Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 041

Dienstag, 27. April 2010, 16:28

Haste keine Freunde in der Friendlist?

Sowas mit Leuten ausserhalb der FL zu spielen ist eh immer schwierig bis kaum möglich!

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 042

Dienstag, 27. April 2010, 18:07

..2 spritzen in die gusche bekomm hab :S
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

2 043

Dienstag, 27. April 2010, 20:23

Das der Fernseher den ich gekauft habe heute 16Fr billiger wurde und ich ihn Gester gekauft habe :colere:

Auch egal, sind ja nur 16 Fr...


Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 044

Dienstag, 27. April 2010, 20:30

sind immerhin knapp 11euro.. würd mich ankotzen. :D ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

2 045

Dienstag, 27. April 2010, 21:08

Haste keine Freunde in der Friendlist?

Sowas mit Leuten ausserhalb der FL zu spielen ist eh immer schwierig bis kaum möglich!


Habe den Erfolg jetzt alleine geholt :P

"Ohne Scheitern in Letztes Gefecht alle Wellen einer Karte überleben(eine Sitzung, bel. Schwierigk.)."

Bin noch zittrig vor Aufregung :D

2 046

Dienstag, 27. April 2010, 23:38

Haste keine Freunde in der Friendlist?

Sowas mit Leuten ausserhalb der FL zu spielen ist eh immer schwierig bis kaum möglich!


Ja weil sonst kriegt man immer Leute wie Ben zugelost :love:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 047

Mittwoch, 28. April 2010, 00:02

Das ich noch bis 9.5 zuhause bleiben muss.... :( Leider bin ich im Krankenstand da ich mir des Knie ausgeränkt hab und mir des Seitenband eingerissen hab...Tja bin halt scheinbar kein Profi Kicker... :D :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 048

Mittwoch, 28. April 2010, 15:13

..ich wiedermal berufsschule habe :thumbdown:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

2 049

Mittwoch, 28. April 2010, 16:34

Haste keine Freunde in der Friendlist?

Sowas mit Leuten ausserhalb der FL zu spielen ist eh immer schwierig bis kaum möglich!


Ja weil sonst kriegt man immer Leute wie Ben zugelost :love:


Boa, hör mir auf mit dem. Echt schrecklich! ;)

2 050

Mittwoch, 28. April 2010, 16:58

... Ben nicht auf so billigen Flame reagiert :D

Dabei kommt der doch von Herzen :(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 051

Freitag, 30. April 2010, 09:06

Das ich noch bis 9.5 zuhause bleiben muss.... :( Leider bin ich im Krankenstand da ich mir des Knie ausgeränkt hab und mir des Seitenband eingerissen hab...Tja bin halt scheinbar kein Profi Kicker... :D :D


das hab ich auch schon geschafft :rolleyes2: aber das wird wieder...gute besserung ;)

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 052

Freitag, 30. April 2010, 15:05

..das mir vor der nase ne neue frontschürze verkauft wurde auf die ich es absah :thumbdown:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 053

Montag, 3. Mai 2010, 10:47

ich irgendwie ne grippe habe, dabei noch auf arbeit hocken muss, da in unserer zwei mann abteilung der andere mit ner weisheitsop beim arzt grad liegt und die woche wohl nimmer kommt... und das SAP sooooo sau maessig lahm ist -.-''''

2 054

Montag, 3. Mai 2010, 10:50

Irgendwann stolper ich nochmal über nen performantes SAP-System. Und dann geh ich in der Hölle schlittenfahren :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 055

Montag, 3. Mai 2010, 12:55

..wiedermal im großmarkt nix an steaks bekomm hab :thumbdown:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 056

Montag, 3. Mai 2010, 13:15

Irgendwann stolper ich nochmal über nen performantes SAP-System. Und dann geh ich in der Hölle schlittenfahren :D
hehe.. ja, dann nehm mich bitte mit *g*
ich warte grad seit ueber 30 min das er mir die Daten aufruft *g* denke mal, dass noch mind. 15 min dazu kommen.. *g*
sobald die Daten da sind, brauch ich pro Filterung, mindestens 10 min xD eigentlich ruf ich nun nur noch die Daten auf und mach dann fuer heute Feierabend, in der Hoffnung, dass ich dann in morgen damit fertig werde. :D

2 057

Montag, 3. Mai 2010, 18:41

...Ceilyn asiatische B-Movies mag, mir aber
a) noch nicht erzählt hat ob damit vorrangig Horror gemeint ist und
b) mir noch keine empfohlen hat, die ich eventuell noch nicht gesehen habe.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 058

Dienstag, 4. Mai 2010, 09:04

lol ... ^^ da musste ich grad echt grinsen. nein es sind nicht nur horrorfilme.. wobei es da sicherlich noch mehr gibt. es gibt aber auch noch genug schlechte fantasy-samurai und action filme xD ich hab eine ganze zeit lang jede woche zwei stueck mit nem kumpel gesehen xD aber das ist auch schon ne weile her...

also ich weiss nicht, ob es vielleicht nicht schon ein C movie ist.. aber Zebraman ist "klasse" xD
http://de.wikipedia.org/wiki/Zebraman

es gab noch irgendwas mit high school.. aber der steht bei mir zu hause und der titel faellt mir spontan nicht ein xD muss ich spaeter mal schauen ^^ auf arbeit gehts schlecht :(

2 059

Dienstag, 4. Mai 2010, 10:12

Der bei dem Teenager voll abfreaken bis sie mit Wasser bespritzt werden? o.O
Das is schon eher nen F-Movie :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 060

Mittwoch, 5. Mai 2010, 10:21

Der Film hiess Volcano High (http://de.wikipedia.org/wiki/Volcano_High)
IZO http://de.wikipedia.org/wiki/Izo
Samurai Resurrection

und den rest hab ich schon wieder vergessen xD mistig! ^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten