Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 021

Dienstag, 13. April 2010, 21:05

... ich morgen um 6 aufstehen muss, dann von 9 - 19 h arbeiten muss :[

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

2 022

Mittwoch, 14. April 2010, 08:47

...ich nen lackschaden am auto hab :wall:


Bevor Jemand schneller is:



wenn schon, dann ordentlich:
»Svadilfari« hat folgendes Bild angehängt:
  • kiwi.jpg

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

2 023

Donnerstag, 22. April 2010, 17:58

... PS3 Firmware Updates. Dauert ewig lange, und ändern eh nix.

2 024

Freitag, 23. April 2010, 11:12

... PS3 Firmware Updates. Dauert ewig lange, und ändern eh nix.


Doch, es legt den Grundstein für 3D-Gaming :x
Oder lädst noch das, welches Linux-Support streicht?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 025

Freitag, 23. April 2010, 11:24

Die PS3 hat genau so wenig wie die Xbox die Kraft 3D Spiele gut darzustellen... eigentlich unsinnig das schon in dieser Generation einzuführen.
Ist aber vermutlich eh nur son Marketing Gag von Sony

Theoretisch müssten 2 Bilder á 1080p Bildzeilen (und beide in 60Hz.. es gibt schon jetzt nur wenig Spiele mit stabilen 60FPS) dargestellt werden das ist doch IMHo weder auf Xbox noch PS3 möglich oder? :rolleyes2:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

2 026

Freitag, 23. April 2010, 11:41

@Shag: Jo, war das 3D Update

@Keller: Richtig. Wipeout HD läuft in 3D nur mit 30fps anstatt 60fps. Also ein Griff ins Klo, das mit dem 3D Gaming.

2 027

Freitag, 23. April 2010, 12:02

Also wieder einer von Sonys super Marketing Versuchen...
Man merkt aber erst, dass es nicht gut funktioniert wenn man sich das Spiel und die Brille für 100€ gekauft hat..
Ich freu mich schon auf die ersten 15fps 3D Spiele für die PS3 :biglaugh:

Naja in der nächsten Generation wird alles anders aussehen, vermutlich schon fotorealistisch und lebendiger.. jedenfalls hoffe ich das bei einigen Spielen.
Auf 3D Gaming kann ich gut verzichten..

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

2 028

Freitag, 23. April 2010, 12:04

Jup, bessere Grafik ist mir auch wichtiger als 3D.

Bin echt auf die ersten Verkaufszahlen im Juni gespannt, wenn Sony die 3D TVs bringt. :D

2 029

Freitag, 23. April 2010, 12:08

Wird auf jeden Fall interessant und vermutlich auch zeigen ob die anderen Hersteller hinterher ziehen.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die sich gut verkaufen werden, auf Grund des aktuellen Hypes. :S

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

2 030

Freitag, 23. April 2010, 12:37

Die PS3 hat genau so wenig wie die Xbox die Kraft 3D Spiele gut darzustellen... eigentlich unsinnig das schon in dieser Generation einzuführen.
Ist aber vermutlich eh nur son Marketing Gag von Sony

Theoretisch müssten 2 Bilder á 1080p Bildzeilen (und beide in 60Hz.. es gibt schon jetzt nur wenig Spiele mit stabilen 60FPS) dargestellt werden das ist doch IMHo weder auf Xbox noch PS3 möglich oder? :rolleyes2:


Geht an mir eh vorbei. Man braucht irgendwie öhm.. 230 Hertz oder so... meiner hat nur 200 und ich hab nicht vor mir innerhalb der nächsten Jahre nen neuen TV zu kaufen :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 031

Freitag, 23. April 2010, 15:34

...ich tierische Kopfschmerzen habe! Wetter oder Alkohol, wer ist wohl der Verursacher?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 032

Freitag, 23. April 2010, 17:32

Ich tippe mal auf Frauentausch.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 033

Freitag, 23. April 2010, 17:38

Wird auf jeden Fall interessant und vermutlich auch zeigen ob die anderen Hersteller hinterher ziehen.



Sony ist eher hinterher. Samsung 3D TVs und Player sind schon erhältlich. Wir haben auch einen im Laden. Leider noch ohne 3D Brille :S

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 034

Freitag, 23. April 2010, 18:59

in 3 märkten kein kammsteak mehr gab :thumbdown:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

2 035

Samstag, 24. April 2010, 13:54

hoppla...die danksagung war ni mit absicht ;)

naja egal...

mich nervt gerade dass es mir total scheiße geht iwie....kp woran es liegt...alles zieht an mir vorbei...ich fül mich total allein gelassen...das is so komisch zur zeit...ich weis auch nich...ich bin glücklich verliebt aber iwie is alles andre ni mehr so wie früher...ich kann ni mehr richtig autofahrn unso....hab andauernd kopfschmerzen...schule läuft nich mehr...stress mit eltern....das is alles so seltsam...ich mach was, aber weis gar ni so richtig, was ich da grad überhaupt mache...das hört sich so blöd an alles...aber vllt habt ihr das ja auch schonma erlebt...ode letztens hat mein kumpel mir ne ganz einfache frage gestellt und ich hab ewig ni kapiert was der wollte....und das liegt ni daran dass ich zu blöd bin....das is alles voll scheiße....tut mir leid dass ich das hier reinschreibe...aber vllt habt ihr ja paat tipps...danke...

Ciao

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 036

Samstag, 24. April 2010, 14:30

bist noch jung genieß das leben ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

2 037

Montag, 26. April 2010, 09:23

Mich nervt grade, dass ich mein Wochende krank verbracht habe :( obwohl so ein geiles wetter war....
Nich mal zocken konnte ich ey!!
...save Water, drink Vodka!!


Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 038

Montag, 26. April 2010, 17:38

Mich nervt grade, dass ich mein Wochende krank verbracht habe :( obwohl so ein geiles wetter war....
Nich mal zocken konnte ich ey!!


soll vorkommen.. :D ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 039

Dienstag, 27. April 2010, 10:35

... die Post mein Paket offenbar durch eine Art Häcksler gejagt hat. :angry:

Zum Glück habe ich ein paar Ersatz-Cases hier ....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 040

Dienstag, 27. April 2010, 16:26

... 99% aller Leute auf LIVE zu dumm sind um Splinter Cell im Koop zu spielen :wall:

Die bleiben nicht in der Deckung sondern rennen wie Hühner. Schon in der ersten Welle sterben die.
Vollidioten :cursing:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten