Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 361

Donnerstag, 29. September 2011, 14:20

Die Solidaritätssteuer hätte schon längst abgeschafft werden sollen, das ist richtig. Allerdings hätten "drüben" ja auch schon die Landschaften erblühen sollen.
Ist halt alles blöd gelaufen, bei vielen ist die Mauer noch in der Rübe und in diversen Bereichen blieben die neuen Bundesläster rückständig.

Formfleisch... gehört nicht zusammen, wächst aber schneller als unser multikulturelles (!) Volk :[
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3 362

Donnerstag, 29. September 2011, 14:26

Naja: Versprechen sind Versprecher, die sich Politiker leisten. Um an die Macht zu kommen wird einem gerne vieles erzählt.

Das mit der Mauer in der Rübe stimmt leider bei viel zu vielen, sowie hier als auch "drüben" (bei mir ist also zumindest auch noch ein Rest der Mauer erhalten). Ist das nur, weil man mit BRD und DDR aufgewachsen ist? Wie schaut das mit jüngeren aus? Hier sind doch auch viele, die nach 1990 geboren wurden. Gibt es für euch auch noch ein "jenseits der Mauer" oder ist wenigstens für euch Deutschland eine Einheit?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

3 363

Donnerstag, 29. September 2011, 14:30

Ich war 11 Jahre alt, als die Mauer fiel. Meine politische Bildung lag da noch auf dem Wickeltisch. Bin "multikulti" aufgewachsen und hatte demnach nie große Berührungsängste mit "fremden".
Wenn ich dann doch eine "Mauer" in der Rübe habe, dann liegt das eher an der Berichterstattung, der Meinungsmache diverser Medien und natürlich allen anderen, die mich dahingehend negativ beeinflusst haben.

Meine und die nachfolgenden Generationen hätten nie zwischen Ost und West trennen dürfen, danke ASV & Co :thumbsup:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 364

Donnerstag, 29. September 2011, 14:34

Als 85er Baujahr gibt es für mich nix anderes als Einheit, allerdings sehe ich bei der älteren Generation doch noch oft Missstände die mit falschen Denkweisen zusammenhängen und seih es nur der tägliche Hamsterkauf im Rewe weil es ja morgen plötzlich nix mehr geben könnte. (dummes Beispiel aber so ist das).

Ändert aber nix an den Tatsachen, zudem es einen "hier" garnicht so schlecht geht. Bildungssystem, Kinderkrippenplätze usw. kann man nicht meckern. Arbeitslosenqoute usw. sind Negativbeispiele allerdings kann man die in jeden Bundesland anders Bewerten und Auswerten.

Man sollte nicht glauben wer im Ruhrpott wohnt geht es besser wie den Leuten in Osten, das ist genau wie überall absolut Personenabhängig! Wer will der kann auch, achja mir gehts gut :D

3 365

Donnerstag, 29. September 2011, 14:36

Also in Sachen Bildungspolitik sind wir wie in einigen anderen wichtigen Bereichen auch ("Chancengleichheit" z.B.) Schlusslicht bei den Wirtschaftsländern...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 366

Donnerstag, 29. September 2011, 15:26

Also in Sachen Bildungspolitik sind wir wie in einigen anderen wichtigen Bereichen auch ("Chancengleichheit" z.B.) Schlusslicht bei den Wirtschaftsländern...
Ich meinte von den Statistiken (Schulabgängiger, Bildungsgang...) zwischen Ost und Westdeutschland gesehen, nicht von den Statistiken der Europäischen Länder (Staaten) und Weltweit. Sorry

3 367

Donnerstag, 29. September 2011, 17:53

... meine rechte Hand gerade beim Gitarre spielen total zittert 8|

3 368

Donnerstag, 29. September 2011, 20:14

Perfekter Zeitpunkt um Sheredden zu üben!

3 369

Freitag, 30. September 2011, 09:07

Also in Sachen Bildungspolitik sind wir wie in einigen anderen wichtigen Bereichen auch ("Chancengleichheit" z.B.) Schlusslicht bei den Wirtschaftsländern...
Ich meinte von den Statistiken (Schulabgängiger, Bildungsgang...) zwischen Ost und Westdeutschland gesehen, nicht von den Statistiken der Europäischen Länder (Staaten) und Weltweit. Sorry


Ja klar, aber ich trenne ja da nicht. Für mich sind die alle doof, ganz gleich wo sie leben :D

Und ich belege das mit einer Quelle: http://www.sueddeutsche.de/karriere/oecd…elite-1.1142859
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 370

Freitag, 30. September 2011, 14:44

... mein Team Ico Collection Download Code nicht funktioniert: Möchte doch nur die dynamischen Themes und das Making of ;(

3 371

Freitag, 30. September 2011, 16:33

...ich einen Pickel IN der Lippe habe und der sowas von weh tut!

3 372

Samstag, 1. Oktober 2011, 13:28

Gestern Abend
Matchmaking
Horde auf normal
Welle 46
Host droppt

Well... fuck

3 373

Samstag, 1. Oktober 2011, 20:50

Gestern Abend
Horde
Welle 49
Endlich Gunker als Gegner
schon 2 Down
Dann fliege ich raus :colere:

3 374

Samstag, 1. Oktober 2011, 21:18

Karma...alles Karma... :biglaugh:

3 376

Samstag, 1. Oktober 2011, 21:30

Why so serious? ;(

3 377

Samstag, 1. Oktober 2011, 21:31

Zu faul für einen Smiley

3 378

Samstag, 1. Oktober 2011, 21:33

Dafür gibts nen Smiley? Behave... :biglaugh:

3 380

Samstag, 1. Oktober 2011, 21:49

Gestern Abend
Horde
Welle 49
Endlich Gunker als Gegner
schon 2 Down
Dann fliege ich raus :colere:


Ihr habt lang an der 50 gekaut, oder? Als wir angefangen haben wart ihr bei 50 und als wir bei 46 abgebrochen haben immernoch o.O Hardcore gespielt?

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten