Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 401

Dienstag, 17. August 2010, 12:21

... Arbeit immer noch mehr Arbeit bedeutet.

Kein' Bock mehr ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 402

Dienstag, 17. August 2010, 13:40

...ich hier rumsitzen muss:[

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 403

Dienstag, 17. August 2010, 15:17

...ich hier rumsitzen muss:[

...geh doch arbeiten :whistling: :D
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

2 404

Dienstag, 17. August 2010, 15:26

...ich den Anforderungen des Boards nicht genüge.
Time to lay low.

2 405

Dienstag, 17. August 2010, 15:42

Was ist denn passiert, Tommy?
@Daniel: FU :P

2 406

Freitag, 20. August 2010, 09:46

...ich MAL WIEDER einfach nur AUF DER ARBEIT rumsitze.
Und natürlich nervt es mich, dass AoT2 noch nicht da ist :colere: (Hoffentlich kommt es heute)

2 407

Freitag, 20. August 2010, 10:03

...ich MAL WIEDER einfach nur AUF DER ARBEIT rumsitze.
Und natürlich nervt es mich, dass AoT2 L4D2 und meine GoW2 GotY noch nicht da ist sind :colere: (Hoffentlich kommt es kommen sie heute)

Ich glaube, dass ich dich den ganzen Tag nur noch zitieren werde :D

2 408

Freitag, 20. August 2010, 18:20

....Feb mich die ganze Zeit zitiert :P

Nee quatsch, mich nervt, dass AoT immernoch nicht da ist, und ich bis zum 09.09. warten muss, bis die was machen :thumbdown:

2 409

Dienstag, 24. August 2010, 10:20

... Army of Two gerade anfing Spaß zu machen als Banshee gestern nicht mehr aufgetaucht ist
... der Portal 2 Coop Trailer viel zu grandios ist, um es jetzt nicht zu spielen
... ich mit meinem Lara Croft Review total unzufrieden bin
... meine Blaubeeren matschig sind
... Leder-Sofas so teuer sind

Aber irgendwie is mein Leben trotzdem cool :)

2 410

Dienstag, 24. August 2010, 10:41


... der Portal 2 Coop Trailer viel zu grandios ist, um es jetzt nicht zu spielen
... Leder-Sofas so teuer sind


/word

/nimmkunstleder (Gemütlicher ist trotzdem Stoff! ;))

2 411

Dienstag, 24. August 2010, 11:23

Sorry, "musste" gestern meinen ehelichen Pflichten nachkommen

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 412

Dienstag, 24. August 2010, 11:27

abwaschen ?



oder



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
müll rausbringen?
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

2 413

Dienstag, 24. August 2010, 11:35

Erst das eine, dann das andere :S

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 414

Dienstag, 24. August 2010, 12:01

dieser dumme Artikel.... Mann der Typ spinnt doch komplett!!!Wenn ich mir jetzt ein Auto gebracuht kaufe bin ich auch ein Betrüger weil VW,Audi oder wie die alle heissen ihr Auto auch nur einmal verkauft haben und dann fahren mit dem einen Auto dann 10 verscheiden Leute herum!!??Geht dann nach einem Jahr nicht mehr die Klima und nach 3 Jahren kann ich nur noch mit 3 von 5 Gängen fahren!!??Also der wird sich in der Zocker Gemeinschaft keine Freunde machen und wenn die Idioten bald alle anfangen so zu denken und wir noch mehr und noch mehr Geld ausgeben müssen um neue Spiele zu kaufen und für jeden Blödsinn bezahlen müssen dann sag ich euch ehrlich erlebe ich bestimmt nicht mehr mit was die neue Konsolen Genration mit sich bringen wird den dann kehre ich der Spielewelt meinen Rücken...

Der Typ spinnt doch!!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 415

Dienstag, 24. August 2010, 12:50

Editier den Text doch bitte nochmal, ich hab nen Knoten im Hirn. Was du meinst verstehe ich aber.

Du wirst mir jetzt wahrscheinlich widersprechen, aber ich denke er hat Recht. Du must das ganze aus der Perspektive eines Software-Studios sehen.

Gedankenspiel:
Du entwickelst bei dir daheim ein Gerät, welches einem auf Knopfdruck die ganze Wohnung streicht DIe Entwicklung kostet dich 100.000 Euro.
Nun stellst du 100.000 davon her um sie für 200 Euro das Stück zu verkaufen. Nun verhalten sich die Kunden aber nicht wie du es wolltest. Du verkaufst 200 Stück welche dann über den Gebrauchthandel immer weiter verkauft werden. Über die Jahre rentiert sich das Produkt dann doch noch und deine Existenz bleibt bestehen.
Einige Jahre Später - Dein neues Produkt ist fertig. Leider hat es das selbe Problem wie dein erstes: Nach einmaliger Anwendung wird es für den Nutzer überflüssig und er wird es weiter verkaufen wollen. Was tust du also um jedem Interessenten deine Ware direkt verkaufen und zu verhindern dass sich Second-Hand Händler mit deinem Profit die Taschen voll stopfen? Fändest du es nicht unfair dass ein Produkt, wovon deine Zukunft (und die deiner Mitarbeiter) abhängt daran zu Grunde geht, dass jemand anders sich eine goldene Nase damit verdient etwas Regalplatz bereitzustellen?

Eine Möglichkeit:Du baust Komponenten ein welche ein besonderes Feature ermöglichen, nach einmaligem Gebrauch jedoch erneuert werden müssen (Tag 1 DLC mit Code in der Packung EAs Online-Pass)
Zweite Möglichkeit: Du verbaust Ideen die den Nutzer davon abhalten sollen das Produkt nur einmal zu nutzen (An Single-Player Spiele wird ein Multiplayer-Modus angetackert, welcher in der Regel unnütz ist und dem eigentlichen Hauptkern des Spiels Entwicklungszeit und Budget abzweigt - Beispiele. Bioshock 2, Uncharted 2)

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 416

Dienstag, 24. August 2010, 18:14

...ich am do meinen 20ten hab :[
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

2 417

Dienstag, 24. August 2010, 18:38

...ich am do meinen 20ten hab :[
Was? Sohn?

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 418

Dienstag, 24. August 2010, 21:33

...ich am do meinen 20ten hab :[
Was? Sohn?

was? sohn? was zum geier meinst du ?( :pinch:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

2 419

Dienstag, 24. August 2010, 23:14

deinen 20ten sohn? ^^ keine sorge ich kann mir schon denken das du geb hast...verstehe aber nich was daran schlecht ist, bin auch 20 und war nie glücklicher :D

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 420

Mittwoch, 25. August 2010, 05:40

erriner mich jetz schon an die alten zeiten zurück :[
wie soll das erst in 10-20 jahren werden ^^
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten