Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

1 761

Donnerstag, 5. Mai 2011, 18:59

danke, nun müssen nur noch die prüfungen gut laufen! kann mir ja aber was erlauben zum glück :)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 762

Freitag, 6. Mai 2011, 08:38

Heute Freitag ist, ich um 15 Uhr Feierabend habe, am WE 28° Grad für beide Tage angesagt sind und ich jeweils für Samstag und Sonntag eine Enladung zum Grillen erhalten habe :thumbsup:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 764

Freitag, 6. Mai 2011, 20:07

Heute Freitag ist, ich um 15 Uhr Feierabend habe, am WE 28° Grad für beide Tage angesagt sind und ich jeweils für Samstag und Sonntag eine Enladung zum Grillen erhalten habe :thumbsup:


Viel zu warm für Kinect, lol :D

...Wochenende ist! Morgen geht es erstmal zu 'ner Freundin, dann evtl. Geocaching, oder irgendwas, Fußball gucken, Party machen... Bin mal gespannt :huh:

Genießt das goile Wetter Jungs!!!!!!! 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 765

Montag, 9. Mai 2011, 16:34

ich gerade ( dadurch das Pro7 in meiner bude war ) Jana Ina kennengelernt habe .... naja was heißt freuen es war lustig! :D


Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

1 767

Montag, 9. Mai 2011, 17:44

Mit der Show?



... und weg

1 768

Montag, 9. Mai 2011, 17:44

Mit der Show?



... und weg

Daran musste ich auch denken :biglaugh:

... auch weg

1 769

Montag, 9. Mai 2011, 18:22

Huch... 8|

*nachlinksgugg*

8|

*nachrechtsgugg*

8|

Öhm.. ja...

und weg...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 771

Montag, 9. Mai 2011, 22:18

jep richtig :thumbsup: weil mein Mitbewohner dafür gecastet wurde und jetzt halt bzw heute der erste drehtag war.

Ich sitz in meinem Zimmer und zock Mortal Kombat und dann steht die Jana Ina da in meinem zimmer und grinst :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 772

Montag, 9. Mai 2011, 22:29

Ist doch nicht dein/euer/sein Ernst das ihr/du/er euch dafür hergebt?

http://fernsehkritiktv.de/folge-13/603/
(Ab Min. 10.04)

Der wird sich wundern wie ihm "geholfen" wird und was für ein Bild die Leute von ihm vermittelt bekommen nur damit die Unterschicht mal wieder lachen kann. (Geistige Unterschicht wohlgemerkt.) Und das alles macht er für die paar Piepen? :S

http://www.youtube.com/watch?v=Ti2U_X9AWRo#t=2m43s
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 773

Montag, 9. Mai 2011, 22:34

Unser Klassenarsch war da auch mal Kandidat :D

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 774

Montag, 9. Mai 2011, 22:56

also ich hab mich nicht dafür hergegeben, nur mein mitbewohner :D er ist jung und braucht das geld.

Aber ja wir wissen wie man dort dagestellt wird. Das haben wir schon bei den Casting Aufnahmen gemerkt!

Ich fands nur witzig wie die C Prominez aufeinmal in meinem zimmer steht und ich voll ranzig auf meiner Matraze gammel und Mortal Kombat zock!

Hier damit ihr noch was zu lachen habt!

Ich bin links ....... Jana Ina ........ dann mein Mitbewohner der da mitmacht und ein kumpel von mir!


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 775

Montag, 9. Mai 2011, 23:02

Das ist einfach zu edel. :D

Der sieht nicht mal aus wie ein Freak, wenn denn ein Freak irgendwie bestimmt aussieht.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 776

Montag, 9. Mai 2011, 23:04

Sieht man Dich denn wenigstens auch im TV?

1 777

Montag, 9. Mai 2011, 23:09

Ist das nicht Hypertrooper rechts ?

1 778

Montag, 9. Mai 2011, 23:10

Die letzten Pics, die ich von Hyper gesehen haben waren.... sagen wir: Nerdiger ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 779

Montag, 9. Mai 2011, 23:13

Ist das nicht Hypertrooper rechts ?

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 780

Montag, 9. Mai 2011, 23:37

nein mich sieht man nicht weil ich gesagt hab umsonst also ohne kohlen mach ich das nicht! Und dann wollte Pro7 nix zahlen! :D

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten