Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

1 561

Freitag, 13. August 2010, 14:20

..ich heut frisch vom feinsten ein halbes kilo rindersteak bekommen habe
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

1 562

Freitag, 13. August 2010, 14:29

@ virus:

da war aber sicherlich kein gramm fett dran...könnte ja deinem tollen muskelkörper schaden :thumbdown:

^^

1 563

Freitag, 13. August 2010, 15:18

Vergiss nicht:
Bis er nicht endlich mal Beweisfotos hochläd ist er ein blasser, untersetzter Nerd mit fettigen Haaren :P

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

1 564

Freitag, 13. August 2010, 15:52

@ virus:

da war aber sicherlich kein gramm fett dran...könnte ja deinem tollen muskelkörper schaden :thumbdown:

^^


fett macht nicht fett!! desto mehr, desto besser!! ;)

genau banshee :thumb:
und genau aus diesem grund lade ich keins hoch um dieses image zu pflegen :biglaugh:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

1 565

Freitag, 13. August 2010, 15:59

..das ich schonwieder irgendeinen ausschlag habe, was einer allerg. reaktion ähnelt :[


:D

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

1 566

Freitag, 13. August 2010, 16:03

..das ich schonwieder irgendeinen ausschlag habe, was einer allerg. reaktion ähnelt :[


:D

FUUUU :pinch:
nur am arm paar pünktschen :D
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

1 567

Freitag, 13. August 2010, 16:05

..das ich schonwieder irgendeinen ausschlag habe, was einer allerg. reaktion ähnelt :[


:D

FUUUU :pinch:
nur am arm paar pünktschen :D

Das hätte ich jetzt auch gesagt 8|

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

1 568

Freitag, 13. August 2010, 16:30

eine Verschwörung hier!!!
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

1 569

Freitag, 13. August 2010, 16:33

Ich wüsste einen Weg, wie Du sie relativ schnell zerschlagen könntest ;)

Hop, Hop! Handycam raus, vorm Spiegel geposed und Bilder hochladen!

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

1 570

Freitag, 13. August 2010, 16:41

Ich wüsste einen Weg, wie Du sie relativ schnell zerschlagen könntest ;)

Hop, Hop! Handycam raus, vorm Spiegel geposed und Bilder hochladen!

wer sagt das ich einen weg raus will?? 8o
solangsam freunde ich mich mit "dein mein" image an :D
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

1 571

Freitag, 13. August 2010, 16:42

Du willst uns doch nur während Deiner Masse-Phase in diesem Glauben lassen. Nach einer knallharten Defi-Zeit packst Du dann aus und wir alle sind ganz kleinlaut :S

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

1 572

Freitag, 13. August 2010, 17:10

momentan fühl ich mich nich so, fühl mich so leicht und schwach wegen der ketose
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

1 573

Freitag, 13. August 2010, 17:44

...ich heute mit dem Auto zur Arbeit gekommen bin und nur 5 Minuten zum Parkhaus gehen und nicht im Regen auf den Bus warten muss!

1 574

Freitag, 13. August 2010, 17:47

los!!! wir posten jetz alle nochma ein pic von uns...dann macht das tote virus vllt auch ma mit :thumbup: is zwar ne total sinnlose idee, aber egal..ich wollt ma wieder was zur "diskussion" beitragen.

übrigens find ich das schon witzig wie virus immer runtergemacht wird :thumbsup:

1 575

Freitag, 13. August 2010, 19:06

1.: falscher Thread
2.: hier wird niemand runtergemacht. Offtopic ist freundliche Zone. Wer ernsthaft Stress macht fliegt raus!

1 576

Freitag, 13. August 2010, 19:25

Wir zanken unseren lieben Virus doch nur :knuddel:

1 577

Samstag, 14. August 2010, 00:25

genau so is das, banshee :rolleyes2:

@ virus und tommy:

verdammt bitte einma löschen :whistling: ^^

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

1 578

Samstag, 14. August 2010, 12:31

los!!! wir posten jetz alle nochma ein pic von uns...dann macht das tote virus vllt auch ma mit :thumbup: is zwar ne total sinnlose idee, aber egal..ich wollt ma wieder was zur "diskussion" beitragen.

übrigens find ich das schon witzig wie virus immer runtergemacht wird :thumbsup:


hat nix mit runtermachen zu tun wenn du genauer lesen und verstehen tätest. :rolleyes:
alles nur spaß!

virus :poke: banshee :]
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

1 579

Montag, 16. August 2010, 22:15

Nem arroganzen Wessi bei PES10 online die Grenzen gezeicht habe. Der schreibt mir vor dem Spiel das ich Ossi net vorher abhaun soll. Spiel endete 2-2. Anschließend hab ich Ihn geaddet und wir haben noch 2 mal gespielt, ich hab beide Spiele gewonnen :D
WANTED:

BATTLEFIELD 3 / The Elder Scrolls 5: Skyrim / L.A. Noire

1 580

Dienstag, 17. August 2010, 19:40

...ich mit meinen Theorie Stunden durch bin :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten