Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 10. September 2008, 12:31

Zitat

Original von Fabian
... ich so ne Art Date mit 2 Girls hatte die ich nicht kenne. Boa eine war nicht so schön und viel zu gross und die andere war aber noch sehr nice und auch nicht zu gross.


Junge, dass meine Mum dich auf dem Weg, meine Schwester abzuholen, mitgenommen hat, war auch das letzte mal.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

202

Mittwoch, 10. September 2008, 14:06

xD

ich freu mich, dass ich tommy bald nerven kann, da ich nur noch 140km von ihm entfernt wohn :D
Und weg.

203

Mittwoch, 10. September 2008, 14:12

...ich gleich nachm worken meinen gestählten körper mit fast food verunreinigen werde...lasset das fressen beginnen...*yamm yamm*

Masterpiece

Erleuchteter

  • »Masterpiece« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

204

Mittwoch, 10. September 2008, 14:42

Zitat

Original von Noerknhar
xD

ich freu mich, dass ich tommy bald nerven kann, da ich nur noch 140km von ihm entfernt wohn :D


Ist ja ein Katzensprung, fährst du dann jeden Tag hin x'D

205

Mittwoch, 10. September 2008, 14:54

Mo hat Angst vor mir und Henning will mich gleich belagern. Irgendwas läuft hier falsch... aber kommt nur alle her :D

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

206

Mittwoch, 10. September 2008, 15:03

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von Fabian
... ich so ne Art Date mit 2 Girls hatte die ich nicht kenne. Boa eine war nicht so schön und viel zu gross und die andere war aber noch sehr nice und auch nicht zu gross.


Junge, dass meine Mum dich auf dem Weg, meine Schwester abzuholen, mitgenommen hat, war auch das letzte mal.

Dann ist deine Mutter hässlich und deine Schwester noch nice. 8)


207

Mittwoch, 10. September 2008, 16:07

vorsicht...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

208

Donnerstag, 11. September 2008, 21:51

ich im bus gegenüber von einem geistig und körperlich behindertem päärchen saß und die sich die ganze zeit umarmt und geküsst haben, das war sooooo süß! :]
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

209

Freitag, 12. September 2008, 02:00

.... ich in 11 std. Wochenende habe :drink: und am Wochenende nicht viel zu tun habe... abgesehen von einen Ausbildungsplatz in Österreich zu organisieren :biglaugh:

210

Freitag, 12. September 2008, 08:32

Zitat

Original von EnchainedAngel
ich im bus gegenüber von einem geistig und körperlich behindertem päärchen saß und die sich die ganze zeit umarmt und geküsst haben, das war sooooo süß! :]


Willkommen in Deutschland, das sind unsere Durchschnittsbürger.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

211

Mittwoch, 17. September 2008, 13:50

... ab jetzt wieder jedes Wochenende mind. eine Party ist :drink:

212

Mittwoch, 17. September 2008, 14:12

ich in ner stunde endlich fertich bin....

Metal Militia

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

213

Mittwoch, 17. September 2008, 17:17

... ich Feierabend habe und ich mir in den nächsten Tagen wieder 'ne 360 kaufen werde.
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

214

Donnerstag, 18. September 2008, 00:18

... dass ich mein Alkoholmessgerät wiederentdeckt habe =D 0,8! Passt :biglaugh:

215

Donnerstag, 18. September 2008, 00:36

... ich wieder zur Front gefunden habe :]

216

Donnerstag, 18. September 2008, 08:53

ich nur noch heute und samstag arbeiten muss-morgen und sonntag frei
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

217

Donnerstag, 18. September 2008, 09:05

NAAAA wochenende muss schon 2 Tage am Stück haben ^^

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (18. September 2008, 09:07)


218

Donnerstag, 18. September 2008, 16:38

... mir die Mitarbeiterin bei "TrinkGut" 2 Coupons statt einen gegeben hat und mir zugeflüstert hat "du bekommst 2, aber sags keinem" :biglaugh: Bin da nämlich Stammkunde :]

219

Freitag, 19. September 2008, 00:26

... Shaun White Snowboarding (ANGEBLICH) am 13. November kommen soll. 7. dann 6 Tage für GoW 2 und dann schon SWSB 8o

220

Freitag, 19. September 2008, 01:01

... morgen Wochenende ist, ich mich mit meiner Freundin besser denje verstehe, sie (glaube ich zumindest) vorhat mich am 3.10 zu besuchen (als Überraschung) und dass Freitag mein bester Kumpel Geburtstag feiert :biglaugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten