Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Montag, 2. März 2009, 14:15

Zitat

Original von Tim1705
...ich seit Jahren nicht mehr zur Schule muss und erst um 09:00 Uhr zur Arbeit muss.

Obwohl... ich es so 1-2 Mal im Jahr mal wieder ganz gerne würde. 10. Klasse Mathe...Ich würde zergehen wie Butter im Lavastrom!


in der 10 klasse sind die coolsten themen find ich ;)

802

Montag, 2. März 2009, 14:26

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Tim1705
...ich seit Jahren nicht mehr zur Schule muss und erst um 09:00 Uhr zur Arbeit muss.

Obwohl... ich es so 1-2 Mal im Jahr mal wieder ganz gerne würde. 10. Klasse Mathe...Ich würde zergehen wie Butter im Lavastrom!


in der 10 klasse sind die coolsten themen find ich ;)


mm da präferiere ich die erste Klasse...mir persönlich ham aber Sutfe 12 und 13 am besten gefallen...

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


803

Montag, 2. März 2009, 14:40

Zitat

Original von Brize
mir persönlich ham aber Sutfe 12 und 13 am besten gefallen...


jop, mir auch, da kommen einfach die interessantesten Themen dran!

804

Montag, 2. März 2009, 16:44

ich Feierabend habe und schon für heute alles erledigt habe.

805

Montag, 2. März 2009, 18:36

ich vielleicht bis höchstwahrscheinlich einen job bei der hamburg-mannheimer hab :)
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

806

Montag, 2. März 2009, 19:08

... es nur noch 3 Wochen sind bis meine Freundin und ich endlich in der Doppelhaushälfte sind.

Grüss Herrn Kaiser von mir Angel! :D

807

Montag, 2. März 2009, 19:13

Zitat

Original von giGant
... es nur noch 3 Wochen sind bis meine Freundin und ich endlich in der Doppelhaushälfte sind.

Grüss Herrn Kaiser von mir Angel! :D


soll ich das dann auch mit florida,der türkei und dubai machen? da gehts nämlich ziemlich oft hin als urlaub(florida in einigen wochen..wer weiß ob ich da schon mitkann wenn ich das seminar mache^^) oder seminare :]
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

808

Montag, 2. März 2009, 19:16

Ich glaub, ich kenne die Werbung nicht! :(

809

Montag, 2. März 2009, 20:01

Zitat

Original von EnchainedAngel

Zitat

Original von giGant
... es nur noch 3 Wochen sind bis meine Freundin und ich endlich in der Doppelhaushälfte sind.

Grüss Herrn Kaiser von mir Angel! :D


soll ich das dann auch mit florida,der türkei und dubai machen? da gehts nämlich ziemlich oft hin als urlaub(florida in einigen wochen..wer weiß ob ich da schon mitkann wenn ich das seminar mache^^) oder seminare :]

Wow, gratulation dir Angel. Als was hast dich denn da beworben? =)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

810

Montag, 2. März 2009, 20:26

.... morgen die neuen House folgen kommen 8)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Tomek2116

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Deutschland SH

  • Tomek2116
  • Private Nachricht senden

811

Montag, 2. März 2009, 20:38

mir eine nette stimme bei ms support sagt ich soll nicht auflegen, dies mit schöner musik unterlegt seit ca. 15min :] :O
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomek2116« (2. März 2009, 20:38)


812

Dienstag, 3. März 2009, 11:18

Zitat

Original von XBIOX

Zitat

Original von EnchainedAngel

Zitat

Original von giGant
... es nur noch 3 Wochen sind bis meine Freundin und ich endlich in der Doppelhaushälfte sind.

Grüss Herrn Kaiser von mir Angel! :D


soll ich das dann auch mit florida,der türkei und dubai machen? da gehts nämlich ziemlich oft hin als urlaub(florida in einigen wochen..wer weiß ob ich da schon mitkann wenn ich das seminar mache^^) oder seminare :]

Wow, gratulation dir Angel. Als was hast dich denn da beworben? =)


ich wusste nicht mal als was ich mich da beworben hab^^

hier in münster gibt es ein kleines heft was "na dann" heißt und da sind kinovorstellungen,musikveranstaltungen etc drin. unter anderem auch stellenanzeigen wo eine war mit " großes expandierendes unternehmen sucht mitarbeiter,gerne auch quereinsteiger" mit ner handynr. ich da angerufen "ja es geht um versicherungen und finanzen" mehr wurde mir nicht gesagt außer wann ich hinkommen soll und wohin ich kommen soll :) naja war gestern dort da wurde mior alles fleißig erklärt was das für eine stelle ist und so. ist die stelle des teamleiters :biglaugh:

am 4.4 fängt das grundseminar an. danach praxis in der ich 10 beratungen durchführe..und wenn ich 500 einheiten(so rechnen die da) gfesammelt hab (pro einheit gibts in der einarbeitungszeit 4 € ) gibts eine prüfung von der ihk(soll wohl bisher noch keiner durchgefallen sein von der hamburg mannheimer) und dann bin ich irgendwas mit altersvorsorge :D

und hab 2000-2500 verdient,was sich dann noch steigern wird :)

und es hängt von mir ab wie lang ich für diese "ausbildung" brauche, geht in 4 wochen kann aber auch in 2-3 monaten gemacht werden :)
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

813

Dienstag, 3. März 2009, 11:25

Zitat

Original von EnchainedAngel

Zitat

Original von XBIOX

Zitat

Original von EnchainedAngel

Zitat

Original von giGant
... es nur noch 3 Wochen sind bis meine Freundin und ich endlich in der Doppelhaushälfte sind.

Grüss Herrn Kaiser von mir Angel! :D


soll ich das dann auch mit florida,der türkei und dubai machen? da gehts nämlich ziemlich oft hin als urlaub(florida in einigen wochen..wer weiß ob ich da schon mitkann wenn ich das seminar mache^^) oder seminare :]

Wow, gratulation dir Angel. Als was hast dich denn da beworben? =)


ich wusste nicht mal als was ich mich da beworben hab^^

hier in münster gibt es ein kleines heft was "na dann" heißt und da sind kinovorstellungen,musikveranstaltungen etc drin. unter anderem auch stellenanzeigen wo eine war mit " großes expandierendes unternehmen sucht mitarbeiter,gerne auch quereinsteiger" mit ner handynr. ich da angerufen "ja es geht um versicherungen und finanzen" mehr wurde mir nicht gesagt außer wann ich hinkommen soll und wohin ich kommen soll :) naja war gestern dort da wurde mior alles fleißig erklärt was das für eine stelle ist und so. ist die stelle des teamleiters :biglaugh:

am 4.4 fängt das grundseminar an. danach praxis in der ich 10 beratungen durchführe..und wenn ich 500 einheiten(so rechnen die da) gfesammelt hab (pro einheit gibts in der einarbeitungszeit 4 € ) gibts eine prüfung von der ihk(soll wohl bisher noch keiner durchgefallen sein von der hamburg mannheimer) und dann bin ich irgendwas mit altersvorsorge :D

und hab 2000-2500 verdient,was sich dann noch steigern wird :)

und es hängt von mir ab wie lang ich für diese "ausbildung" brauche, geht in 4 wochen kann aber auch in 2-3 monaten gemacht werden :)

Alter schwede, hört sich echt gut an. Beneide dich :P

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

814

Dienstag, 3. März 2009, 11:54

nur ein kleiner Tip: nicht immer so leichtgläubig sein :rolleyes:

manchen kann man alles reindrücken :help: ich weiß, der traum vom großen geld ist schön zu träumen, aber vom burger king zum teamleiter dauert es in der regel dann doch ein bisschen länger - sorry aber so blauäugig darf man nicht sein

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

815

Dienstag, 3. März 2009, 12:02

Zitat

Original von Svadilfari
nur ein kleiner Tip: nicht immer so leichtgläubig sein :rolleyes:

manchen kann man alles reindrücken :help: ich weiß, der traum vom großen geld ist schön zu träumen, aber vom burger king zum teamleiter dauert es in der regel dann doch ein bisschen länger - sorry aber so blauäugig darf man nicht sein


ja klar weil so ein großes unternehmen wie die hamburg mannheimer die leute verarscht :rolleyes:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

816

Dienstag, 3. März 2009, 12:08

das nicht, aber man muss sich auch über die eigenen referenzen im klaren sein. das meine ich bei gott nicht böse !
sei lieber nicht zu euphorisch - dann bist du nicht zu enttäuscht falls es doch nicht klappt so wie du dir das vorstellst.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

817

Dienstag, 3. März 2009, 12:14

es gibt nicht für umsonst dieses seminar mit theorie und poraxis und die prüfung der ihk :rolleyes:

wenns nix für jemanden wäre der eigentlich von sowas keiinen plan hat würden die nicht schreiben das es auch für quereinsteiger geeignet ist

und ich weiß was ich kann und was nicht, überschätzen werd ich mich nicht weil ich nämlich eher denke das ichs vielleicht nicht gebacken krieg weil ich nunmal keine autoritätsperson bin aber dafür gibts das seminar. wer nicht wagt der nicht gewinnt und erfahrungen sind dafür da um gemacht zu werden
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

818

Dienstag, 3. März 2009, 12:20

stimmt schon - ich würde es dir selbstverständlich gönnen - nur warne ich davor vom "best-case" auszugehen. ein Freund von mir ist bei der Allianz die auch nicht gerade klein ist. Der hat die ziemlich gleichen Geschichten zu hören bekommen. Nur Teamleiter ist er jetzt keiner und 2.500 hat er auch nicht im Monat.

Eigentlich wollte ich ja nur die Erwartungen etwas reduzieren damit im Falle eines "Scheiterns" bzw. Nichteintreffen des "best cases'" die Enttäuschung nicht zu groß ist ...

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

819

Dienstag, 3. März 2009, 12:27

Zitat

Original von Svadilfari
stimmt schon - ich würde es dir selbstverständlich gönnen - nur warne ich davor vom "best-case" auszugehen. ein Freund von mir ist bei der Allianz die auch nicht gerade klein ist. Der hat die ziemlich gleichen Geschichten zu hören bekommen. Nur Teamleiter ist er jetzt keiner und 2.500 hat er auch nicht im Monat.

Eigentlich wollte ich ja nur die Erwartungen etwas reduzieren damit im Falle eines "Scheiterns" bzw. Nichteintreffen des "best cases'" die Enttäuschung nicht zu groß ist ...


wenns nicht klappt bin ich absolut nicht enttäuscht denn versicherungen und so sind überhaupt nicht mein ding, ich habe null plan von sowas und kümmer mich auch nicht um sowas, hat immer alles meine mutter gemacht.

wenns klappt ist gut wenns nicht klappt genauso gut
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

820

Dienstag, 3. März 2009, 12:52

dass, Duisburg gestern nach nem 1:0 Rückstand das Spiel umdrehte und 2:1 gewonnen hatte, 4. Platz nur noch 3 Punkte und wir sind 3. :] :] :]

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten