Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. Juni 2008, 11:22

eXoduZ-Gaming

Sers Leute,

Die Community hier kennt mich ja mittlerweile auch schon ein ganzes bisschen länger, bin ja nun auch sicherlich schon mehr als 1,5 Jahre hier am mit tun. Nun möchte ich euch meinen gesamtem Stolz, unseren eXoduZ-Clan vorstellen.

Wir sind bisher in vielen Nationen vertreten, auch wenn wir den grössten Schweizer-Clan stellen, haben viele Deutsche aber auch Österreicher bei uns ihre Aufgabe gefunden.

Wir zählen inklusive Trialmember momentan 41 Mitglieder, welches eine stolze Zahl ist mit vielen Talenten.

Die Spiele in denen wir aktiv sind, sind Gears of War, Call of Duty 4, FiFa 08 oder genrell Fussballspiele. Aber auch Games wie Guitar Hero 3 oder RockBand kommen zum Einsatz.
Demnächst wollen wir einen neuen Battlefield-Squad stellen zum neuen Bad Company.

Ziemlich sicher werden wir da noch Verstärkung benötigen, wir können zuverlässige und aktive Spieler immer gut gebrauchen. Weiter Infos dazu demnächst.

Wir suchen aber dringend Leute im Racing-Bereich, wie ich finde sind sehr gute Leute im Racing-Bereich schwer zu finden. Alle Spiele sind erlaubt in denen man sich messen kann und die Spass bringen!

Diesen Sonntag ging auch noch unsere brandneue Homepage, die eine unser Member selbständig erstellt hat online: www.exoduz-gaming.net



Schaut euch doch mal um und lasst einen Eintrag sowie ein Feedback im Gästebuch oder im Forum nieder. Wäre ich sehr froh darüber.

Hier sieht ihr noch unser Clansmiley.



Wir sind bisher der einzige Clan mit einem eigenen Smiley.

Es wird noch viel gehen und bis Gears of War 2 kommt wollen wir viele Spiele spielen!

Also zieht euch mal die Seite rein, und meldet euch wenn ihr Fragen oder Anregungen habt.

Beste Grüsse

eXoduZ Jihad, Leader Gears of War 1 + 2
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2

Montag, 30. Juni 2008, 08:55

eXoduZ-Gaming



Monatsbilanz 2on2 eXoduZ Double J!

Sers Leuts,

eX I Jihad und eX I Jetfighter haben mal wieder ein bisschen aufgeräumt!

Die Bilanz auf Gamebattles und Consoles Ende Juni ist da. Haben praktisch täglich einen War und stehen in der Gamebattles-Ladder Doubles (EU) Ladder auf Platz 115 von praktisch 800 Teams. Haben nun 5 Siege in Folge, unter anderem haben wir Platz 13, Platz 30, Platz 43 und Platz 50 geschlagen.

Auf Consoles.net haben wir nach 22 Spielen, 14 Siege zu Buche stehen, haben einige Teams aus der Ladder verscheucht und verteidigen nun Platz 3 in der Liga, welche himmerhin 35 Teams hat.

Besucht unsere Homepage www.exoduz-gaming.net ! Danke!

Euer eX I Jihad
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (30. Juni 2008, 12:28)


3

Montag, 30. Juni 2008, 21:36

Würde sehr gerne bei Battlefield mit machen ;)
nur stellt sich die Frage, ob man dann irgendwann in geraumer Zeit Wars spielen kann.

4

Dienstag, 1. Juli 2008, 08:18

Zitat

Original von ConqueringOne
Würde sehr gerne bei Battlefield mit machen ;)
nur stellt sich die Frage, ob man dann irgendwann in geraumer Zeit Wars spielen kann.


Alles klar, ich werde heute Abend meine Freundesliste säubern und gucken dass ich dich darin aufnehmen kann.

Wenn wir einen Squad lancieren, dann werden auch sehr bald Wars gespielt keine Angst, dafür sorge ich schon persönlich. Ist das Spiel schon draussen? Muss noch abklären wer es sich nun alles geholt hat und wer es nun aktiv spielen will. Bist du denn stark begeistert vom Spiel selbst? Sprich Motivation gross? :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

5

Dienstag, 1. Juli 2008, 11:15

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von ConqueringOne
Würde sehr gerne bei Battlefield mit machen ;)
nur stellt sich die Frage, ob man dann irgendwann in geraumer Zeit Wars spielen kann.


Alles klar, ich werde heute Abend meine Freundesliste säubern und gucken dass ich dich darin aufnehmen kann.

Wenn wir einen Squad lancieren, dann werden auch sehr bald Wars gespielt keine Angst, dafür sorge ich schon persönlich. Ist das Spiel schon draussen? Muss noch abklären wer es sich nun alles geholt hat und wer es nun aktiv spielen will. Bist du denn stark begeistert vom Spiel selbst? Sprich Motivation gross? :)

Haben uns glaub ich schon in der Freundesliste. ;)

Ich bin sehr begeistert!
Und könnte mir auf jeden Fall vorstellen es "aktiv" zu zocken.
Hab auch schon Clanerfahrung, zwar nur am PC aber ist ja irgendwie das gleiche :)

6

Donnerstag, 3. Juli 2008, 13:51

Sehr gut, habe dich nun wieder in die Freundesliste hinzugefügt, musst nur noch annehmen ;)

Melde mich bei dir. Du kannst auf jeden Fall auch mal eX I R0meo adden.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

7

Donnerstag, 3. Juli 2008, 14:35

Zitat

Original von Jihad
Sehr gut, habe dich nun wieder in die Freundesliste hinzugefügt, musst nur noch annehmen ;)

Melde mich bei dir. Du kannst auf jeden Fall auch mal eX I R0meo adden.

Passt wird erledigt ;)

8

Montag, 7. Juli 2008, 08:07

eXoduZ Double J in Gamebattles-Playoff's!

eX I Jihad & eX I Jetfighter sind durch himmerhin 10 Siege in Folge auf Gamebattles noch in die Playoff's gerutscht! Wir müssen gleich in der ersten Runde gegen die 4. besten der Liga spielen! Sie haben 45 Siege in Folge, aber wir sind davon überzeugt dass wir sie packen können!

Zudem haben wir auf Consoles nun auch 8 Siege in Folge, sind insgesamt gesehen seit 18 Spielen ungeschlagen!

Wünscht uns Glück.

Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (7. Juli 2008, 08:07)


9

Dienstag, 26. August 2008, 10:04

Neue Homepage + Platz 1 in 2on2 CSL

Hail Community,

Letzten Samstag war es nun endlich soweit, wir haben eine neue Homepage!



Der Link dazu: www.exoduz-gaming.net

Besucht uns doch mal, oder schreibt im Gästebuch oder im aktuellen Forum.

Gerne dürft ihr hier auch ein kleines Feedback über das Design der Homepage hier reinschreiben!

____________________________________________________

Endlich ist es passiert, wir sind die neue Nummer 1 im Gears of War Bereich 2on2 auf Consoles!

Durch zwei ungefährdete 12:2-Siege heute Abend gegen SSC und acX haben eXoduZ Jetfighter und meine Wenigkeit eXoduZ Jihad endlich den ersten Platz in der 2on2 Ladder erreicht.

Wir führen momentan allerdings nur mit 2 Punkten vor unseren engsten Verfolgern aus Team Crystal Meth 2on2, bei ihnen spielen die in der Community bekannten "Throwback" und "Hurricane"!

Momentan weisen wir eine Statistik von 31 Siegen, 3 Unentschieden und 7 Niederlagen auf. Davon war eine Niederlage ein komischer Defwin Ende letzten Jahres. Ansonsten würden wir mit 25 Punkten Vorsprung die Liga anführen!

Das zeigt auch nach unserer Playoff-Teilnahme in der Gamebattles 2on2 Double (EU) Ladder dass wir weiterhin erfolgreich spielen!

Wir können Gears of War 2 kaum noch abwarten!

Euer Jihad

_________________________________________

Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

10

Dienstag, 26. August 2008, 12:44

Platz 1!


We did it! Nr. 1!

Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (26. August 2008, 13:05)


11

Dienstag, 26. August 2008, 13:30

Nicht schlecht Leute :] meinen Repekt an euch :respekt:

12

Dienstag, 26. August 2008, 15:57

Jihad hast ne PN ;)

13

Dienstag, 26. August 2008, 16:00

Zitat

Original von febLey
Nicht schlecht Leute :] meinen Repekt an euch :respekt:


Danke :thumb: ;)

@G-ShoX, hab ich gesehen. Danke.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (26. August 2008, 16:04)


14

Dienstag, 26. August 2008, 21:51

Sag mal, ist die Homepage ein Free Template oder habt ihr dafür gezahlt?

15

Mittwoch, 27. August 2008, 01:35

cooler clan muss ich mal ehrlic gestehen^^


und der clansmilie is hammer :P

16

Mittwoch, 27. August 2008, 07:55

Zitat

Original von febLey
Sag mal, ist die Homepage ein Free Template oder habt ihr dafür gezahlt?


Nein wir haben dafür bezahlt, nicht zu wenig und nicht zu viel ;) Aber wenigstens bei weitem nicht vierstellig ^^

Warum?

@G-Shox ;) Danke hat StyleGamer gemacht.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

17

Mittwoch, 27. August 2008, 14:18

Wir lassen auch momentan eine Page für den Clan machen. Haben jetzt zwar das Design aber keinen Code :wall:

18

Mittwoch, 27. August 2008, 14:50

Zitat

Original von febLey
Wir lassen auch momentan eine Page für den Clan machen. Haben jetzt zwar das Design aber keinen Code :wall:


Wir haben dass Livando CMS, es ist nicht dass umfangreichste welches es gibt aber es kommt bald eine Version 2.0 heraus. Ich finde es besser als das andere (fällt der Name gerade nicht ein)!

Da haben wir blos 75 Euro gezahlt und der Support ist bisher auch sehr zufreidenstellend :)

www.livando.com

Wie heisst denn euer Clan eigentlich? Und was spielt ihr so?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (27. August 2008, 14:50)


19

Mittwoch, 27. August 2008, 14:53

Ganz schlicht und einfach "Konsoleros". Wir spielen eigentlich nur CoD4. Hatte aber vor einen GoW2 Squad zu gründen. Auch wenn mein Skill in dem Spiel nicht wirklich höch ist :laugh:

Zur Zeit haben wir nur ein Forum:
http://www.konsoleros.com/

Aber hier ist ein Bild vom neuen Design:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (27. August 2008, 14:55)


20

Mittwoch, 27. August 2008, 15:27

Zitat

Original von febLey
Ganz schlicht und einfach "Konsoleros". Wir spielen eigentlich nur CoD4. Hatte aber vor einen GoW2 Squad zu gründen. Auch wenn mein Skill in dem Spiel nicht wirklich höch ist :laugh:

Zur Zeit haben wir nur ein Forum:
http://www.konsoleros.com/


Sieht sehr gut aus :thumb:

Darf ich wissen wie ihr die Bildergalerie hinbekommen habt (rechts oben, Rihanna) und/oder was ihr dafür gezahlt habt? Oder habt ihr alles selber designt?

Ich wollte auch noch unbedingt so eine. Kannst mir bitte ein paar Infos geben wie ich die bekommen kann?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten