Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 841

Samstag, 22. Juni 2013, 12:43

... ich feb direkt nach dem Installieren von Frozen Synapse abgefangen habe und ihn erstmal noobstompen durfte.

Jetzt spiel ich nie wieder gegen ihn. Für immer Eins zu Null! MUHAHAHAHA




2 844

Freitag, 28. Juni 2013, 20:03

... ich mir trotz Diät nen göttlichen Doughnut mit Puderzucker gegönnt habe.


2 845

Donnerstag, 11. Juli 2013, 23:14

... ich gerade mein erstes Ranked Match bei Scrolls gewonnen habe :3

2 846

Freitag, 12. Juli 2013, 00:38

Doughnut = Donut? (Kurzform oder sowas?)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

2 847

Freitag, 12. Juli 2013, 00:47

Die Teile heissen eigentlich Doughnuts (zumindest für mich). Die Amis schreiben es eben anders.

Ich steh irgenwie auf die Teignuss-Variante ^^
http://en.wikipedia.org/wiki/Doughnut#Etymology

2 849

Sonntag, 14. Juli 2013, 02:19

lol ;)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

2 850

Sonntag, 14. Juli 2013, 10:30

..ich ausgeschlafen habe und es noch nicht 15 Uhr ist :D

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 851

Dienstag, 16. Juli 2013, 12:41

Ich unnormal gut geschlafen nachdem ich vom Splash wieder gekommen bin :love:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 852

Dienstag, 23. Juli 2013, 08:42

....meine "twin peaks" staffeln gekommen sind :thumbup:


jetzt kann die fahrt ins ungewisse ja losgehen :scared:

2 853

Mittwoch, 24. Juli 2013, 08:43

....meine "twin peaks" staffeln gekommen sind :thumbup:


jetzt kann die fahrt ins ungewisse ja losgehen :scared:



...dass ich doch gestern zum "lucky dozen" gezählt habe und deshalb gleich mal mit dem piolt starten konnte

welcome to TWIN PEAKS :huh: :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 854

Mittwoch, 24. Juli 2013, 10:32

Wie gesagt, wir sind gerade mit Staffel 1 fertig. Und ich muss sagen... die Mukke geht mir derbe auf den Arsch. Immer das gleiche Lied, ausschliesslich, und dann auch noch der Ohrenschmalz... ich penne bei jeder Folge ein. Was bin ich froh damals Akte X geguckt zu haben...

2 855

Mittwoch, 24. Juli 2013, 10:40

also ich hab ja mal gerade den pilot gesehen.......aber agent doyle gefällt mir jetzt schon :)

werd mich da echt langsam an die sache ranmachen, nicht damit ich gleich ne lynch overdose erhalte 8)

das mit der mugge is sicher wahr, aber vergiss nicht dass das ja auch jahre her ist.....

vielleicht wars lynch auch einfach scheissegal , würde mich bei dem nicht wundern ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 856

Mittwoch, 24. Juli 2013, 11:33

Ja, das mit dem Lied is auf jeden Fall Stilmittel... Den Agent hab ich gleich erkannt. Der hat im Doors Film den Keyboarder gespielt und bei Desperate Housewifes, den Orson. Sehr cooler Typ. Du solltest trotzdem nicht zu lange warten von Folge zu Folge. Es treten soviele Leute auf das man sonst leicht durcheinander kommt wenn man 2 Tage nicht geguckt hat.

2 857

Donnerstag, 25. Juli 2013, 11:04

....dass ich mir heute dead space3 neuwertig fürn 5er schiessen werde :thumbup:

2 858

Donnerstag, 25. Juli 2013, 11:53

Dale ist ein absoluter Held. Darüber kommen dann nur so abgedrehte Charaktere wie Denise Bryson.

Finde es immer wieder erschreckend wieviele bekannte Gesichter da auftauchen. Das Lynch selber mitspielt musste ich auch erst nachlesen ^^

2 859

Donnerstag, 25. Juli 2013, 11:58

^wen spielt lynch denn?

dale ist einfach top, vor allem seine methoden :D #

aber stimmt, ikch habe bis jetzt zwar erst den piolt und die ersten beiden episoden gesehen, hab aber schon massig schauspieler aus "alten tagen" erkannt

2 860

Donnerstag, 25. Juli 2013, 12:04



:biglaugh:

Im Film von 92 sind ja auch Leute ala David Bowie dabei. Hat son bisl was von "Tarantino macht ne Serie" :D

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten