Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 661

Freitag, 28. August 2009, 21:47

http://twitpic.com/flg8d

You're looking at a raw unedited capture of MP footage. Good news. We're releasing it that way! Bad news? Not till Tuesday.

http://twitter.com/fourzerotwo/status/3608539602

1 662

Freitag, 28. August 2009, 21:54

NOOOooOOoooOOoooOOOoooOoOoOoOOOOO1!!!!!!!!!!!!! :pinch:
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 663

Freitag, 28. August 2009, 22:29

ist doch gut^^ dann können die wenigstens nichts rausschneiden...

1 664

Samstag, 29. August 2009, 12:47

Ohh jetzt auch noch bis Dienstag warten ;( Hoffe das sie das Video dann wenigstens länger machen werden als das erste denn das war viel zu kurtz :!:

1 665

Samstag, 29. August 2009, 14:06

Wisst ihr wann es ungefähr bekannt wird ,ob CoDMW2 geschnitten wird oder nicht?


Das würde mich auch mal interessieren. Vorher bestelle ich es nicht! Aber ich denke mal das es so wie bei COD4 wird und dann kann man bedenkenlos zur deutschen Version greifen.


Also der MP wird sicherlich wieder wie bei WAW um die Punkteanzeige bei Kills beschnitten.
Alles andere ist noch offen.
Da jetzt allerdings sogar die "harmlose" Uncut Version von COD4 indiziert wurde, sehe ich keine große Hoffnung für eine ungeschnittene dt. MW2 Veröffentlichung.

1 666

Samstag, 29. August 2009, 14:26

Wisst ihr wann es ungefähr bekannt wird ,ob CoDMW2 geschnitten wird oder nicht?


Das würde mich auch mal interessieren. Vorher bestelle ich es nicht! Aber ich denke mal das es so wie bei COD4 wird und dann kann man bedenkenlos zur deutschen Version greifen.


Also der MP wird sicherlich wieder wie bei WAW um die Punkteanzeige bei Kills beschnitten.
Alles andere ist noch offen.
Da jetzt allerdings sogar die "harmlose" Uncut Version von COD4 indiziert wurde, sehe ich keine große Hoffnung für eine ungeschnittene dt. MW2 Veröffentlichung.


Da bei der Deutschen geschnittene Version von CoD4 die Punkteanzeige drin ist, denke ich das bei MW2 diese auch wieder denn Weg in das Spiel finden wird. Hoffe ich jedenfalls :P

1 667

Samstag, 29. August 2009, 14:31

Die Zeiten in Deutschland haben sich ja, wir wir alle wissen seit dem ganzen Killerspiel Kram geändert. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, das stimmt. :D

1 668

Samstag, 29. August 2009, 14:36

Wisst ihr wann es ungefähr bekannt wird ,ob CoDMW2 geschnitten wird oder nicht?


Das würde mich auch mal interessieren. Vorher bestelle ich es nicht! Aber ich denke mal das es so wie bei COD4 wird und dann kann man bedenkenlos zur deutschen Version greifen.


Also der MP wird sicherlich wieder wie bei WAW um die Punkteanzeige bei Kills beschnitten.
Alles andere ist noch offen.
Da jetzt allerdings sogar die "harmlose" Uncut Version von COD4 indiziert wurde, sehe ich keine große Hoffnung für eine ungeschnittene dt. MW2 Veröffentlichung.


Da bei der Deutschen geschnittene Version von CoD4 die Punkteanzeige drin ist, denke ich das bei MW2 diese auch wieder denn Weg in das Spiel finden wird. Hoffe ich jedenfalls :P


der ganze modus um den es hier geht mit den punkte anzeigen ist nicht enthalten in der deutschen

die normale punkte anzeigt hat damit gar nix zu tun.

1 669

Samstag, 29. August 2009, 14:49

Wisst ihr wann es ungefähr bekannt wird ,ob CoDMW2 geschnitten wird oder nicht?


Das würde mich auch mal interessieren. Vorher bestelle ich es nicht! Aber ich denke mal das es so wie bei COD4 wird und dann kann man bedenkenlos zur deutschen Version greifen.


Also der MP wird sicherlich wieder wie bei WAW um die Punkteanzeige bei Kills beschnitten.
Alles andere ist noch offen.
Da jetzt allerdings sogar die "harmlose" Uncut Version von COD4 indiziert wurde, sehe ich keine große Hoffnung für eine ungeschnittene dt. MW2 Veröffentlichung.


Da bei der Deutschen geschnittene Version von CoD4 die Punkteanzeige drin ist, denke ich das bei MW2 diese auch wieder denn Weg in das Spiel finden wird. Hoffe ich jedenfalls :P


der ganze modus um den es hier geht mit den punkte anzeigen ist nicht enthalten in der deutschen

die normale punkte anzeigt hat damit gar nix zu tun.


Ich weiß nicht ob du das meinst was ich meine, ich rede nicht von dem CoD4 Arcade Modus der ja wie wir alle wissen nicht in der Deutschen Version enthalten ist, sondern die normale Punkte Ansicht beim ausschalten von Gegnern oder Rufen vom Helikopter z.B. :!:

1 670

Samstag, 29. August 2009, 17:20

Bei CoD 4 cut war das doch dabei, nur bei 5 wurden die bösen bösen Zahlen im MP weggemacht...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 671

Samstag, 29. August 2009, 17:33

wo kann ich MW2 uncut bestellen, und gleichzeitig sicher sein es am 10.november zu haben?

1 672

Samstag, 29. August 2009, 17:39

wo kann ich MW2 uncut bestellen, und gleichzeitig sicher sein es am 10.november zu haben?
bei gamesonly.at war ich eig immer sehr zufrieden ..... es kam eig jedes game das ich bestellt habe zum Release außer bei einem spiel bei dem der Publisher gesagt hat jedes versand haus darf es erst am release versenden :( aber sonst klasse ^^
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 673

Samstag, 29. August 2009, 20:35

Öhm was meint ihr mit der Punkteanzeige?
CoD WaW war mein erstes CoD und von daher weiß ich nicht, was das ist :D
meint ihr den Punktestand?

1 674

Samstag, 29. August 2009, 21:08

Das im Spiel (im reinen Spielfluss) die Punktezahl pro Kill angezeigt wird sprich wenn du gerade einen Kill machst wird +10 eingeblendet, je nach Modus (bei S&D halt +50 ect.).

1 675

Samstag, 29. August 2009, 21:09

nein es geht um die Punkteanzeige die man bei MP für abschüsse bekommt bzw. dann auch sieht.

1 676

Samstag, 29. August 2009, 22:23

Preise und Details der MW2 Produkte von Madcatz:

http://www.modernwarfare247.com/news/mw2…gear-uk-pricing

1 677

Samstag, 29. August 2009, 23:23

Eins der geilsten Videos die ich gesehen hab ;)
Sorry falls es schonmal gepostet wurde.




1 678

Sonntag, 30. August 2009, 01:08

Eins der geilsten Videos die ich gesehen hab ;)
sehr geil! :biglaugh: :thumbup:
Lass das mal den Papa machen!

1 680

Sonntag, 30. August 2009, 15:33

Doch eine Beta ?????

*Link entfernt vom Forenteam - Phishing-Gefahr*
NERDS AN DIE MACHT


Thema bewerten