Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 581

Donnerstag, 20. August 2009, 19:15

Naja die Chancen stehen ganz gut das der Bonus Modi nicht in der deutschen Version kommt! :biglaugh:
ach ja Österreich ist des uncut gamers bester freund :D
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

1 582

Donnerstag, 20. August 2009, 19:33

Naja die Chancen stehen ganz gut das der Bonus Modi nicht in der deutschen Version kommt! :biglaugh:
Verstehe nicht warum. Im Prinzip ja fast das gleiche wie der komplette SP. Das mit dem Zombie Modus war ja was anderes. Naja egal schon alleine wegen den gelben Zahlen die man fürs killen bekommt lohnt sich der Kauf der uncut.

1 583

Donnerstag, 20. August 2009, 19:40

naja und bei cod4 haben die den arcade mode geschnitten... :rolleyes: versthe das wer willl...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 584

Donnerstag, 20. August 2009, 21:43

der spec ops mode ist etwa so lang wie der story mode...das können die nicht schneiden :) der arcade mode bei cod 4 war ja irgendwie nix neues.

1 585

Donnerstag, 20. August 2009, 22:16

Heute beim Live Vorspielen von MW2 wurde man Zeuge wie ein Erfolg freigeschaltet wurde. Scheint wohl relativ fertig zu sein das Ganze!?

Gezeigt wurde das bekannte, komplette Schneelevel.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 586

Donnerstag, 20. August 2009, 23:37

achso danke,das hilft dann wohl um die waffe kontrollieren zu können :)
Nee, das hilft Noobs, die ohne wildes Rumgeballer nicht treffen können. ;)
ja leider. ich sehe bei cod5 spieler mit rapidfire controller wie sand am meer. hab mal was von ner sperre gehört nützt anscheinend nix.
Aber kann mit manchen Pistolen auch ohne Rapid schneller schießen als manch andere so ist es zumindest bei CoD 4.
Kann man auch, wenn man etwas geübt ist, allerdings auch dann nicht so schnell wie mit 'nem Rapid. Mir ist zum Glück nur einmal ein Rapid-Spieler begegnet. :whistling:
"Don't eat the fucking candy!"

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 587

Freitag, 21. August 2009, 02:05

Video von der Gamescom:

http://www.youtube.com/watch?v=J14jUvGUX-g

Falls schon gepostet sorry.
Gucke gerade eine Reportage über den Amoklauf in der Virgina Tech auf n-tv und lese dann diesen Kommentar in dem Link:

Ritter eine FRage wird das spiel geschnitten und konnte man nachdem man die feinde gekillt hatte blut aufm schnee sehn?
für mich lohnt sich die gamescom nich bin ers 15 von daher kann ich die geilen spiele ja nich antesten -.-

;( ?( :help:

Ich will das Spiel hier nicht schlechtreden, niemanden über den Kamm schären, freue mich auch drauf.

Sorry für offtopic....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 588

Freitag, 21. August 2009, 11:27

Neuer Screenshot (Ingame)




Textur Streaming Technik in MW2 gegenüber der Vorgängertechnik :




Da soll nochmal jemand behaupten das Game sieht genauso aus wie COD4 :P

1 589

Freitag, 21. August 2009, 12:08

Das sieht bei näherer Betrachtung echt sehr gut aus vorallem die Texturen sind ja einfach nur mal erste Sahne :)

1 590

Freitag, 21. August 2009, 13:47

Heute beim Live Vorspielen von MW2 wurde man Zeuge wie ein Erfolg freigeschaltet wurde. Scheint wohl relativ fertig zu sein das Ganze!?

Gezeigt wurde das bekannte, komplette Schneelevel.


wann und wieviel g? weist du den namen??

1 591

Samstag, 22. August 2009, 09:05

Achievement Bezeichnung: Ghost (Ich denke unbemerkt zum Einsatzziel kommen / es erfüllen)

GS: 10

Zitat

Modern Warfare 2: neuer Spielmodus enthüllt



Gebannt sitzen zwei maniac.de-Redakteure in der Call of Duty: Modern Warfare 2-Präsentation auf der gamescom. Vor ihren Augen enthüllt ein Entwickler den neuen Spielmodus 'Special Ops'.

Im Hauptmenü hat dieser schon mal die gleiche Priorität wie die Solo-Kampagne und der Mehrspieler-Modus. Wir erfahren, dass sich Infinty Ward am Epilog 'Mile High Club' von Modern Warfare orientiert hat - ihr wisst schon, dem kurzen aber knackigen Abschluss-Level an Bord eines Flugzeugs. Schnell tauchten YouTube-Videos mit coolen Spielweisen auf, schnell überboten sich Cracks mit immer wahnwitzigeren Bestzeiten auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

Genau so soll der neue Special-Ops-Modus funktionieren: Anspruchsvolle Missionen in einem fest angegrenzten Raum verlangen dem Spieler und seinen Koop-Kollegen alles ab. Wer übrigens weder via Splitscreen bzw. Online-Verbindung mit Kumpels zocken kann oder will, kann natürlich auch diesen Modus alleine bestreiten. Drei Schwierigkeitsgrade stehen pro Mission zur Verfügung, es winken 1 bis 3 Sterne als Belohnung - damit schaltet Ihr weitere Special-Ops-Prüfungen frei.

Jetzt geht`s los: Die Mission 'Breach & Clear' startet. Die Spielfigur blickt aus der Ego-Perspektive in einen gekachelten Raum, der uns frappierend an die Ballerei in der ausgemusterten Gefägnisdusche aus dem Actionfilm The Rock erinnert (sieh Bild oben). Schon nach wenigen Sekunden stürmen mehrere Feinde mit Laserzielvisieren der Raum und decken den vorspielenden Entwickler mit Kugeln ein - hellrote Bluttropfen erschweren die Sicht, als er getroffen werden. Einige Granaten schaffen Abhilfe - solange bis auch auf den Galerien von links und rechts oben Schüsse abgefeuert werden. Mit Mühe und Not geht er hinter einer Wand in Deckung, doch die aggressiven Gegner rücken jetzt sogar mit Schilden vor - da helfen nur Granaten, gezielte Schüsse in die Beine oder ein Sprint um zwei bis drei Ecken, um sie von hinten zu erwischen.

Das gelingt und die Spielfigur schnappt sich selbst einen fallen gelassenen Polizeischild - gleichzeitiges Schützen und Schießen ist jedoch nicht möglich. Obwohl die vorgespielte Szene erst circa zwei Minuten dauert, ist die Gegnerdichte und der Actiongehalt enorm hoch - Ego-Shooter-Intensität pur! Das Ziel des Levels ist es, möglichst schnell, zum Ausgang zu gelangen: Wenn Ihr Euch geschickt anstellt, kann das in einer Minute klappen - wenn Ihr Euch anfangs zurückzieht und die Feinde kommen lasst, vielleicht auf fünf Minuten; Feinde kommen nicht unendlich nach.

Nach gut drei Minuten hat der Entwickler alle Gegner erledigt und entkommt durch eine Röhre, das Level ist geschaftt. Wir sind beeindruckt und haben einen guten Grund mehr, uns auf Modern Warfare 2 zu freuen.


Quelle: maniac.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (22. August 2009, 09:05)


1 592

Samstag, 22. August 2009, 13:57

Als ich das Bild sah, dachte ich auch sofort an "The Rock". Naja, später im Text wirds dann auch bestätigt. Noch über 2 Monate, NARF.
Signatur

1 593

Samstag, 22. August 2009, 14:37

Heute beim Live Vorspielen von MW2 wurde man Zeuge wie ein Erfolg freigeschaltet wurde. Scheint wohl relativ fertig zu sein das Ganze!?

Gezeigt wurde das bekannte, komplette Schneelevel.

Auf der GC?

Kriegt man fort nur eine Präsentation? Auch für Public oder nur Presse? Weil ich bin morgen da und wollte es mir auch angucken :D ^^

1 594

Samstag, 22. August 2009, 14:40

Für das Fußvolk. Musst aber ca. 1,5 Stunden anstehen für knapp 10 Minuten Gameplay ohne Gimmiks am Ausgang.

Hätt ich es vorher gewusst, hätte ich ich nicht angestellt.

BTW: Du kannst Deinen Beitrag auch editieren / bearbeiten! :lehr:

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 595

Samstag, 22. August 2009, 18:00

wie ist eigentlich der Grafikunterschied von der 360 zum pc? wesentlich schlechter?
ich spiel cod nämlich nur am pc da ich shooter ausschließlich am pc spielen möchte.
Und zum Video... sieht verdammt geil aus^^

gruß mezger2002


1 596

Samstag, 22. August 2009, 18:11

ja leider. ich sehe bei cod5 spieler mit rapidfire controller wie sand am meer. hab mal was von ner sperre gehört nützt anscheinend nix.
Aber kann mit manchen Pistolen auch ohne Rapid schneller schießen als manch andere so ist es zumindest bei CoD 4.
Kann man auch, wenn man etwas geübt ist, allerdings auch dann nicht so schnell wie mit 'nem Rapid. Mir ist zum Glück nur einmal ein Rapid-Spieler begegnet. :whistling:
Hab noch nie einen im Puplic gesehen mit einem Rapid Controller. Dafür gibt es in der CSL genug Leute die einen haben. ;)

1 597

Montag, 24. August 2009, 15:34

Endlich was neues...





Aber leider auch nur von irgendeinem Fan gemacht.... :S

1 598

Montag, 24. August 2009, 16:05

also fake?

1 599

Montag, 24. August 2009, 16:12

So kann man das sagen... :S

1 600

Montag, 24. August 2009, 19:44

also fake?
wenn das ein fake ist dann aber ein guter :]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten