Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

2 621

Montag, 11. April 2011, 11:08

...ein Grundstück, auf welches ich spekuliert habe, mir vor der Nase (eine Woche zu spät) weggeschnappt wurde...

Eine verdammte Woche :(

2 622

Montag, 11. April 2011, 11:17

...ich am Ende der Woche meine Examens-Vorpunkte bekomme und ich vor Nervosität keine Nacht ruhig schlafen kann!
Was bin ich platt!

2 623

Montag, 11. April 2011, 19:32

...ich am Ende der Woche meine Examens-Vorpunkte bekomme und ich vor Nervosität keine Nacht ruhig schlafen kann!
Was bin ich platt!
Da hab ich nen tipp:
http://www.myvideo.de/watch/7571833/Afro…ause_I_Got_High

:P

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


2 624

Montag, 11. April 2011, 19:36

Kriegt man aber auch mit Entspannungsübungen und so hin. 'n bissl Sport macht die Rübe frei (den kann man ja z.B. auch mit seiner besseren Hälfte (be-)treiben).

Ich persönlich empfehle je nach Zeitaufkommen auch regelmäßig "Zeit für mich" (bzw. in dem Fall Dich!), die man sich dann ruhig und bestem Gewissens nehmen sollte.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 625

Montag, 11. April 2011, 20:38

Hab ich alles, mach ich alles!

Für den alltäglichen Stress reicht das ja auch. Nur entscheiden die Noten doch über meinen beruflichen Werdegang und machen gerne mal einen Unterschied von 5000 EUR im Jahresgehalt aus.

2 626

Montag, 11. April 2011, 21:16

Hab ich alles, mach ich alles!
Für den alltäglichen Stress reicht das ja auch. Nur entscheiden die Noten doch über meinen beruflichen Werdegang und machen gerne mal einen Unterschied von 5000 EUR im Jahresgehalt aus.
Da ich heute voller Weißheit bin, habe ich einen zweiten Tipp: "Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist!"

Du kannst es doch nicht mehr beeinflussen oder? Schnapp dir deine Gitarre, mach nen Bier auf, schau nen Film mit deiner Perle und lenk dich ab so gut es geht, den du wirst so oder so besser da stehen als die meisten ;) Und das du Später Spaß an deinem Job hast, ist doch viel wichtiger, oder? ;)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


2 627

Montag, 11. April 2011, 21:27

Und das du Später Spaß an deinem Job hast, ist doch viel wichtiger, oder?



Der Witz ist: Es könnte wirklich DERSELBE Job sein, allerdings mit mehr Bezahlung ;)

Und ich bin eigentlich ein Meister in der Kunst der Verdrängung. Tagsüber funktioniert das auch ganz gut. Wenn aber Nachts das Unterbewusstsein die Kontrolle übernimmt... :help:

2 628

Montag, 11. April 2011, 21:40

Defekter Pixel @ 40 Zoll TV :whistling:

2 629

Dienstag, 12. April 2011, 07:54

Kopfkino ist klasse, kann ich wenigstens nebenbei rauchen:P

Wenn die Rübe rast, sanft die Gedanken durch was positives und/oder belangloses lenken!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 630

Dienstag, 12. April 2011, 12:12

... Geld nichts mehr wert ist.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 631

Dienstag, 12. April 2011, 13:01

... Geld nichts mehr wert ist.


Ehre, Ethik und Moral auch nicht :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 632

Dienstag, 12. April 2011, 14:42

... mein Lieblingstroll schon wieder gegangen wurde ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 633

Dienstag, 12. April 2011, 15:05

Ach, der kommt wieder!

Du musst nur in einen Spiegel schauen und 3x "Shaggy" brüllen, dann kommt er :D

2 634

Dienstag, 12. April 2011, 15:10

Das gehört neben Kaffee und Zichte zu meinen Morgenritualen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Henne

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Beruf: Student

  • KoslaKordalis
  • Private Nachricht senden

2 635

Dienstag, 12. April 2011, 21:49

...mir beim sport ein zahn zertruemmert wurde,morgen muss er raus und billig sind so kunestliche auch nich wie mir heute beim zahnarzt gesagt wurde...

2 636

Mittwoch, 13. April 2011, 07:51

Shaggy
Shaggy
Shaggy


Lassen wir uns mal überraschen...

... man morgens im Berufsverkehr anscheinend von einer doch nicht gerade unsignifikanten Anzahl an Idioten, Ignoranten und Arschlöchern (schöne Grüße an den W....er, der mir heute morgen vors Auto gelaufen ist) umgeben zu sein scheint :cursing:

Das Schlimme: Wenn ich ihn erwischt hätte - und er hat sich ja Mühe gegeben - wäre ich schuld gewesen. Schaut nicht nach links, schaut nicht nach rechts... :cursing:

In der Bahn haste zwar morgens fast nur unfreundliche Hackfressen, bist aber immer noch entspannter unterwegs als wie mit Auto, ne? Zudem wird es wärmer... endlich... :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 637

Mittwoch, 13. April 2011, 09:13

...ich in Schlangenkacke gefasst habe :S

2 638

Mittwoch, 13. April 2011, 09:39

:D

deine schlange kann sicher drüber lachen :P

2 639

Mittwoch, 13. April 2011, 13:51

...man nicht günstig arbeiten kann in NRW / Düsseldorf. So wird mein Mädel wo ein Viertel ihrer Arbeitszeit dafür aufwenden, sich die Fahrten zum Nebenjob leisten zu können. VRR bietet leider nichts für Studenten an, die außerhalb des Bundeslandes studieren...

Am liebsten würde ich nach ihrem Studium auswandern, damit kein scheiss Cent von uns mehr diesem Drecksland zu Gute kommt :cursing:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 640

Mittwoch, 13. April 2011, 14:35

Und in welches Land soll es gehen?

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten