Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 061

Montag, 10. Mai 2010, 22:40

...egal wo man hinsieht, es scheint mordern zu sein, dass jeder Verein auf seine Anwesenheit bei Facebook, MeinVZ etc. hinweisen muss. Ätzend. Dieser ganze Hype um die "Social Networks" (mein Hasswort 2010) geht mehr dermaßen auf dem A**** :thumbdown: X(

Mittlerweile bleibt man sogar hier nicht davon verschont.
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 062

Dienstag, 11. Mai 2010, 06:36

..schonwieder unheimlich tratscht!! :thumbdown:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 063

Dienstag, 11. Mai 2010, 08:03

das ich net wirklich was zu tun hab heute und morgen auf arbeit... da mein kollege heute wieder kommt und er wieder das taegliche geschaeft dann macht...
und das was ich machen koennte.. bzw sogar muesste, nicht machen kann, weil mein chef meint die zugaenge brauch ich ja nicht soooo dringend :cursing: aber jeder der neu rein kommt, bekommt als erstes die ganzen zugaenge zu den ordnern...

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 064

Dienstag, 11. Mai 2010, 17:13

das ich net wirklich was zu tun hab heute und morgen auf arbeit... da mein kollege heute wieder kommt und er wieder das taegliche geschaeft dann macht...
und das was ich machen koennte.. bzw sogar muesste, nicht machen kann, weil mein chef meint die zugaenge brauch ich ja nicht soooo dringend :cursing: aber jeder der neu rein kommt, bekommt als erstes die ganzen zugaenge zu den ordnern...


mhhh, klingt nach benötigten urlaub. ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 065

Dienstag, 11. Mai 2010, 19:09

hab dieses jahr noch gute 20 urlaubstage und ca 90 ueberstunden...
und.. bis juni haben wir, ausser brueckentage, urlaubssperre... :thumbup:
erst wenn das neue system online ist, bei eon mitte, duerfen wir von eon bayern wieder urlaub machen.. logik?! keine dahinter....

ich kann net mal urlaub nehmen, wenn ich wollte X(

vll sollte ich mir mal einen kopf machen.. mein cheffe ist grieche xD ich seh da so einige parallelen :whistling: :D

2 066

Dienstag, 11. Mai 2010, 20:41

Dann nimm Dir halt Großräumig über Weihnachten Urlaub, ich dachte so an einen Monat vorher bis einen Monat danach ;)

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 067

Mittwoch, 12. Mai 2010, 08:27

da ist dann wieder das problem, zwei mann abteilung..
mein kollege mag wohl auch ueber weihnachten urlaub haben.. ich natuerlich auch... beide geht aber nicht.. einer muss da sein... ;(
da ich letztes jahr weihnachten urlaub hatte, das waren fast 4 wochen am stueck, wird es wohl dieses jahr mein kollege werden ... 8|
beide jung und kinderlos xD daher muessen wir es unter uns klaeren *g* oder ich muss mich halt bis weihnachten anstrengen xD

bleibt irgendwie nur sommerferien und ab und an mal ein langes WE ab juni wieder...
aber sommerferien ist dann wieder das gleiche problem, mit den anderen kollegen, als "allrounder" muss ich auch teilweise in den taeglichen aufgaben fuer die anderen einspringen... :thumbdown:

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 068

Mittwoch, 12. Mai 2010, 09:16

weinachten? kein urlaub? auch wenn man noch nicht über das ganze jahr großartig an tagen verbraucht hat! auweia :rolleyes:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
..Erholung hat sich jeder Dienstleistende verdient. :lehr:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

2 069

Freitag, 14. Mai 2010, 08:43

.. keinen Kuchen an den Arbeitsplatz mitgenommen habe :cursing:


2 070

Freitag, 14. Mai 2010, 09:51

...ich arbeiten muss ;)

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 071

Freitag, 14. Mai 2010, 10:03

ne stunde nichts essen darf und ich absoluten kohldampf habe..
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 072

Freitag, 14. Mai 2010, 12:21

das es nur noch am regnen ist.. und ich wohl am sonntag bei 5°C und Regen mein erstes mal Motorrad test-fahren habe :S

2 073

Freitag, 14. Mai 2010, 16:51

...ich gerade zu meinem Chef gehen wollte, kurz noch was getrunken und mich dabei vollgeschlabbert habe :colere:
Also warte ich noch 5 Min., bis ich wieder ordentlich aussehe ;)

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 074

Freitag, 14. Mai 2010, 17:49

...ich gerade zu meinem Chef gehen wollte, kurz noch was getrunken und mich dabei vollgeschlabbert habe :colere:
Also warte ich noch 5 Min., bis ich wieder ordentlich aussehe ;)


pfuiii :lehr:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 075

Montag, 17. Mai 2010, 08:57

mich nervt grad alles ... <.<

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 076

Montag, 17. Mai 2010, 12:17

Aber.... ich habe doch gar nichts gepostet ... ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 077

Montag, 17. Mai 2010, 14:30

...mein Bein eingeschlafen ist! :colere:

Ich weiß nicht, was mich daran mehr ärgert: Dieses blöde Gefühl oder die Tatsache, dass ich selber gerne schlafen würde :sleeping:

2 078

Montag, 17. Mai 2010, 14:55

... ich kein Geld für Red Dead Redemption habe.
... soviele gute Spiele auf einmal erscheinen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (18. Mai 2010, 18:43)


Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 079

Montag, 17. Mai 2010, 15:27

ich kann mich nun endlich ins bett legen, alles was ich machen musste nun gemacht.. nun hab ich n och 90 min "ruhe" schoen ^^

naja, dafuer kommt ja das sommerloch um die ganzen guten spiele ueberhaupt erstmal in ruhe spielen zu koennen und geld zu sparen bis zum herbst oder winter ;)

ahja, und mich nervt es das ich mich einfach net entscheiden kann, ob ich nun motorradfuehrerschein machen soll oder net <.<'
es hat mir spass gemacht und ich schein mich auch net mal so bloede angestellt zu haben, als kompletter anfaenger.. aber ich hab angst das ich nun 1500 euro ausgebe, dass ich den schein habe, dann vll im sommer noch 2-3 touren mit meinem freund mache und danach der lappen rumgammelt wie bei meinem fuehrerschein fuers auto <.<
aber wenn ich es jetzt net mache, mach ich es sicher nie <.<'' das geld zusammen zu bekommen waere jetzt nun auch net soo schlimm... etwas erspartes hab ich von den letzten monaten und dann halt immer noch 500 euro vom gehalt zweimal weg nehmen <.<'' mhm.. <.< das waeren dann zwei monate mal wieder etwas "knapper" leben <.< also net taeglich irgendwas aus der stadt mit nach hause nehmen o.o :whistling:

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 080

Montag, 17. Mai 2010, 18:40

spritpreise schon wieder zu hoch sind! :thumbdown:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Thema bewerten