Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. Juni 2008, 10:31

Call of Duty - Modern Warfare 2



Prestige Edition


Hardened Edition





Screenshots:










RELEASE: 10.11.2009

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. Juni 2008, 10:35

Diese Gerüchte gab es schon um Teil 4 damals. Ich brauche das jedenfalls nicht bei Teil 6, da ich finde das CoD bei den Settings vom WII und Real bleiben sollte, Future Settings gibts ja schon wie Sand am Meer.

Auch auf CoD-Aliens schießen kann ich mir schwer vorstellen!
rülps!

3

Montag, 23. Juni 2008, 10:38

Spacesetting wäre der Hammer, ich stehe auf die Spielmechanik der Reihe und das die Entwickler sich mal wider richtig austoben können was ideen angeht.

Ausserdem braucht es keine Aliens, es können ja verschiedenen Spacemarines gegeneinander antreten.

Dieses Setting würde die Lücke schließen die bei COD noch existiert.

Ich würde es sehr begrüssen.

4

Montag, 23. Juni 2008, 10:39

Irgendwie kann man's auch übertrieben :rolleyes:

4 ist aktuell, 5 ist Zukunftsmusik, was ist dann 6? Das wäre so als würden wir über TES7 reden :O
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

5

Montag, 23. Juni 2008, 10:45

Zitat

Original von Jihad
Irgendwie kann man's auch übertrieben :rolleyes:

4 ist aktuell, 5 ist Zukunftsmusik, was ist dann 6? Das wäre so als würden wir über TES7 reden :O


Was soll das Gejammer ? :rolleyes:

In weniger als einem Monat ist die E3, und da gibt es Fakten von IW.
Also ist das imo, keinesfalls zu früh. ;)

@ didi : sehe ich genau so.


@ El: Quasi ein realistisches Halo3 meinst du sicherlich. Nur ohne Fahrzeuge.

6

Montag, 23. Juni 2008, 10:49

Zitat

Original von Cuntzler
@ El: Quasi ein realistisches Halo3 meinst du sicherlich. Nur ohne Fahrzeuge.


Genau das meine ich, die Jungs von IW haben es einfach dermassen drauf ne fette Kampagne zu zaubern und leihen sich auch gerne mal gute Stellen aus Filmen aus und gerade im Scifi-Gefilde sind wir was das angeht sehr dünn gesäht.

Ich denke wenn sowas kommt dann wird es was hammergeiles also warum darauf verzichten wenn man WWII und "Moderne" schon hat.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 23. Juni 2008, 10:53

Wenn wir hier ja schon am spekulieren sind, was ich mir gut vorstellen könnte wäre mal ein WWI Shooter, sowas gibt es fast überhaupt nicht, liegt vieleicht daran, das die Schusswaffen noch nicht so der Bringer waren.

Oder evtl. in der Moderne angelegte Konflikte wie: Vietnamkrieg, Koreakrieg, oder aktuelle Kriege aus Afrika, wo du ein Blauhelmsoldat oder sowas spielst.

Solche Settigns würde ich wesentlich lieber zocken als als Future Setting.


Die Battlefield Reihe hatte doch auch mal einen eher mäßigen Ausflug in die Zukunft gemacht.
rülps!

8

Montag, 23. Juni 2008, 10:54

ich habe gehört es soll demnächst infos geben zu resident evil 6 !!!spielt in einer alten bratwurstbude, in der zombiewürstchen ihr unwesen treiben

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 23. Juni 2008, 10:55

Zitat

Original von dirtyhairy
ich habe gehört es soll demnächst infos geben zu resident evil 6 !!!spielt in einer alten bratwurstbude, in der zombiewürstchen ihr unwesen treiben


kannste dir sowas nicht schenken unsinniger gehts fast nimmer! :rolleyes:
rülps!

10

Montag, 23. Juni 2008, 11:00

das geht ja schlag auf schlag
mal sehen obs große erneuerungen geben wird
aber bitte keine Aliens !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (23. Juni 2008, 11:01)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 23. Juni 2008, 11:13

Ich würd sagen die sollen beim 6 Teil ruhig bei der Terroristenjagt bleiben wie auch im vierten Teil bereits ! Ich denk mal wenn sowas in richtung Zukunft , Weltraum oder sonstwas geht dies erst recht nicht bei den Spielern ankommen würde wie wenn sie weinen 1. Weltkriegsshoter bringen würden ! Das würde das komplette Konzept denk ich mal versauen . Die sehen ja von Infinity Ward das der 4 Teil gut ankommt weil des Szenario aktuell ist und wieso sollen die nicht dabei bleiben ?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

12

Montag, 23. Juni 2008, 11:16

Ich werd das kaufen was kommt, IW sind ne Bank wenn es um gute Shooter geht. PUNKT.

13

Montag, 23. Juni 2008, 11:18

Zitat

Original von El Pazerino
Ich werd das kaufen was kommt, IW sind ne Bank wenn es um gute Shooter geht. PUNKT.


Das geht mir ähnlich...hauptsache es führt keine Horrorelemente ein. Sowas kann ich nicht ab, ansonsten: Narrenfreiheit :D

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 23. Juni 2008, 11:20

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von El Pazerino
Ich werd das kaufen was kommt, IW sind ne Bank wenn es um gute Shooter geht. PUNKT.


Das geht mir ähnlich...hauptsache es führt keine Horrorelemente ein. Sowas kann ich nicht ab, ansonsten: Narrenfreiheit :D


Kann ich nur zustimmen ! :laola:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

15

Montag, 23. Juni 2008, 11:50

Hi,

mal davon abgesehen, dass der 5. Teil noch nicht mals draußen ist (!!) und wir jetzt schon über den Nachfolger spekulieren, was ja schon bald nicht mehr normal sein kann :rolleyes:, wäre es absolut schade, wenn die CoD - Reihe durch ein SciFi - Setting imho verschandelt würde.
CoD steht doch bisher für realistische Kriegsaction und wenn dann da auf einmal ein Alien aufschlägt, wo kommen wir denn da hin?!
Ich hoffe mal, dass die Entwickler ihren Prinzipien treu bleiben und etwas Realistisches bringen.

LG

16

Montag, 23. Juni 2008, 11:56

Uns wird wohl auch in der Zukunft "die Pflicht rufen" von daher wäre ein Space COD sicher geil. Jetzt unken alle rum und wenns da ist dann hat jeder gewusst das es was geiles wird.

:laugh:

17

Montag, 23. Juni 2008, 12:04

Zitat

Original von El Pazerino
Uns wird wohl auch in der Zukunft "die Pflicht rufen" von daher wäre ein Space COD sicher geil. Jetzt unken alle rum und wenns da ist dann hat jeder gewusst das es was geiles wird.

:laugh:


Eine realistisches Zukunftssetting wäre klasse...Sci-Fi heißt ja nicht zwangsläufig Aliens/Außerirdische!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 23. Juni 2008, 12:08

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von El Pazerino
Uns wird wohl auch in der Zukunft "die Pflicht rufen" von daher wäre ein Space COD sicher geil. Jetzt unken alle rum und wenns da ist dann hat jeder gewusst das es was geiles wird.

:laugh:


Eine realistisches Zukunftssetting wäre klasse...Sci-Fi heißt ja nicht zwangsläufig Aliens/Außerirdische!


So lang die Bewegungabläufe alle richtig ablaufen und der Typ nicht auf einmal 20 Meter hoch springen kann und dies dann in einem Hüpfshooter endet, wirds schon passen!
rülps!

19

Montag, 23. Juni 2008, 12:11

Hey, Halo ist geil :laugh: :laugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 23. Juni 2008, 12:14

Zitat

Original von El Pazerino
Hey, Halo ist geil :laugh: :laugh:



:poke: Österreicher! :rolleyes: Muss ich mehr sagen? :biglaugh:
rülps!

Thema bewerten