Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Freitag, 12. Juni 2009, 23:59

Gerade Makin mag ich überhaupt nicht. Die Panzer stören mich allerdings auch, aber auch die Hunde manchmal aber naja. Geht schon ;)

1 002

Samstag, 13. Juni 2009, 10:05

Vor Hunden kann man sich aber geschickt verstecken: unauffällig bleiben und net schießen...
oder i wo hin auf ne leiter :]
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 003

Samstag, 13. Juni 2009, 10:42

Um mal zum Thema zurückzukommen ( :huh: )

Collector's Edition...hoffentlich gibts die auch in Deutschland und UK :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (13. Juni 2009, 10:42)


1 004

Samstag, 13. Juni 2009, 11:16

Um mal zum Thema zurückzukommen ( :huh: )

Collector's Edition...hoffentlich gibts die auch in Deutschland und UK :S


Also ich denke nicht das es auch für Deutschland eine Collectors Edition geben wird bei CoD4MW gabs ja wenn ich mich nicht täusche auch nur für die AMIS ne CE genauso wie bei CoD World at War !

1 005

Samstag, 13. Juni 2009, 11:25

Jo,da gabs eine.

Aber wer weiss,Amis bekommen doch öfters mal was exclusiv... :huh:

1 006

Samstag, 13. Juni 2009, 12:58

ich hoffe die E3 Demo wird irgendwann nen Monat vor dem Release über XBL veröffentlicht.

1 007

Samstag, 13. Juni 2009, 13:05

Dann hoff mal weiter...

1 008

Samstag, 13. Juni 2009, 13:12

woahh ich freu mich soo drauf

is captain price ganz sicher jetz ma geschichte?


naja soap ist neuer captain, das bedeutet der alte ist weg...aber bisher war price in jedem CoD von Infinityward.
Griggs, Jackson, Gaz und Price sind aber theoretisch alle tot

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

1 009

Samstag, 13. Juni 2009, 13:45

jo hat mir das herz gebrochen ;(

hatts da price auch nich überlebt? weil den wollten die Russen (wie immer zu spät) doch zum schluss wiederbeleben?
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

1 010

Samstag, 13. Juni 2009, 13:56

jo hat mir das herz gebrochen ;(

hatts da price auch nich überlebt? weil den wollten die Russen (wie immer zu spät) doch zum schluss wiederbeleben?


Ja aber bei dem Video ist zu sehen das der Russische Soldat nach einer gewissen Zeit aufgibt ihn wiederzubeleben ! Also ist er tot.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 011

Samstag, 13. Juni 2009, 14:56

woahh ich freu mich soo drauf

is captain price ganz sicher jetz ma geschichte?


naja soap ist neuer captain, das bedeutet der alte ist weg...aber bisher war price in jedem CoD von Infinityward.
Griggs, Jackson, Gaz und Price sind aber theoretisch alle tot
Du hast Vasquez vergessen. ;(
"Don't eat the fucking candy!"

1 012

Samstag, 13. Juni 2009, 21:45

jo hat mir das herz gebrochen ;(

hatts da price auch nich überlebt? weil den wollten die Russen (wie immer zu spät) doch zum schluss wiederbeleben?


Ja aber bei dem Video ist zu sehen das der Russische Soldat nach einer gewissen Zeit aufgibt ihn wiederzubeleben ! Also ist er tot.
Man weiß es nicht genau, ob Price überlebt hat. Vermutlich ist er tot. Das Aufgeben kann auch bedeuten, dass der russ. Soldat es nicht alleine schafft und dringend Hilfe benötigt.

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

1 013

Sonntag, 14. Juni 2009, 11:58

jo hat mir das herz gebrochen ;(

hatts da price auch nich überlebt? weil den wollten die Russen (wie immer zu spät) doch zum schluss wiederbeleben?


Ja aber bei dem Video ist zu sehen das der Russische Soldat nach einer gewissen Zeit aufgibt ihn wiederzubeleben ! Also ist er tot.
Man weiß es nicht genau, ob Price überlebt hat. Vermutlich ist er tot. Das Aufgeben kann auch bedeuten, dass der russ. Soldat es nicht alleine schafft und dringend Hilfe benötigt.

ich habs nochmal gespielt, also des letzte level, und ich denke er is tot, weil der russ. soldat am schluss nur noch wild mit der hand auf ihn schlägt, so wie wenn er seinen tod nich wahrhaben will ^^... das is meine interpretation :pinch:

für price wars ja jetz ma zeit, dass er weg is, aber die anderen hätten schon überleben können ;( #
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

1 014

Sonntag, 14. Juni 2009, 19:18

Naja am schlimmsten fand ich, WIE die ganzen Typen gestorben sind... hat mich schon ziemlich getroffen...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

1 015

Sonntag, 14. Juni 2009, 19:32

OMG R.I.P. ihr Computer KI´s!!! :rolleyes:

Übertreibt doch nicht gleich alle!!! :huh: :D :D
...save Water, drink Vodka!!


R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

1 016

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:16

das war ja auch ironisch gemeint........ihr denkt doch nich wirklich, dass mir diese virtuellen kameraden was bedeuten ;(
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

1 017

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:24

das war ja auch ironisch gemeint........ihr denkt doch nich wirklich, dass mir diese virtuellen kameraden was bedeuten ;(
Eigentlich schon...;)

1 018

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:28

Naja,aber Price so wie jeder andere ausser Soap ist tot... .
Bzw. zu 99.99% .

1 019

Dienstag, 16. Juni 2009, 11:42

OMG R.I.P. ihr Computer KI´s!!! :rolleyes:

Übertreibt doch nicht gleich alle!!! :huh: :D :D
Tja :D Frauen heulen bei dirty dancing oder titanic und Spieler trauern bei CoD 4 :D un wie es bei den frauen auch der fall ist trifft das ja nicht auf jede zu :D ( ist nur n scherz nä ^^ )
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

1 020

Dienstag, 16. Juni 2009, 14:16

OMG R.I.P. ihr Computer KI´s!!! :rolleyes:

Übertreibt doch nicht gleich alle!!! :huh: :D :D
Tja :D Frauen heulen bei dirty dancing oder titanic und Spieler trauern bei CoD 4 :D un wie es bei den frauen auch der fall ist trifft das ja nicht auf jede zu :D ( ist nur n scherz nä ^^ )
wieso scherz? 8o ..... ne schmarn, ich wollte hier eig keine diskussion ins leben rufen, sondern wollt eig nur wissen, ob captain price gestorben is... wo es ja verschiedene meinungen gibt, naja egal soap mc tavish oder so hatts ja überlebt, also is ja nich sooooo traurig :S
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

Thema bewerten