Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 481

Freitag, 23. Dezember 2011, 15:55

... meine apple id gehackt wurde und eine app POKER BY ZYNGA für 79,99€ gekauft wurde. :cursing:
vorallem bekomm ich über click & buy die nachricht das der auftrag aus 2009 ist und heute 2011 wird abgebucht. hab mich schon gewundert warum ich ne mail krieg von apple ,das jemand von einen nicht regestrierten rechner aus,der nicht mit meiner apple id verknüpft ist nen kauf tätigt.

ein scheiss..gleich apple angerufen und den support angeschrieben.mein account ist erstmal disabled und click und buy auch gesperrt ,damit nichts weiteres passiert . nun hoff ich natürlich das das schnell über die bühne geht ,zum glück wurden die 80€ noch nicht abgebucht. ich könnt kotzen. :[
...und dann BAM!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

3 482

Montag, 2. Januar 2012, 21:16

ich mich an Silvester voll erkältet hab, total platt bin und jetzt keinen kranken in der arbeit reinhauen kann :wacko:

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

3 483

Montag, 2. Januar 2012, 22:25

..ich derzeit kaum zeit habe :/

3 484

Dienstag, 3. Januar 2012, 06:23

..ich derzeit kaum zeit habe :/

Word

3 485

Dienstag, 3. Januar 2012, 08:48

... man erstens keine Vollkornbrötchen mehr bekommt (zumindest nicht in Düsseldorf) und man zweitens erzählt bekommt, Mehrkorn wäre fast das gleiche.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 486

Dienstag, 3. Januar 2012, 08:53

.....,daß sich immer wieder die gleichen Pappnasen auf der Arbeit gekonnt aus der Affäre ziehen und die nervenaufreibenden Aufgaben anderen überlassen, weil ja soviel wichtige Arbeiten über die Jahre angefallen sind. Irgendwann raste ich mal aus.......
...it´s a thin line between love and hate!

3 487

Dienstag, 3. Januar 2012, 08:58

Irgendwann raste ich mal aus.......


Du passt ins Profil: Du spielst schließlich Killerspiele!

3 488

Dienstag, 3. Januar 2012, 09:08

Das Schlimmste ist ja, daß es von oben gedeckelt wird. Die besagte Abteilung wechselt sich regelmässig mit Urlaub/Krankheit/Früher gehen ab und andere sollen die Arbeiten übernehmen bzw. können ja jetzt wo wieder alle in o.g. Abteilung da sind, trotzdem noch deren Aufgaben mit erledigen. Einfach zum Kotzen. Ich lehn mich jetzt auch erstmal zurück ^^
...it´s a thin line between love and hate!

3 489

Dienstag, 3. Januar 2012, 09:23

Irgendwann raste ich mal aus.......

Du passt ins Profil: Du spielst schließlich Killerspiele!

Beachte die Signatur! :D

Ausrasten überlässte den Idioten, entspannt und locker durch die Arbeiten und mental den Finger zeigen!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 490

Dienstag, 3. Januar 2012, 16:51

...ich einen riesigen Kaffeefleck auf mein weißes Hemd gezaubert habe :colere:

3 491

Dienstag, 3. Januar 2012, 16:52

...ich einen riesigen Kaffeefleck auf mein weißes Hemd gezaubert habe :colere:


Ein Glas Rotwein und der Kaffefleck ist verschwunden! :]
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 492

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:00

You da maaaan!

3 493

Donnerstag, 5. Januar 2012, 15:47

... Hermes anscheinend ewig braucht um Batman zu liefern... :cursing:
Ging am 30.12. raus...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 494

Donnerstag, 5. Januar 2012, 16:38

..ich derzeit kaum zeit habe :/

Word

Double-Word

3 495

Samstag, 7. Januar 2012, 10:47

Zum Teufel, ich wieder erkältet bin und nicht mal aufstehen kann, ohne, dass mir schwindelig wird. Wenn das so weiter geht, lauf ich nur noch mit Mundschutz rum...
So schnell hintereinander war ich noch nie krank, mein Immunsystem ist im Keller, wieso? :(

3 496

Samstag, 7. Januar 2012, 11:42

Jeden Tag einen Apfel :]

3 497

Samstag, 7. Januar 2012, 11:45

das es bei uns schneeregen gibt und ich doch mit dem fahrrad ins fitness wollte -.-

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 498

Montag, 9. Januar 2012, 08:31

... es den anschein hat als wäre der Urlaub vorbei. :thumbdown:

3 499

Montag, 9. Januar 2012, 13:08

...es nicht geregnet hat, als ich losgegangen bin, ich deshalb leichtsinnigerweise den Regenschirm nicht mitgenommen habe und es prompt angefangen hat zu regnen :S
Mit nassen Klamotten arbeitet es sich doch direkt viel besser.

3 500

Montag, 9. Januar 2012, 13:33

Du LÄUFST zu Deiner Kanzlei?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten