moderne Szenario á la CoD 4 verwendet wird, sondern das es mehr in der Zukunft angesiedelt sein soll.

Vielleicht können wir schon bald mit Einzelheiten rechnen, gewiss ist aber:
Call of Duty 6 befindet sich offiziell in Entwicklung!

http://www.games-news.de/go/call_of_duty…l%3Furl%3D%252F

48

Dienstag, 16. September 2008, 12:41

CoD's am laufband :laugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (16. September 2008, 12:41)


49

Dienstag, 16. September 2008, 12:45

Naja, war ja jetzt keine Überraschung. Ist nur fraglich, ob es Call of Duty 6 heißen wird, nachdem der fünfte Teil nicht CoD 5 heißt :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 16. September 2008, 12:46

Och nö... ich mag Zukunfts-Scenarien nicht... :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

51

Dienstag, 16. September 2008, 12:56

Zitat

Original von ltl.vamp
Och nö... ich mag Zukunfts-Scenarien nicht... :(


Naja mit CoD 2 und 4 haben die Entwickler ja bewiesen das die so einiges drauf haben ;)
Ich mach mir keine Sorgen :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 16. September 2008, 12:59

Nunja, dann könnten sie wenigstens die Waffen von Halo nehmen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

53

Dienstag, 16. September 2008, 13:53

Die meldung erfreut mich, ich mach mir da auch keine sorgen, so wie der vierte und zweite teil geworden ist, freu mich jetzt schon :biglaugh: :laugh: :biglaugh:

54

Dienstag, 16. September 2008, 14:38

da bin ich guter dinge....bei dem hammer game kann es noch besser werden^^ solange sie nicht son zukunftskram machen ist alles okay und haben mich als käufer ;)
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 16. September 2008, 14:43

CoD 5 hat nicht so viel neues zu bieten deswegen warte ich erstmal auf CoD 6
ich hoffe die können CoD 5 um längen schlagen ;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 10:20

Wie es schein wird es eine Vortsetzung vom vierten Teil geben,
wie der Threadname schon sagt : Call of Duty : Modern Warfare 2

Release wird wie sonst wieder ende nächsten Jahres sein !

http://www.xbox360fanboy.com/2008/12/03/…re-2-announced/


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

57

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 13:42

geil geil geil geeeil


das wird ja noch übertriebener als cod 4, ich freu ja so geil ey haha ;)

58

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 13:50

Das nenn ich mal gute Nachrichten.
Viel muss Infinity Ward ja theoretisch nicht ändern, bis auf neue Maps, neue Perks, neue Waffen.

Jetzt heißts warten warten warten....und fleißig CoD4 spielen

59

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 14:04

an der graifk kann man natürlich auch noch viel reißen, ich denk mal wenn es modern warfare gibt, wird es ein jahrhunderterfolg ;)

60

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 14:15

Ja sicher kann man dann noch viel verbessern und verfeinern, war ja auch nur theoretisch gemeint ;)

So dumm es jetzt auch klingt, aber ich bin mir ziemlich sicher, das IW ein Hammerspiel raushaut das CoD4 um längen schlagen wird.

Thema bewerten