Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 741

Donnerstag, 24. Mai 2012, 10:28

Ja und da sitzt dann ein kleines Ars*****h am anderen Ende, der sich ganz toll vorkommt weil er grad mit seinem BWL Studium fertig ist und mich dann arrogant vollsülzt. Ich hasse diese ganzen blasierten Konzern Deppen die pünktlich um 12 Uhr Mittags den Stift fallen lassen, und um 16:55h schon nicht mehr zu erreichen sind. Und einem dann erzählen wollen wie es läuft, obwohl man das schon Jahrelange Erfahrung hat. Man sollten dem mal die Fresse polieren, das er merkt das die Bäume auch für Ihn nicht in den Himmel wachsen. Aber man ist ja Kunde, da kann man so unverschämt sein wie man will...


Konnichiwa :D


banshee: Kannst du nicht einen Ausdruck anfertigen, auf dem die gewünschten Daten abzulesen sind? Bisschen Fantasie....
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (24. Mai 2012, 10:28)


3 742

Donnerstag, 24. Mai 2012, 10:35

banshee: Kannst du nicht einen Ausdruck anfertigen, auf dem die gewünschten Daten abzulesen sind? Bisschen Fantasie....


Hä? Wofür einen Ausdruck? Stehe auf dem Schlauch ?(

3 743

Donnerstag, 24. Mai 2012, 10:36

schlizis waren mir schon immer suspekt.... :whistling:

3 744

Donnerstag, 24. Mai 2012, 12:46

banshee: Kannst du nicht einen Ausdruck anfertigen, auf dem die gewünschten Daten abzulesen sind? Bisschen Fantasie....


Hä? Wofür einen Ausdruck? Stehe auf dem Schlauch ?(


Von den Frauen....

#WitzeErklärenMachtSieTotalLustig

3 745

Donnerstag, 24. Mai 2012, 12:52

banshee: Kannst du nicht einen Ausdruck anfertigen, auf dem die gewünschten Daten abzulesen sind? Bisschen Fantasie....


Hä? Wofür einen Ausdruck? Stehe auf dem Schlauch ?(




Dachte mir, Du fakest einfach die Anzeige deiner AirCon.
...it´s a thin line between love and hate!

3 746

Donnerstag, 24. Mai 2012, 12:54

Bin nicht so gut im LCD Fälschen :S

3 747

Donnerstag, 24. Mai 2012, 16:04

Meine Hand nach der op so scheisse weh tut....
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 748

Donnerstag, 24. Mai 2012, 16:17

Ouch :[
Wie lange muss die Hand jetzt voraussichtlich ruhig gestellt werden?


...dass ich jetzt einfach die Klimaanlage angeschaltet habe. Aber die Anlage ist so geschaltet, dass ich den Zigarettengestank aus meinem Nachbarzimmer abbekomme :colere:

3 749

Donnerstag, 24. Mai 2012, 17:46

5 Wochen etwa, muss ich durch. Umso schöner dann das Gefühl n pad in die Hand zu nehmen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 750

Dienstag, 29. Mai 2012, 13:58

...Vorfreude eben nicht die schönste Freude ist :colere:

3 751

Dienstag, 29. Mai 2012, 17:30

...Vorfreude eben nicht die schönste Freude ist :colere:


Schadenfreude ist

3 752

Dienstag, 29. Mai 2012, 17:34

'ne Charakterschwäche? menschlich?


... meine Brille auch im Eimer ist :gaming:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 753

Mittwoch, 30. Mai 2012, 18:41

...dass ich bei Red Dead Redemption dauernd von irgendwelchen Grizzlies getötet werde, wenn ich die Überlebenskünstler-Aufgaben machen will und kurz vorm Ziel bin^^

3 754

Mittwoch, 30. Mai 2012, 19:16

...die verfluchte 'Snowwhite & The Huntsman' Werbung auf der Xboxfront Hauptseite, die sich ständig aufklappt und trotz aktiviertem 'Stumm' Button den Ton wiedergibt.. *Bring sie zur Strecke.... aaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: *

3 755

Mittwoch, 30. Mai 2012, 20:20

...Samsung zu blöd ist, die Produktion ordentlich zu planen :colere:

3 756

Donnerstag, 31. Mai 2012, 09:54

...Samsung zu blöd ist, die Produktion ordentlich zu planen :colere:


Wo ist das Problem die Kundschaft wirft das Geld doch trotzdem nach ihnen. :biglaugh:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 757

Donnerstag, 31. Mai 2012, 10:17

Ich kann den Ben verstehen. Wenn man sich entschieden hat so viel Geld auzugeben, dann will man das Produkt sofort! Ich seh auch wieder das Drama, bei release eines neuen Iphones. Ich bestelle vor wie immer und muss trotzdem Wochenlang warten. Bei Apple unterstelle ich da absicht. Das ist psychologische Manipulation. Wenn das Produkt vergriffen ist und nicht in ausreichender Form vorhanden, verstärkt den Hype und weckt begehrlichkeiten.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 758

Donnerstag, 31. Mai 2012, 11:21

....bzw. nervt mich es allgemein: Das Gefühl, wenn man nach langer Spielzeit ein Spiel zu Ende durchgespielt hat.
Ich hab gestern ja meinen alten Red Dead Redemption Spielstand weitergespielt (der ist ca. 1 Jahr alt). Und ich hab mich entschieden, dass ich heute nochmal ganz von vorne anfange und versuche auf 100% zu kommen. Und da ist mir eingefallen, wie ich mich gefühlt habe, nachdem ich das erste Mal das Spiel durchgespielt hab. Man fühlt sich so richtig melancholisch :)

Edit: Aber gott sei dank kann ich danach ja nochmal mit Undead Nightmare neu anfangen :p

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 759

Donnerstag, 31. Mai 2012, 11:22

Das war auch scheisse wie Sie Marston da abgeknallt haben. Da konnte mich die Rache mit dem Sohn auch nicht mehr versöhnen!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 760

Donnerstag, 31. Mai 2012, 11:25

Das ist halt auch so ein Spiel, zu dem man eine emotionale Bindung aufbaut, weil es ja eine richtig gute Geschichte hat und so lang geht.

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten