Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 921

Dienstag, 12. Juli 2011, 14:25

Ein guter Vater? Nope.avi


So einer wird auch nach einer Trennung keiner mehr werden. Ausnahmen dürfen die Regel bestätigen, gerne sogar!

(was meinste mit .avi?)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 922

Dienstag, 12. Juli 2011, 14:36

Sorry, dumme 4chan Angewohnheit.

Die gängisten Memes braucht man in der Regel nicht mehr zu linken sondern schreibt einfach nur den gängigen Filename :<

nope.avi

SPAWN03

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Ginsheim, HESSEN

  • N3CRO SP4WN
  • Private Nachricht senden

1 923

Dienstag, 12. Juli 2011, 15:38

Ich denke weil ich hier in der nähe bleibe wird sie mich ja auch weiterhin sehen können wann sie will. Deshalb ja auch diese Entscheidung.
Warum sollte ich das Kind drunter leiden lassen, was sie ohne hin schon macht, aufgrund der momentenen situation.

Sie ist und bleibt meine Tochter und es ist meine Pflicht für sie da zu sein, egal was zwischen mir und ihrer Mutter ist.
Leider gibt es auf der Welt viel zuviel Parade beispiele, wo es andere nicht machen!!!!

@Soul :Schade das es für das Kind jetzt so Läuft, wie gesagt es gibt zuviele die einfach nur mit ihren Eiern denken, dann aber wieder keine haben wenn's drauf ankommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X(
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist Geil!!!

1 924

Dienstag, 12. Juli 2011, 15:51

Saubere Einstellung! Ich drücke euch dreien die Daumen, dass ihr das auch in Zukunft so durchzieht.


...ich wieder ein Bewerbungsgespräch hatte, das gut verlaufen ist :]
Nächste Woche warten dann gleich zwei Rückmeldungen auf mich, hoffentlich ist eine davon positiv ;)

1 925

Dienstag, 12. Juli 2011, 15:51

Sieh einfach zu dass ihr nie versucht euch um die kleine zu streiten egal was ihr zukünftig evtl für Probleme habt =\

Drück euch und dem Nachwuchs die Daumen!

SPAWN03

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Ginsheim, HESSEN

  • N3CRO SP4WN
  • Private Nachricht senden

1 926

Dienstag, 12. Juli 2011, 15:55

Wie gesagt wenn so weiter läuft wie bisher brauchen wir uns keine gedanken zu machen.

Hab natürlich probleme damit in irgendwelchen Glaskugeln zu lesen, aber wir sind 2 Erwachsene Menschen!!!!!!!!!!!
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist Geil!!!

SPAWN03

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Ginsheim, HESSEN

  • N3CRO SP4WN
  • Private Nachricht senden

1 927

Dienstag, 12. Juli 2011, 15:59

Saubere Einstellung! Ich drücke euch dreien die Daumen, dass ihr das auch in Zukunft so durchzieht.


...ich wieder ein Bewerbungsgespräch hatte, das gut verlaufen ist :]
Nächste Woche warten dann gleich zwei Rückmeldungen auf mich, hoffentlich ist eine davon positiv ;)
Glückwunsch zum Gespräch von meiner Seite und ich drück ma die Thump's für die answers!!! :thumbsup:
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist Geil!!!

1 928

Dienstag, 12. Juli 2011, 16:01

aber wir sind 2 Erwachsene Menschen!!!!!!!!!!!


Genau DAS scheinen viele Eltern zu vergessen...
Wenn ich sehe, wie meine Cousine und ihr Mann miteinander umgehen und wie sie gegenseitig die Kinder aufeinander hetzen könnte ich heulen (wenn ich die Kinder vorher gemocht hätte, anderes Thema).

Besonders tragisch: ein Kind spricht nur noch mit der Mutter, eines nur noch mit dem Vater und das Dritte ist stocksauer auf die beiden anderen Geschwister...

SPAWN03

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Ginsheim, HESSEN

  • N3CRO SP4WN
  • Private Nachricht senden

1 929

Dienstag, 12. Juli 2011, 16:05

aber wir sind 2 Erwachsene Menschen!!!!!!!!!!!


Genau DAS scheinen viele Eltern zu vergessen...
Wenn ich sehe, wie meine Cousine und ihr Mann miteinander umgehen und wie sie gegenseitig die Kinder aufeinander hetzen könnte ich heulen (wenn ich die Kinder vorher gemocht hätte, anderes Thema).

Besonders tragisch: ein Kind spricht nur noch mit der Mutter, eines nur noch mit dem Vater und das Dritte ist stocksauer auf die beiden anderen Geschwister...
Und das sind diese Parade beispiele von den ich gesprochen hab...
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist Geil!!!

1 930

Dienstag, 12. Juli 2011, 16:09

Warte die ersten Erbstreitigkeiten ab, viele Menschen zeigen ihr wahres Gesicht, wenn sie auf einmal Kohle kriegen, dass sie selber nie verdient haben... :S

Zurück zum Dobbig:

... mein Menschenbild immer wieder mal in Frage gestellt wird und da ich kein besonders positives habe, ist das eine gute Sache ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

SPAWN03

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Ginsheim, HESSEN

  • N3CRO SP4WN
  • Private Nachricht senden

1 931

Dienstag, 12. Juli 2011, 16:15

Hab ich alles schon erlebt, keine schöne sache!!!!!!
Aber leider ist es Tatsache das Geld den Menschen verändert... :(
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist Geil!!!

1 932

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:00

Naja da ich ja selber Stotter, halte ich eig. eher wenig von Logopäden, es is aber schon einmal ein richtiger Weg....

Und SPAWN03 des bekommt ihr schon hin, vorallem wenn ihr glaub, etwas "weniger" Kontakt habt, denk ich dass sich da einiges einrenken wird.
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 933

Donnerstag, 14. Juli 2011, 10:46

Mir vorhin grad Portal 2 bestellt habe, wird sicher cool mit meiner Frau im Splitscreen, bin wirklich gespannt drauf! 8o

1 934

Donnerstag, 14. Juli 2011, 15:39

...ich das jetzt endlich habe (für meine sammlung)

...und es heute abend spielen kann :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (14. Juli 2011, 15:39)


1 935

Freitag, 15. Juli 2011, 11:54

...ich nen doppelpost mache :P


...und heute abend endlich mal uncharted 2 fertich spielen werde.......was ja schon lange überfällig ist :lehr:

1 936

Freitag, 15. Juli 2011, 11:56

"4!"

Mein Lieblingszitat aus Uncharted 2 :D

1 937

Freitag, 15. Juli 2011, 16:00

:D


uncharted is einfach pervers schön......da wird man schon fast skeptisch ob das von menschenhand erschaffen wurde.... 8|

1 938

Freitag, 15. Juli 2011, 19:04

...ich kein Verlangen mehr habe, zu Zocken. Die Sucht ist besiegt :P

1 939

Freitag, 15. Juli 2011, 19:55

Hihi, Suchtkranke tun mir leid :)

1 940

Freitag, 15. Juli 2011, 19:57

Bin ja keiner mir, also:

Mir auch :D

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten