Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 461

Donnerstag, 3. Mai 2012, 09:45

Premiere hatte damals ja auch unverschlüsselte Programmfenster.
Muss ehrlich zugeben, dass ich die HSS schon ewig nicht mehr geziehlt verfolgt habe, aber es tat immer gut zu wissen, dass er noch dabei ist ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 462

Donnerstag, 3. Mai 2012, 17:15

... mir die Auslosung der 17.500 Tickets fürs Champions League Finale unter Mitgliedern, eines dieser Tickets beschert hat
:jump:

2 463

Donnerstag, 3. Mai 2012, 17:21

Glückwunsch :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 464

Donnerstag, 3. Mai 2012, 17:22

... mir die Auslosung der 17.500 Tickets fürs Champions League Finale unter Mitgliedern, eines dieser Tickets beschert hat


2 465

Donnerstag, 3. Mai 2012, 20:05

...ich heute Mittag die Frage gestellt bekommen hab ob ich seine Frau werden will und mit Ja geantwortet hab.
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

2 466

Donnerstag, 3. Mai 2012, 22:30

...ich heute Mittag die Frage gestellt bekommen hab ob ich seine Frau werden will und mit Ja geantwortet hab.
glückwunsch!
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

2 467

Donnerstag, 3. Mai 2012, 23:30

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

2 468

Freitag, 4. Mai 2012, 11:18

Dankefein Jungs :)
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

2 469

Freitag, 4. Mai 2012, 11:27

Freu dich auf die steuerlichen Vorteile ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 470

Freitag, 4. Mai 2012, 11:54

... mir die Auslosung der 17.500 Tickets fürs Champions League Finale unter Mitgliedern, eines dieser Tickets beschert hat
:jump:


Wie geil ist das denn bitte!

2 471

Freitag, 4. Mai 2012, 11:57

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!


Von mir auch!!! :thumbup:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 472

Freitag, 4. Mai 2012, 16:44

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

2 473

Freitag, 4. Mai 2012, 17:23

Freu dich auf die steuerlichen Vorteile ;)
Deswegen machen wir das ja...und damit ich dann über ihn versichert bin...

:S
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

2 474

Freitag, 4. Mai 2012, 19:21

Wie romantisch :P

2 475

Freitag, 4. Mai 2012, 20:21

Freu dich auf die steuerlichen Vorteile ;)
Deswegen machen wir das ja...und damit ich dann über ihn versichert bin...

:S
wahre liebe :love:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

2 476

Freitag, 4. Mai 2012, 21:40

Wie romantisch :P
Ja...total...
Eigentlich war's für nach der Geburt geplant..aber jetzt bringen wir das halt schon im Juni oder spätestens Anfang Juli über die Bühne, in Alltagsklamotten mit seinen Eltern und unseren Trauzeugen...
Richtige Ringe und die Feier gibts dann nächsten Sommer... :sleeping:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

2 477

Freitag, 4. Mai 2012, 22:37

Wir haben übrigens morgen unseren 5. Hochzeitstag :love:

Und wir haben sogar kirchlich geheiratet :]
Watt ne Pachty!

2 478

Samstag, 5. Mai 2012, 00:33

Kirchlich kommt bei uns nicht in die Tüte! Ich hatte damit noch nie was am Hut(bin also auch nicht getauft, dafür liebe ich meine Eltern)und er ist auch schon vor etlichen jahren ausgetreten. Wir lassen unser Kind auch nicht taufen, das soll wenn überhaupt selbst entscheiden welchen Glauben es später haben will.

Und ein tolles Kleid kann man auch beim Standesamt tragen bzw in meinem Fall dann halt nächstes Jahr :]
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

2 479

Samstag, 5. Mai 2012, 02:06

Kirchlich kommt bei uns nicht in die Tüte! Ich hatte damit noch nie was am Hut(bin also auch nicht getauft, dafür liebe ich meine Eltern)und er ist auch schon vor etlichen jahren ausgetreten. Wir lassen unser Kind auch nicht taufen, das soll wenn überhaupt selbst entscheiden welchen Glauben es später haben will.

Und ein tolles Kleid kann man auch beim Standesamt tragen bzw in meinem Fall dann halt nächstes Jahr :]
finde ich generell richtig. meiner ansicht nach sollte das kind bzw. der mensch selbst seinen glauben entscheiden können, warum sollte man es dann gleich taufen lassen?
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

2 480

Samstag, 5. Mai 2012, 09:28

finde ich generell richtig. meiner ansicht nach sollte das kind bzw. der mensch selbst seinen glauben entscheiden können, warum sollte man es dann gleich taufen lassen?


Vielleicht weil man ihm christliche Werte auf den Weg geben möchte. So machen wir es zumindest.
Und mit "christlichen Werten" meine ich Nächstenliebe, Rücksichtnahme etc. Klar, das geht auch ohne Taufe, aber für meine Frau und mich gehört das einfach dazu.
Aber auch diejenigen, die Religion für überholt, lächerlich und unnütz halten sollten über eine Taufe nachdenken: Viele (gute) Kindergärten sind katholisch und sieben schön aus.

BTT:
...ich das neue S3 geschenkt bekomme habe
...noch viele andere tolle Geschenke heute auf mich warten :love:

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten