Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 501

Montag, 9. Januar 2012, 13:39

Jein. Ich parke nur etwas weiter weg ;)
Außerdem meinte ich eben die Mittagspause.

3 502

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:07

ich mur schoen direkt entlang am daumennagel entlang gesaegt hab . schoen mit der eisensaege abgerutscht...BAM!!! da kommt freude auf . dislike edelstahl ... ich weiss schon warum ich tischler geworden bin . wobei jetz arzt sinnvoller waere 8|
...und dann BAM!

3 503

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:14

Finger fast ab, aber erst mal Xboxfront noch darüber informieren, so gelob ich mir das. :D Nun aber zum Arzt :biglaugh:

3 504

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:20

... mein neuer PSP Display heute gekommen ist und er fehlerhaft ist. Scheiss weisser Schleier am Bildschrimrand x_X

3 505

Dienstag, 10. Januar 2012, 21:14

Finger fast ab, aber erst mal Xboxfront noch darüber informieren, so gelob ich mir das. :D Nun aber zum Arzt :biglaugh:


nö nicht ab ,schnittwunde. hallo ,das gehört dazu ,hat man mal . der arzt guckt das auch nur an und will 10€ haben :biglaugh:

ausserdem musste ich spammen und zeit rumzukriegen :!: X( :thumbsup:
...und dann BAM!

3 506

Dienstag, 17. Januar 2012, 11:12

...mein Kaffee nach Entkalker schmeckt :S

3 507

Dienstag, 17. Januar 2012, 11:41

Datevinstallation - dauert ewig....
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 508

Dienstag, 17. Januar 2012, 12:13

... Micaela Dingens und Ramona Scheiß.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 509

Dienstag, 17. Januar 2012, 13:34

... Micaela Dingens und Ramona Scheiß.


Ich erst mal danach googleln musste und mir schon irgend wie klar war, dass "Ich bin kein Star holt mich hier raus" kommt :[

3 510

Dienstag, 17. Januar 2012, 13:34

Die zieht doch immerhin blank, wenn ich mich nicht irre. Hat alles irgendwo seine Daseinsberechtigung. Hoffe nur, dass die Implantate sauber sind...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 511

Dienstag, 17. Januar 2012, 13:39

Ich finde ja immer witzig welche vermeintlichen Stars man durch das Camp so kennenlernt :D

3 512

Dienstag, 17. Januar 2012, 16:50

die titten sind aber wenigstens nett anzusehen....und sie mag dreggigen sex :P

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 513

Dienstag, 17. Januar 2012, 18:02

die Frau ist ekelhaft und die Titten sind falsch und die Nippel absolut unsymetrisch und falsch platziert, dazu eine ekelhafte Lippe, Skelettdurchbruch und blöd. Blöd überwiegt auf jeden Fall.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 514

Dienstag, 17. Januar 2012, 18:14

die Frau ist ekelhaft und die Titten sind falsch und die Nippel absolut unsymetrisch und falsch platziert, dazu eine ekelhafte Lippe, Skelettdurchbruch und blöd. Blöd überwiegt auf jeden Fall.


Hey, darauf stehen auch Leute. Frag Andex :P (nicht böse gemeint wie immer)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 515

Dienstag, 17. Januar 2012, 18:15

Der ist Österreicher und sein Avatar ist gesperrt, warum sollte ich ihn also fragen? :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 516

Mittwoch, 18. Januar 2012, 01:30

... man jeden Scheiss verbieten will, der angeblich (ANGEEEEEEBLICH!!!!) schädlich sei, verbieten will, aber früh morgens klingelndes Weckergedöns immer noch nicht verboten ist! Wehret dem Morgengrauen!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 517

Mittwoch, 18. Januar 2012, 06:58

...aufstehen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 518

Mittwoch, 18. Januar 2012, 09:05

...aufstehen.


is doof ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 519

Mittwoch, 18. Januar 2012, 09:33

Der ist Österreicher und sein Avatar ist gesperrt, warum sollte ich ihn also fragen? :D


naja es fängt schon mal damit an dass der pöbel sich das ja ansehen muss, ansonsten würde er nicht darüber reden/schreiben......

am schlimmsten sind die, welche heimlich sowas sehen, einen ständer davon bekommen und sich dann darüber aufregen :P (nicht böse gemeint, wie immer.....)



und ja, ich würde sie, genauso wie jeder 2te hier von euch , nicht von der bettkante stossen...... ich finde auch gina lisa lohfink geil.....jetzt dürft irh mich steinigen :D

3 520

Mittwoch, 18. Januar 2012, 09:47

Leider wird man davon ja selbst im Internet wenn man mal Nachrichten lesen will nicht verschont, selbst wenn man RTL nicht guckt. Da muss ich dann irgend welche Bilder mit ner nackten Frau und Ailton sehen :poke:
Einzigen Grund RTL einzuschalten hab ich wenn, Formel 1, Boxen oder Dr. House, Bones oder so mal läuft.

Oder verpasse ich irgend etwas wenn ich RTL nicht einschalte? :D

Pro 7 bringt wenigstens noch Serien die man sich angucken kann. Oder Comedy Central ist auch für gute Unterhaltung gut. Kabel 1 und Vox eventuell noch. Aber sonst...
Aber naja wer das gerne schaut, dann viel Spaß weiterhin, mit DSDS, Camp, Big Brother usw. :D

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten