Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 881

Freitag, 24. Juni 2011, 12:56

Naaaa guuuuuuut ;)

1 882

Montag, 27. Juni 2011, 10:58

... 2 Stunden Bio ausgefallen sind und ich Resi 5 grad aus dem Briefkasten fischen konnte :)

1 883

Montag, 27. Juni 2011, 14:27

... 2 Stunden Bio ausgefallen sind und ich Resi 5 grad aus dem Briefkasten fischen konnte :)


Ich hoffe für dich, du hast nen Coop-Partner dafür.

1 884

Montag, 27. Juni 2011, 18:28

... Ich morgen einen Termin zum Probearbeiten habe ;)

1 885

Montag, 27. Juni 2011, 19:12

Ich gratulier dir :thumbsup: ............ mit Hemd und Krawate ............

Ich freu mich ..... das David de Gea heute seine Medizinischen Tests in Manchester absolviert ....... seinen Vertrag unterschreibt .... und wir nächstes Saison unschlabar sein werden!! BUUUUHHHHAAAA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foulenzer 75« (27. Juni 2011, 19:12)


1 886

Montag, 27. Juni 2011, 20:10

....ich das Samsung Galaxy S2 in den Händen halten kann! :D Sehr edles Teil
Hab mich doch gegen das Sony Ericsson Xperia Arc entschieden^^

1 887

Dienstag, 28. Juni 2011, 15:37

.... jetzt Feierabend hab & ins Freibad geh :bounce:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 888

Dienstag, 28. Juni 2011, 15:42

....ich das Samsung Galaxy S2 in den Händen halten kann! :D Sehr edles Teil
Hab mich doch gegen das Sony Ericsson Xperia Arc entschieden^^


Ich übe bei meinem Desire Z schon fleißig das Schreiben mit einem Swype-Clone. Sobald das flüssig klappt, ist das S2 auch hoffentlich günstiger ;)

Aber Dir erst einmal herzlichen Glückwunsch! Berichte bitte mal, ob Du auch die diversen Bugs hast (Rot-Stich beim Fotografieren)

1 889

Dienstag, 28. Juni 2011, 15:45

....ich das Samsung Galaxy S2 in den Händen halten kann! :D Sehr edles Teil
Hab mich doch gegen das Sony Ericsson Xperia Arc entschieden^^


Ich übe bei meinem Desire Z schon fleißig das Schreiben mit einem Swype-Clone. Sobald das flüssig klappt, ist das S2 auch hoffentlich günstiger ;)

Aber Dir erst einmal herzlichen Glückwunsch! Berichte bitte mal, ob Du auch die diversen Bugs hast (Rot-Stich beim Fotografieren)
Lohnt sich das Desire Z? :3
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 890

Dienstag, 28. Juni 2011, 15:47

Die Tastatur ist halt der Hammer! Mich stört aber, dass es "nur" mit 800 Mhz läuft. Oft merkt man, dass das Gerät an seine Grenzen stößt.
Ansonsten ist es halt ein Android, man kann es sich also schön zurecht frickeln!

1 891

Dienstag, 28. Juni 2011, 16:04

Läuft net sogar mein "normales" Desire auf 1Ghz? Ich dachte das Z kam danach?

1 892

Dienstag, 28. Juni 2011, 16:19

So ziemlich jedes Smartphone der aktuellen bzw. letzten Generation läuft auf 1Ghz :[

Als ob die Tastatur den Platz für den Prozessor eingenommen hätte...

1 893

Dienstag, 28. Juni 2011, 19:18

Bin nämlich immer noch am überlgen ob ich's mir holen soll, wenn ich iwann Geld haben sollte -.-'
Erst brauch ich glaub ich ne neue Xbox <.<
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 894

Dienstag, 28. Juni 2011, 19:47

Wenn man mit den Geschwindigkeitseinbußen leben kann, ist es ein geniales Phone!


Dank Android beschränken sich die Unterschiede ja eh (fast) nur auf die Hardware.

1 895

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:03

Wenn man mit den Geschwindigkeitseinbußen leben kann, ist es ein geniales Phone!


Dank Android beschränken sich die Unterschiede ja eh (fast) nur auf die Hardware.
Na ich find die Tastatur hat nur mega Style ! Eig. brauch ich's dann eh nur zum, surfen, bissl zocken, und natürlich zum telefonieren ;)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 896

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:05

Telefonieren? Mit einem SMARTPHONE?! HAAAHAAHhahaAHAHAAAA!

;)


Eine QWERTZ Tastatur ist halt einfach das Genauste. Gerade bei den On-Screen-Tastaturen rutscht man (also ich) doch öfter mal aus und trifft daneben :S

1 897

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:13

Telefonieren? Mit einem SMARTPHONE?! HAAAHAAHhahaAHAHAAAA!

;)


Eine QWERTZ Tastatur ist halt einfach das Genauste. Gerade bei den On-Screen-Tastaturen rutscht man (also ich) doch öfter mal aus und trifft daneben :S
Soll anscheinenddamit gehen, hab ich gehört, aber vll. ist das alles ja auch nur ein Gerücht :O

Ja so gehts mir auch und ich bin froh wenn ich meins endlich los bin (Omnia) und jetzt schau ich nach Handy's, wobei das Galaxy S2 ja genial ist.... Aber es hat einfach keine Tastatur :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 898

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:14

Tja, HighEnd vs QWERTZ Tastatur...
Das ist die Frage!

1 899

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:25

Tja, HighEnd vs QWERTZ Tastatur...
Das ist die Frage!
Mal schauen was mein Geldbeutel bis dahin sagt :D
'N Tattoo wollt ich mir auch noch gönnen ;)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 900

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:48

Hmmmm, dann tätowier Dir einfach beide Handys und gut ist!

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten