Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 581

Freitag, 10. August 2012, 00:04

Naja, dafür fetzen wir uns ab und an mal ordentlich und... äh... und... tjo... nee, die ist schon echt fast perfekt für mich (meistens) :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 582

Freitag, 10. August 2012, 13:46

Bam! Gratulation :)


!!!


... man trotz all der Scheisse, die so rund um einen passiert, immer noch steht und sich auf einen netten Shooterabend mit Freundin und Onlinebuddys freuen darf :thumbup:
"Make War then Love" :D


Ich versuche meine Frau schon zu überreden, der 4. "Mann" zu sein. Da bekommt der Begriff "Pärchenabend" eine ganz neue Bedeutung :D

Aber sie ist leider uninteressiert und schlecht.

2 583

Freitag, 10. August 2012, 14:00


... man trotz all der Scheisse, die so rund um einen passiert, immer noch steht und sich auf einen netten Dreier mit Freundin und Onlinebuddy freuen darf :thumbup:
:D


Ich versuche meine Frau schon zu überreden, der 4. "Mann" zu sein. Da bekommt der Begriff "Pärchenabend" eine ganz neue Bedeutung :D

Aber sie ist leider uninteressiert und schlecht.


LUL SO FUNNY XDDD

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
sorry, hab Urlaub :<

2 584

Freitag, 10. August 2012, 14:06

Kein Stream ?(
...it´s a thin line between love and hate!

2 585

Freitag, 10. August 2012, 14:17

  • Urlaub
  • Neuer PC
  • Massig neue Games
  • Country Potatoes, Pizza sowie Pizzabrötchen mit Bacon, Käse und Ananas bestellt
  • Der Paketmann kommt gleich mit meinem Dongle um den Xbox Controller an den PC zu connecten (korrigiere: kam wärend des Tippens)
  • Es ist Freitag und mein bester Kumpel kommt bald heim um dann Saints 3 im Coop zu spielen.


Irgendwo sind heute viele Leute an Krebs erkrankt um soviel ungenutztes Gutes freizusetzen. :|

/edit:

Hansi ich kann mir net vorstellen dass mein PC das samt stream packt... kanns ja ma testen... muss eh ma schauen wo die Grenzen sind... gerade wegen meiner Mickey-Mouse Internetleitung

Kannst ja ma für mich den Testmonkey machen: http://de.justin.tv/tommypower

Muss das aber erstma zum Laufen kriegen ^^

/edit: ok die Quali tut halt echt weh. Müsste erstma rauskriegen wo quasi die Grenze bei der Quali ist für free streaming...

2 586

Freitag, 10. August 2012, 14:27


Ich versuche meine Frau schon zu überreden, der 4. "Mann" zu sein. Da bekommt der Begriff "Pärchenabend" eine ganz neue Bedeutung :D
Aber sie ist leider uninteressiert und schlecht.


Wäre aber lustig, schlecht sein ist keine Ausrede für einen chilligen Zockerabend. Ansonsten können wir uns ja mal so treffen, wenn Ihr mal babyfrei habt, vielleicht sinkt dann die Hemmschwelle vor der Xbox :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 587

Freitag, 10. August 2012, 14:33


Ich versuche meine Frau schon zu überreden, der 4. "Mann" zu sein. Da bekommt der Begriff "Pärchenabend" eine ganz neue Bedeutung :D
Aber sie ist leider uninteressiert und schlecht.


Wäre aber lustig, schlecht sein ist keine Ausrede für einen chilligen Zockerabend. Ansonsten können wir uns ja mal so treffen, wenn Ihr mal babyfrei habt, vielleicht sinkt dann die Hemmschwelle vor der Xbox :)


Gute Idee!
Aber glaub mir, zocken wird nix. Sie bekommt es noch nicht einmal hin, wirklich flüssig zu laufen ;)

2 588

Freitag, 10. August 2012, 14:39

Das macht man ganz langsam... köder sie mit Kinect & Co, dann wird einfach mal Rayman Origins reingeschmissen und zu viert gezockt, irgendwann landet man dann bei den härteren Sachen 8)

Edit: Kriege auch meinen Arbeitskollegen, der unter der Woche ab und zu bei uns übernachtet, langsam ans Xboxpad gewöhnt 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 589

Freitag, 10. August 2012, 14:40

Das macht man ganz langsam... köder sie mit Kinect & Co, dann wird einfach mal Rayman Origins reingeschmissen und zu viert gezockt, irgendwann landet man dann bei den härteren Sachen 8)


Glaub mir, selbst Kinect ist schwierig genug. Mit mir sollte man aber auch nicht zocken. Im Coop rege ich mich auf, wenn die Partner zu schlecht sind (über euch natürlich nicht :P) und im VS mache ich mich über die Verlierer lustig oder beschimpfe die Gewinner.

Hmmm, man sollte eigentlich gar nicht mit mir zocken...

2 590

Freitag, 10. August 2012, 14:41



@Shaggy, HD wird sicher nix, aber einfach mal anwerfen, die Maschine.



@Ben: Minecraft hat Sub´s Holde schon erfolgreich in den Xbox-Bann gezogen. Versuchs mal damit.
ich muss sagen, ich hab´ mich schon richtig dran gewöhnt. Alles ist immer ordentlich aufgeräumt in den Kisten, die Welten sind heimlig eingerichtet, ich möcht´s nicht mehr missen.
...it´s a thin line between love and hate!

2 591

Freitag, 10. August 2012, 14:43

Das geht dann nicht, Du musst sensibel und verständnisvoll sein :D

"Das macht doch nix, Markus & A. dachten auch ständig, sie können durch Feuer gehen"
"X, X, X - drück verdammt noch mal X!!!"

Mehr fällt mir nicht ein ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 592

Freitag, 10. August 2012, 14:44

@Hansi & Tommy

Ihr habt echt nix zu tun, oder? :P ääääh ich meine xD


@Markus:
Dein Kurzzeitgedächtnis gestern war echt phänomenal! :thumbsup:

2 593

Freitag, 10. August 2012, 14:54

:thumbup: Tommy, daß aufgezeichnete geht schon mal.

edit: Hast Du die Aufnahme zwischen dem Forum und dem Blackscreen mit Musik gestoppt?
Man sieht nicht, wie Du die Musik einschaltest. bzw. was ist das für ein Blackscreen, was wird da gerade aufgenommen?

edit²: Ab 2:54 verschwindet der Cusor, nur noch Blackscreen, Ton ist da.
...it´s a thin line between love and hate!

2 594

Freitag, 10. August 2012, 14:56

Ich friemel damit gerade noch rum. Erstma eben den Controller ans System bringen und mampfen :>

2 595

Freitag, 10. August 2012, 15:05

"Hey, Leute, der Boden ist Lava"

"Hurra!!!!"

:D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 596

Freitag, 10. August 2012, 15:17

@Ben: Minecraft hat Sub´s Holde schon erfolgreich in den Xbox-Bann gezogen. Versuchs mal dami


Sorry, aber Minecraft kommt mir nicht in bzw. auf die Xbox.

2 597

Freitag, 10. August 2012, 15:19

Ich friemel damit gerade noch rum. Erstma eben den Controller ans System bringen und mampfen :>


Qualität von den Aufzeichnungen gehen klar, bekommst Du den Windows-Rand noch weg?
...it´s a thin line between love and hate!

2 598

Freitag, 10. August 2012, 15:20

@Ben: Minecraft hat Sub´s Holde schon erfolgreich in den Xbox-Bann gezogen. Versuchs mal dami

Sorry, aber Minecraft kommt mir nicht in bzw. auf die Xbox.


Meine Ex war immer ganz heiss auf die Legogames ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 599

Freitag, 10. August 2012, 15:21

Wären Steuerung und Kamera nicht so katastrophal! Wir haben mal Lego Star Wars gezockt... war echt mies

2 600

Freitag, 10. August 2012, 15:26

Das wird nicht wirklich besser, fürchte ich. Ein flexibler Splitscreen reisst es nicht raus...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten