Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 101

Mittwoch, 28. September 2016, 10:32

Und damit dann auch bei der XLN mitmachen kann ;)
Ich hab mit Forza Motorsport seit Teil 4 abgeschlossen.
Teil 6 hab ich mir erst gar nicht gekauft.

Fahre nur noch am PC.


bei mir ähnlich, bin damit seit April am Start :


:thumbsup:

geiles teil, das haste aber nicht noch original verpackt :D

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 102

Mittwoch, 28. September 2016, 11:43

benutzt Andex , täglich ,deswegen ist der Rest ja noch verschweißt :biglaugh:

Dishonored liegt die GOTY verschweißt herum, aber ich muss natürlich die Definitv kaufen :biglaugh:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

3 103

Freitag, 30. September 2016, 01:43

Mich freut das ich grade das Gorad Krovi EE geschafft habe....und denn Boss sogar in Rekordzeit von 1:46 besiegt habe :bounce: :laola:


Das gibt wieder Ruhm und Ehre morgen in der Party :schmeissweg:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

3 104

Freitag, 30. September 2016, 09:44

...heute endlich wieder FR ist.....

3 105

Freitag, 30. September 2016, 13:50

das Fallout New Vegas auch auf der One läuft :)

3 106

Freitag, 30. September 2016, 14:14

...das es heut Nacht wieder nach London geht. NFL International Series Jaguars vs. Colts!
Wird wieder ne Klasse Tour. Geile Stadt, geiles Stadion und Bier ohne Ende, dazu noch NFL Programm in der City und Sonntag morgen BBQ vorm Stadion.
Wird Zeit das es los geht!!!

3 107

Freitag, 30. September 2016, 16:06

Dass ich morgen mein Stromer ST2 abholen kann und ab dann meine 11km Arbeitsweg damit bestreite.

Dazu ohne Abgase, kein Parkplatz suchen und ich hab jeden Tag 50 Minuten Bewegung! Hab nämlich sonst keinerlei Sport getrieben.
Das wird ein ganz neues Lebensgefühl....mit Stil! 8)

3 108

Freitag, 30. September 2016, 16:37

@krufter das klingt ja mal Mega geil ! Viel Spass dir !

Ich freue mich, weil ich am Montag mit meinem Bruder nach Bratislava fliege. Geiles Essen, paar Tage Entspannung und ein Profi KHL Eishockeyspiel zwischen Slovan Bratislava und St Petersburg (Datsyuk :love: )

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 109

Samstag, 1. Oktober 2016, 14:23

@krufter das klingt ja mal Mega geil ! Viel Spass dir !

Ich freue mich, weil ich am Montag mit meinem Bruder nach Bratislava fliege. Geiles Essen, paar Tage Entspannung und ein Profi KHL Eishockeyspiel zwischen Slovan Bratislava und St Petersburg (Datsyuk :love: )


Ich bin beruflich übernächste Woche in Bratislava :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3 110

Samstag, 1. Oktober 2016, 14:27

Wenn du mal lecker Essen gehen magst, ich kann dir ein gutes slowakisches Restaurant empfehlen! Bratislava Flag Ship

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 111

Samstag, 1. Oktober 2016, 20:26

ah Danke, die haben auch ein gutes Steakhouse da, da war ich auch schon paar mal in der Innenstadt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

3 112

Freitag, 7. Oktober 2016, 22:30

Das alles pünktlich gekommen ist X1 S,Elite Controller & Headset natürlich alles im Gears look :bounce:

Wenn es jetzt Online 100%ig laufen würde wäre es einfach Perfekt....aber man kann wohl nicht alles haben :thumbup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

3 113

Samstag, 8. Oktober 2016, 00:54




3 114

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 20:21

Ich jetzt ein ordentliches Laufwerk habe und meine CD Sammlung endlich mal digitalisieren und archivieren kann :)

3 115

Samstag, 11. Februar 2017, 22:08

Mich freut gerade, dass ich endlich mal Zeit hatte mich um eine meiner alten Konsolen zu kümmern.

Eine völlig vergilbte und verranzte Sega Dreamcast. Bis heute eine meiner Lieblingskonsolen!

Leider hat warte ich noch auf einen neuen Akku für Datum und Uhrzeit, aber einen neuen Halter dafür hab ich schon mal neu verlötet. Sega hat dort damals die Akkus komplett verpackt und verlötet. Jetzt kann ich jederzeit den Akku wechseln wenn er mal wieder stirbt. Ausserdem wollte ich die Main LED tauschen, da mich das heftige Orange der originalen doch sehr nervt. Dezentes Blau sollte es werden, leider hab ich da wohl LED´s bestellt die nicht kompatibel sind. Muss ich mal schauen ob ich noch mal andere besorge. Derzeit läuft sie halt ohne Betriebslicht.

Danach hab ich die Konsole komplett auseinandergebaut und das Gehäuse ordentlich gereinigt und zum lackieren fertig gemacht. Den Gilb wird man nicht wirklich los, gibt zwar einige Tutorials im Netz, aber das hat bei meiner nicht mal ansatzweise was gebracht.

Jetzt strahlt sie in schönstem Schwarz-Weiß und wird mir hoffentlich noch lange erhalten bleiben :)

Hier mal paar Bilder, sind aber leider übelste Quali :(
Das erste Bild zeigt den Deckel der vergilbten Konsole neben einer noch im original Glanz erstrahlenden Konsole, um mal zu zeigen wie sehr sie dem Gilb verfallen war.
Was man auf den Bildern nicht sieht, das eingebaute Modem hab ich auch weiß lackiert.
»krufter« hat folgende Bilder angehängt:
  • DC1.jpg
  • dc2.jpg
  • dc3.jpg

3 116

Donnerstag, 16. Februar 2017, 18:03

... wir nun endlich im Internetzeitalterangekommen sind (bisher bin ich immer auf einer 6.000er Verbindung herumgekrebst)
»febLey« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screen Shot 2017-02-16 at 18.01.28.png

3 117

Donnerstag, 16. Februar 2017, 18:30

Mein Glückwunsch... 50 MBit sind jetzt aber auch eher 2011 ;)

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

3 118

Donnerstag, 16. Februar 2017, 18:36

... wir nun endlich im Internetzeitalterangekommen sind (bisher bin ich immer auf einer 6.000er Verbindung herumgekrebst)



Geht mir leider immer noch so....jedes Update ist eine Qual
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

3 119

Donnerstag, 16. Februar 2017, 21:44

Mein Glückwunsch... 50 MBit sind jetzt aber auch eher 2011 ;)

Wir leben hier auf dem Dorf, dafür ist es ziemlich gut :D
Zumindest 8x besser als vorher.

3 120

Freitag, 17. Februar 2017, 10:23

Mich freut gerade, dass ich endlich mal Zeit hatte mich um eine meiner alten Konsolen zu kümmern.

Eine völlig vergilbte und verranzte Sega Dreamcast. Bis heute eine meiner Lieblingskonsolen!

Leider hat warte ich noch auf einen neuen Akku für Datum und Uhrzeit, aber einen neuen Halter dafür hab ich schon mal neu verlötet. Sega hat dort damals die Akkus komplett verpackt und verlötet. Jetzt kann ich jederzeit den Akku wechseln wenn er mal wieder stirbt. Ausserdem wollte ich die Main LED tauschen, da mich das heftige Orange der originalen doch sehr nervt. Dezentes Blau sollte es werden, leider hab ich da wohl LED´s bestellt die nicht kompatibel sind. Muss ich mal schauen ob ich noch mal andere besorge. Derzeit läuft sie halt ohne Betriebslicht.

Danach hab ich die Konsole komplett auseinandergebaut und das Gehäuse ordentlich gereinigt und zum lackieren fertig gemacht. Den Gilb wird man nicht wirklich los, gibt zwar einige Tutorials im Netz, aber das hat bei meiner nicht mal ansatzweise was gebracht.

Jetzt strahlt sie in schönstem Schwarz-Weiß und wird mir hoffentlich noch lange erhalten bleiben :)

Hier mal paar Bilder, sind aber leider übelste Quali :(
Das erste Bild zeigt den Deckel der vergilbten Konsole neben einer noch im original Glanz erstrahlenden Konsole, um mal zu zeigen wie sehr sie dem Gilb verfallen war.
Was man auf den Bildern nicht sieht, das eingebaute Modem hab ich auch weiß lackiert.


nice, well done :thumbup:

bin auch etwas am sammeln bzw sammle ich konsolen aus meiner kindheit

sowas macht dann echt spass wenn man die alten dinger wieder mal grundsaniert (also das ergebnis dann am schluss, während der sanierung kann es auch mal ganz schön nerven kosten ^^ )

ein stück kindheit :love: :love:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten