Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 541

Montag, 17. August 2009, 19:31

Dann is ja gut :P

1 542

Dienstag, 18. August 2009, 14:54

ist ein weltweiter release, keiner wird bevorzugt ;) wenn man es genau nimmt sind wir eine stunde vor den briten und ca 6 stunden vor den amis dran wegen der zeitverschiebung
jop :D also ich versteh da net wieso sich alle beklagen :D und ach ja ^^ Datum lesen sollte man schon können :D und DE und Ammi land auseinander halten sollte auch net so schwer sein :P
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

1 543

Dienstag, 18. August 2009, 15:43

ist ein weltweiter release, keiner wird bevorzugt ;) wenn man es genau nimmt sind wir eine stunde vor den briten und ca 6 stunden vor den amis dran wegen der zeitverschiebung
jop :D also ich versteh da net wieso sich alle beklagen :D und ach ja ^^ Datum lesen sollte man schon können :D und DE und Ammi land auseinander halten sollte auch net so schwer sein :P


Du hast es ja gans schön mit Smileys oder :rolleyes2: Naja wie dem auch sei ich hoffe das bei der bevorstehende GamesCom viell. neue Ingame Eindrücke gezeigt werden. Hoffendlich auch die Ankündigung der Beta fallls noch eine kommen wird.

1 544

Dienstag, 18. August 2009, 16:09

Boah, ich will News... kann doch nich sein

Wenns nurn neuer Screenshot is...

Warum spannen die uns so auf die Folter?
Hoffentlich kommt einiges zur GC.

Wurde eigetl schon was zu ner Demo gesagt? Gabs ja bei MW auch.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

1 545

Dienstag, 18. August 2009, 17:08

Eine Beta soll im September kommen aber angeblich nur für Vorbesteller der PE Edition.... Aber ich hoffe das es eine öffentliche Beta geben wird und bald mal wirklich neue News kommen zwecks Modi, ect.

1 546

Dienstag, 18. August 2009, 17:14

Beta wurde doch noch garnirgends bestätigt oder?!

1 547

Dienstag, 18. August 2009, 20:39

Ne.
So entstehn Gerüchte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (18. August 2009, 20:39)


1 548

Dienstag, 18. August 2009, 22:07

meine kristallkugel sagt, dass wir morgen gegen 10-11 infos bekommen werden. aber ist halt nur meine kristallkugel^^ ich dreh durch ohne info

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

1 549

Mittwoch, 19. August 2009, 01:19

@bratti

hast du kein leben junge? echt krank alta man kann sich ja auf was freuen aber du würdest dich wahrscheinlich umbringen wenns nich erscheinen würde
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 550

Mittwoch, 19. August 2009, 01:43

@bratti

hast du kein leben junge? echt krank alta man kann sich ja auf was freuen aber du würdest dich wahrscheinlich umbringen wenns nich erscheinen würde
Mach erstmal deinen Schulabschluss, bevor du hier laut rumtönst. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 551

Mittwoch, 19. August 2009, 07:17

Habt euch wieder lieb! :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 552

Mittwoch, 19. August 2009, 09:46

Zitat

Aiming our next Modern Warfare 2 multiplayer video for release next week. The focus will be on a new Perk that A LOT of you suggested! #MW2


Quelle: Twitter-tweet von fourzerotwo

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

1 553

Mittwoch, 19. August 2009, 13:26

@bratti

hast du kein leben junge? echt krank alta man kann sich ja auf was freuen aber du würdest dich wahrscheinlich umbringen wenns nich erscheinen würde
Mach erstmal deinen Schulabschluss, bevor du hier laut rumtönst. ;)
mittlere reife hab ich schon :pinch: .... egal ich wollt eig keinen beleidigen, aber ich finde es bischen krank sich so in ein spiel reinzusteigern oder besser gesagt in die infos.... ?(
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

1 554

Mittwoch, 19. August 2009, 14:17

@bratti

hast du kein leben junge? echt krank alta man kann sich ja auf was freuen aber du würdest dich wahrscheinlich umbringen wenns nich erscheinen würde
Mach erstmal deinen Schulabschluss, bevor du hier laut rumtönst. ;)
mittlere reife hab ich schon :pinch: .... egal ich wollt eig keinen beleidigen, aber ich finde es bischen krank sich so in ein spiel reinzusteigern oder besser gesagt in die infos.... ?(
du bist aber schon abgegangen lass ihn doch es gibt viele die sich sher auf das spiel freuen ich auch ...... ich würde auch gerne mal wieder n trailer sehen aber naja das was anderes ich weiß gar nicht wieso du aufeinmal so abgegangen bist ? weil er geschrieben hat das er ohne infos durchdreht oder was ? hm naja da ist er vll nicht der enzigste ;D aber ich glaube er meinte es in einem anderen sinn :D er freut sich einfach wieder auf neue news zum game ;) und das tun wie gesagt sehr viele leute ^^ kein grund sich da gleich so aufzuregen ;)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

1 555

Mittwoch, 19. August 2009, 14:44

Weiß jemand ob Infinity Ward auf der GC sind ?

1 556

Mittwoch, 19. August 2009, 15:05

ja activision sind auf der gc und haben auch bestätigt dass es KEINE MP BETA GEBEN WIRD. http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=221588

1 557

Mittwoch, 19. August 2009, 15:10

Jup, hab es eben auch auf einer anderen Seite gelesen. Keine Beta diesesmal.

Finde ich nicht schlimm, solange demnächst endlich mal neue Videos und Infos kommen.

1 558

Mittwoch, 19. August 2009, 15:15

neues video kommt laut twitter nächste woche..mit einem perk der oft vorgeschlagen wurde....also der der am häufigsten vorgeschlagen wurde ist eindeutig extra 2 -> 2 waffenaufsätze, also red dot und schalldämpfer^^

1 559

Mittwoch, 19. August 2009, 15:21

neues video kommt laut twitter nächste woche..mit einem perk der oft vorgeschlagen wurde....also der der am häufigsten vorgeschlagen wurde ist eindeutig extra 2 -> 2 waffenaufsätze, also red dot und schalldämpfer^^
Ganz ehrlich, wenn das bei MW2 fehlen würde, wäre ich auch sehr enttäuscht. ^^

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 560

Mittwoch, 19. August 2009, 15:22

neues video kommt laut twitter nächste woche..mit einem perk der oft vorgeschlagen wurde....also der der am häufigsten vorgeschlagen wurde ist eindeutig extra 2 -> 2 waffenaufsätze, also red dot und schalldämpfer^^


Na endlich! Das Extra fehlte meiner Meinung nach in der gesamten COD Serie!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten