Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Montag, 12. Januar 2009, 22:43

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von solidsnake160

Zitat

Original von --Alex--
ob wir nicht bescheiden sind, es gibt genuug clanpages wo drauf steht " best clan ever" usw, als wir dann gegen die gespielt haben, meinten die uns dann noch zu beleidigen usw. zieh da mal lieber ein vergleich zu...

edit: wennde noch was zu meckern hast dann pn


siehs endlich mal ein du sturkopf, mach mal die augen auf,...
egal ich lasses jetz. schönen tag noch, terminator scc läuft, das freut mich grad um wieder btt zu sein,..

Los, schlagt euch :biglaugh:


so einer bin ich nicht, aber frag mal die assis bei mir ;)

Los lassen wir unsere Assis gegeneinander kämpfen weil ich auch so einer wie du bin :biglaugh: :D


... bei einer Französisch Prüfung eine 4.45 hatte. <-- Schweizer Noten sind andersrum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (12. Januar 2009, 22:43)


622

Montag, 12. Januar 2009, 22:51

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von solidsnake160

Zitat

Original von --Alex--
ob wir nicht bescheiden sind, es gibt genuug clanpages wo drauf steht " best clan ever" usw, als wir dann gegen die gespielt haben, meinten die uns dann noch zu beleidigen usw. zieh da mal lieber ein vergleich zu...

edit: wennde noch was zu meckern hast dann pn


siehs endlich mal ein du sturkopf, mach mal die augen auf,...
egal ich lasses jetz. schönen tag noch, terminator scc läuft, das freut mich grad um wieder btt zu sein,..

Los, schlagt euch :biglaugh:


so einer bin ich nicht, aber frag mal die assis bei mir ;)

Los lassen wir unsere Assis gegeneinander kämpfen weil ich auch so einer wie du bin :biglaugh: :D


wie viele hast du ungfähr zu hause? , ich könnte dir so 15-20 anbieten ;)

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

623

Montag, 12. Januar 2009, 22:54

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von solidsnake160

Zitat

Original von --Alex--
ob wir nicht bescheiden sind, es gibt genuug clanpages wo drauf steht " best clan ever" usw, als wir dann gegen die gespielt haben, meinten die uns dann noch zu beleidigen usw. zieh da mal lieber ein vergleich zu...

edit: wennde noch was zu meckern hast dann pn


siehs endlich mal ein du sturkopf, mach mal die augen auf,...
egal ich lasses jetz. schönen tag noch, terminator scc läuft, das freut mich grad um wieder btt zu sein,..

Los, schlagt euch :biglaugh:


so einer bin ich nicht, aber frag mal die assis bei mir ;)

Los lassen wir unsere Assis gegeneinander kämpfen weil ich auch so einer wie du bin :biglaugh: :D


wie viele hast du ungfähr zu hause? , ich könnte dir so 15-20 anbieten ;)


Zuhause? Sammelst du Asis oder was? :biglaugh:
"Don't eat the fucking candy!"

624

Dienstag, 13. Januar 2009, 08:06

jo die sollte man eh alle mal sammeln und...... naja egal, Verwarnung muss jetzt ja nicht sein ;)

Masterpiece

Erleuchteter

  • »Masterpiece« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

625

Dienstag, 13. Januar 2009, 08:08

... 24 wieder läuft und die 7. Staffel richtig gut zu werden scheint :]

626

Dienstag, 13. Januar 2009, 08:31

absolut!! Hast du jetzt schon die 2. Folge gesehen?

lg

Masterpiece

Erleuchteter

  • »Masterpiece« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

627

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:54

Ja! Geht sehr gut weiter. Renee (Namensvetterin xD ) hat das Kommando :laugh:. Jetzt heißt es warten auf Folge 3 :]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

628

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:58

:] Warten ist das schlimmste.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

629

Dienstag, 13. Januar 2009, 18:50

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von solidsnake160

Zitat

Original von --Alex--
ob wir nicht bescheiden sind, es gibt genuug clanpages wo drauf steht " best clan ever" usw, als wir dann gegen die gespielt haben, meinten die uns dann noch zu beleidigen usw. zieh da mal lieber ein vergleich zu...

edit: wennde noch was zu meckern hast dann pn


siehs endlich mal ein du sturkopf, mach mal die augen auf,...
egal ich lasses jetz. schönen tag noch, terminator scc läuft, das freut mich grad um wieder btt zu sein,..

Los, schlagt euch :biglaugh:


so einer bin ich nicht, aber frag mal die assis bei mir ;)

Los lassen wir unsere Assis gegeneinander kämpfen weil ich auch so einer wie du bin :biglaugh: :D


wie viele hast du ungfähr zu hause? , ich könnte dir so 15-20 anbieten ;)


Zuhause? Sammelst du Asis oder was? :biglaugh:


meinte damit, den oberbegriff zu hause, also bei mir in der stadt...

630

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:37

Tut mir leid aber solidsnake160 und jackbauer haben einfach eine Verwarnung verdient.

Was macht ihr ihn dumm an? Was hast du eigentlich zu melden solidsnake160?

Er hat seine Clan HP gepostet und euer dummes gelaber geht gleich wieder los.

Denkst du jeder Clan muss 1000 Member haben und irgendwie Geld damit verdienen?

Du solltest echt mal lieber die Klappe halten wenn du keine Ahnung hast.

Was ist bloß aus dieser Community geworden. Kommen irgendwelche schwachköpfe an, die meinen etwas besseres sein zu müssen.

Alex soll erwachsen werden? Werd du erst einmal erwachsen. Deine Provokationen auf Grundschulniveau sind einfach lächerlich!

Zitat

Original von solidsnake160
nehmt euche ein beispiel am RAF DAS ist ein clan nich euer hosenscheisserhaufen,...


Ja! Beleidige ruhig weiter!

Zitat

Original von solidsnake160
dann poste nich imemr so n müll.
ach werd erwachsen,...


Eine ClanHP zu posten ist Müll?

Zitat

Original von solidsnake160
siehs endlich mal ein du sturkopf, mach mal die augen auf,...


Was soll er einsehen? Das er Spaß am zocken hat?

631

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:40

oh, ich bin nicht alleine mit meiner meinung :rolleyes:

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

632

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:43

Zitat

Original von SniKKaz
Tut mir leid aber solidsnake160 und jackbauer haben einfach eine Verwarnung verdient.

Was macht ihr ihn dumm an? Was hast du eigentlich zu melden solidsnake160?

Er hat seine Clan HP gepostet und euer dummes gelaber geht gleich wieder los.

Denkst du jeder Clan muss 1000 Member haben und irgendwie Geld damit verdienen?

Du solltest echt mal lieber die Klappe halten wenn du keine Ahnung hast.

Was ist bloß aus dieser Community geworden. Kommen irgendwelche schwachköpfe an, die meinen etwas besseres sein zu müssen.

Alex soll erwachsen werden? Werd du erst einmal erwachsen. Deine Provokationen auf Grundschulniveau sind einfach lächerlich!

Zitat

Original von solidsnake160
nehmt euche ein beispiel am RAF DAS ist ein clan nich euer hosenscheisserhaufen,...


Ja! Beleidige ruhig weiter!

Zitat

Original von solidsnake160
dann poste nich imemr so n müll.
ach werd erwachsen,...


Eine ClanHP zu posten ist Müll?

Zitat

Original von solidsnake160
siehs endlich mal ein du sturkopf, mach mal die augen auf,...


Was soll er einsehen? Das er Spaß am zocken hat?


lol, lassen wir das thema ok? ich muss nicht mit dir(nem unbeteiligten) darüber diskutieren.
um meinen standpunkt festzustellen, es sind leider einige meiner meinung nur traus sich keiner, aber egal. das muss ich nicht mir dir besprechen.

cu
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

633

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:45

Weißt du? Du laberst viel, aber zum Punkt kommen kannst du einfach nicht.

Für diese Beleidigungen und Provokationen hätte ich dir schon längst ne Verwarnung gegeben. Einfach unnötig sowas!

jetzt einfach BTT.....


Und einfach jedem seinen Traum leben lassen. Soll er halt nen Clan mit 5 Leuten ham, oh gott! Ist er jetzt ein schlechter Mensch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (13. Januar 2009, 20:46)


634

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:46

Sach ma Snikkaz, hast du grad irgendwie was genommen oder biste vllt mitm falschen Fuß aufgestanden??
Ist ja eigtl schon nen starkes Stück, dass dir net auffällt, was hier von Alex größtenteils kommt. Guck dir die Beiträge doch mal an, da steht doch meistens nur was, damit der Beitragszhäler läuft und damit man was zum Thema gesagt, Qualität der Aussage interessiert ja erstmal nicht.

Klar, ich schreib grad auch nix Weiterbringendes oder so, aber du bewertest hier jetzt grad "nur" den Offtopic - Bereich und hast überhaupt keine Ahnung, wie dieser "Konflikt" entstanden ist.

Kommt nämlich aus den CoD Themen, wo Alex durch diverese Angebereien negativ aufgefallen war (und zwar nicht nur mir!).
Vllt solltest du dich als erstes Mal aus den Sachen raushalten, die dich nichts angehen, denn DU bist an diesem "Konflikt" kein Stück beteiligt.

Und hier Verwarnungen zu fordern zeugt von enormer Lächerlichkeit. Wenn ich jetzt eine bekomme, kannste ja jetzt zufrieden sein.

635

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:48

Dann soll er doch angeben. Was ist dabei? Seid ihr nur Neidisch oder was geht ab?

Tut mir leid wenn ich mich einmische. Aber wenn ich sehe das er hier gerade nur eine HP gepostet hat, und gleich von allen Seiten dumm angemacht wird, warum sein Clan so wenig Member hat, und das er erwachsen werden soll und dies und das einsehen soll, platzt mir echt der kragen.

Wo ist da der Grund?

Selbst wenn er nur dreck postet um seinen Counter hochzupushen? Gibt es euch das recht ihn dumm anzumachen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (13. Januar 2009, 20:51)


636

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:50

Gibts dir das Recht, sich hier dumm einzumischen?

Neid spielt da die geringste Rolle, es wurde einfach mal gesagt damals, dass es nervt. Dass es sich durch weitere unqualifizierte Kommentare weiter hochgepusht hat, ist nunmal so. Ist aber auch an allem was Wahres dran, nicht nur Solid und ich teilen diese Meinung!

lg

637

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:51

Zitat

Original von SniKKaz
Dann soll er doch angeben. Was ist dabei? Seid ihr nur Neidisch oder was geht ab?

Tut mir leid wenn ich mich einmische. Aber wenn ich sehe das er hier gerade nur eine HP gepostet hat, und gleich von allen Seiten dumm angemacht wird, warum sein Clan so wenig Member hat, und das er erwachsen werden soll und dies und das einsehen soll, platzt mir echt der kragen.

Wo ist da der Grund?


nicht nur das, bei uns auf der homepage, hat solid, genügen sinnlose, angrefeinde und beiträge mit beledigungen geschrieben.

638

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:53

Zitat

Original von jackbauer2411
Gibts dir das Recht, sich hier dumm einzumischen?

Neid spielt da die geringste Rolle, es wurde einfach mal gesagt damals, dass es nervt. Dass es sich durch weitere unqualifizierte Kommentare weiter hochgepusht hat, ist nunmal so. Ist aber auch an allem was Wahres dran, nicht nur Solid und ich teilen diese Meinung!

lg


ROFL!

Er hat seine Zahlen unter seinem Bildchen hochgepuhst! WIE SCHLIMM! OH NEIN! :rolleyes: Hier gibt es auch für Beiträge preise... :rolleyes:

Weiß zwar nicht was vorher vorgefallen ist, aber das was hier abgeht ist echt unnötig.

So, tut mir leid wenn ich euer gehate voher nicht mitbekommen habe und mich ja in etwas eingemischt habe, was mich ja nichts angeht.....beleidigt ihn ruhig weiter.


@--Alex--

Ignoriers einfach. Nimm die HP hier raus und dann hat sich die Sache. Sowas ist einfach nur Kindisch.

Ich weiß ich benehme mich auch nicht immer vorbildlich, aber auf so ein niveau lasse ich mich nichtmal selbst herrab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (13. Januar 2009, 20:54)


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

639

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:53

Zitat

Original von SniKKaz
Dann soll er doch angeben. Was ist dabei? Seid ihr nur Neidisch oder was geht ab?

Tut mir leid wenn ich mich einmische. Aber wenn ich sehe das er hier gerade nur eine HP gepostet hat, und gleich von allen Seiten dumm angemacht wird, warum sein Clan so wenig Member hat, und das er erwachsen werden soll und dies und das einsehen soll, platzt mir echt der kragen.

Wo ist da der Grund?

Selbst wenn er nur dreck postet um seinen Counter hochzupushen? Gibt es euch das recht ihn dumm anzumachen?

wenn dann musste bitte auch alles lesen nicht nur die zusammenfassung., egal mich freut gerade das ich grad esse,... :D
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

640

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:53

Achso stimmt, stand ja bestimmt auch dick drüber "Solidsnake"... Meine Güte ey, du weißt nicht, wer da was geschrieben hat :rolleyes:

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten