Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 941

Mittwoch, 20. Juli 2011, 09:20

..ich endlich nen Forum gefunden habe wo man Ontopic anständig diskutieren kann <3

1 942

Mittwoch, 20. Juli 2011, 09:48

Wenn ich mal Bedarf habe, mich wieder zum On-Topic zu äußern, komme ich hinterher. Aber vorher könnte man versuchen das Board hier wieder auf Kurs zu bringen.
Ich häng halt auch irgendwie dran :(

Edit: Mein Board steht weiterhin mehr oder weniger alleine im Web, das kann jederzeit genutzt werden um eine neue Community aus dem Boden zu heben. Ich habe sogar eine gescheitere Sortierung für Spiele etabliert 8|
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 943

Mittwoch, 20. Juli 2011, 09:50

Das Problem hier ist einfach, dass sich 80% der Einträge zur Zeit im BF oder CoD Bereich abspielen. Und waren noch letztes Jahr die CoD-Anhänger als blinde Fanboys verschrien, sind es mittlerweile die BF´ler die nicht Akzeptieren können, dass es Leute gibt, denen das Spiel nicht so viel Spaß macht.
Und daher sind die Diskussionen dort mehr als müßig.

Mit anderen Worten: Wir müssten einen anderen Bereich wieder ein bisschen pushen ;)

1 944

Mittwoch, 20. Juli 2011, 09:52

Ich net, XBF war immer nen Off-topic Forum.

Das merk ich schon daran dass ich hier angepöbelt werde wenn ich sage dass ich einen DNF-Kauf für ein falsches Zeichen halte. Da wird net versucht zu diskutieren sondern man fühlt sich angegriffen. Hier unterhält man sich lieber über Wetter, Elektrospielzeug und Youtube-Videos ^^

1 945

Mittwoch, 20. Juli 2011, 09:53

NAJA Tommy, es kommt schon immer darauf an, wie man eine Diskussion anfängt!
Gerade bei Dir weiß ich, dass Du sehr gut mit Worten umgehen kannst und Dir einer Provokation mit Sicherheit bewusst bist!
Du weißt, dass ich Recht habe :P

1 946

Mittwoch, 20. Juli 2011, 09:55

Jo aber musss man mit einem Standpunkt nicht provozieren um eine Diskussion auszulösen?

Ach bla, ich geh jetz in Twigr über Schreinerei reden.

1 947

Mittwoch, 20. Juli 2011, 10:00

Also Tommy und ich kommen zu dem Schluss, dass keiner von uns jemals bewusst provoziert hat!

Edit: Fuck, jetzt hat er sich dazwischen gedrängelt. Duke Nukem war ein Witz, ein gelungener Witz - ich habe herzlich gelacht und nach dem ersten Level ausgemacht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 948

Mittwoch, 20. Juli 2011, 10:01

...und es Ben geschickt ;)

1 949

Mittwoch, 20. Juli 2011, 10:03

...und es Ben geschickt ;)


Ich meine sogar, Dich gewarnt zu haben 8|

(darum bringe ich es nicht in meinem gelernten Beruf: Kaufmann! :D )
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 950

Mittwoch, 20. Juli 2011, 10:05

Ja, hast Du ;)

Ich konnte das Spiel auch nie lange am Stück spielen. Alles in allem hat es mir aber gefallen. Viele coole Anspielungen auf andere Games, ein paar wirklich originelle Level und der Duke :love:

Nostalgie pur!

1 951

Mittwoch, 20. Juli 2011, 10:07

Es soll ja angeblich sogar sehr abwechslungsreich für einen Ego-Shooter und die Spielzeit überdurchschnittlich sein.
Hat also durchaus seine positiven Seiten. In der M! hiess es in einem Meinungskasten, dass das Spiel als Downloadtitel besser angekommen wäre.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 952

Mittwoch, 20. Juli 2011, 10:11

Der Umfang war schon gut, auch war bei dem Spiel WEITAUS mehr Abwechslung als bei Crysis 2.
Grafik und vor allem Steuerung haben das Spiel aber verdammt viele Punkte gekostet.

Ich habe kurz danach MoH im SP durchgespielt. Das hatte ich nach ca. 3 Stunden durch :S

1 953

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:06

...ich nach drei Absagen gerade einen Anruf erhalten habe und am 4.8. ein neues Vorstellungsgespräch habe :thumb:

1 954

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:09

Freut mich zu hören, viel Erfolg!!!! :thumbup:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 955

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:11

Ist leider erst am 4.8.
Ich kann die Leute nicht verstehen, die gerne arbeitslos sind und den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen!
Seit meiner Prüfung ist jetzt ein Monat vergangen und ich habe mich noch nie so nutzlos gefühlt! :S

1 956

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:14

Warte ab, wie nutzlos Du Dich erst fühlst, wenn Du in Deinem Beruf arbeitest :bääh:

Habe das mal drei Monate lang durchgehalten. Dank Solitär, Anstoß 2 und akuter Nachtaktivität ging es einigermaßen... Aber schön war es nicht.
Und das ist auch jetzt wieder Ewigkeiten her. Heute würde ich mir das mit ALG II & Co NICHT antun!

Weder freiwillig, noch gezwungenermaßen....
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 957

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:15

Vielleicht habe ich Glück, und es meldet sich vorher noch eine andere Kanzlei. Sind noch ca. 25 offen ;)

1 958

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:37

@Ben

biste fertig mit dem Jura-Studium??

1 959

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:38

Schon seit 3 Jahren.

1 960

Mittwoch, 20. Juli 2011, 18:42



Mit anderen Worten: Wir müssten einen anderen Bereich wieder ein bisschen pushen ;)
Ich gebe mir schon Mühe und poste jeden Mist im Skyrim Thread, den ich so finden kann. 8) Battlefield und co. scheinen aber viel eher diskutabel. ;)
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten