Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 781

Mittwoch, 20. Juni 2012, 23:26

Gut, dann hab ich mich in BF3 wieder warm gedaddelt. ^^

3 782

Donnerstag, 21. Juni 2012, 00:06

Borderlands 2! Tribes! SimCity nächstes Jahr €.€

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 783

Donnerstag, 21. Juni 2012, 06:55

... ich gerade mal durchgerechnet habe was ich über die letzten 5 Jahre für Xbox Live bezahlt habe.


Das war dir vorher nicht bewusst? ?(

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 784

Donnerstag, 21. Juni 2012, 08:18

Ich geb Dir nen Tip Shaggy, kauf Dir ne Knarre und brings zuende :P Das Leben ist verdammt teuer und bietet manchmal auch keinen nennenswerten Gegenwert.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 785

Donnerstag, 21. Juni 2012, 08:29

Ich geb Dir nen Tip Shaggy, kauf Dir ne Knarre und brings zuende :P Das Leben ist verdammt teuer und bietet manchmal auch keinen nennenswerten Gegenwert.


Schlimmer, man zahlt permanent drauf!!!

3 786

Donnerstag, 21. Juni 2012, 11:44

... ich gerade mal durchgerechnet habe was ich über die letzten 5 Jahre für Xbox Live bezahlt habe.


Das war dir vorher nicht bewusst? ?(


Du weisst doch, tropfenweise tut es nicht so weh.
Früher war es auch noch zu begründen das man sich erpressen lässt da Microsoft als einzige ein brauchbares Online-Erlebnis bieten konnten.

@Subtrendence:

Empfiehlst du mir gerade mich selbst zu töten? Hast du den Arsch offen?

3 787

Donnerstag, 21. Juni 2012, 11:57

Nichtmal der Tod ist umsonst, der kostet sogar das Leben ;)

Was hat sich denn an dieser "Tropfenweise" in deinem Fall verändert??


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 788

Donnerstag, 21. Juni 2012, 12:11

@Subtrendence:

Empfiehlst du mir gerade mich selbst zu töten? Hast du den Arsch offen?


Ich glaub, du nimmst das gerade etwas zu ernst....

@Tropfenweise Ja, das stimmt schon irgendwie... kenne ich von mir selber...

3 789

Donnerstag, 21. Juni 2012, 12:16

Darüber darf man sich keine Gedanken machen. Wenn ich in mein Regal zu den Spielen schaue, dort die Preise zusammenrechne und dazu noch die Preise für MS-Points, Live-Mitgliedschaft, diverse Controller etc.... ;(

Ich fände es wesentlich schlimmer, wenn ich am Ende des Monats zusammenrechnen müsste, was ich verraucht habe. Da hätte ich richtige Probleme damit. :D


3 790

Donnerstag, 21. Juni 2012, 12:23

Das kommt sicherlich durch meinen geänderten Umgang mit meinem Geld und dem Blick darauf was PSN mitlerweile bietet.

Wer günstig weggekommen ist hat die letzten Jahre im Schnitt 35 bis 40 Euro pro Jahr für Xbox Live gezahlt, das macht bei mir ca. 200 Euro allein dafür.
Was bekomme ich dafür?
- Online Gaming -> etwas das auf jeder Platform kostenfrei ist
- früheren Zugang zu Arcade-Games und Demos -> Sie nehmen einen öffentlich zugänglichen Inhalt und wollen Geld dafür dass man ihn rechtzeitig bekommt
- peer to peer Voice-Chat -> verursacht keine Kosten für Microsoft, wird trotzdem kostenpflichtig gehalten
- Zugang zu Sonderangeboten -> Solange Fifa auf Games on Demand 70 Euro kostet und gute Arcade-Games auf der Box mindestens das doppelte des Steam-Preises kosten kann hier nicht die Rede von "Sonderangeboten" sein
- Nutzung von Apps diverser Drittanbieter -> Abgesehen davon dass 90% der Apps in Deutschland gar nicht verfügbar sind, sind sie immernoch werbeverseucht und/oder kostenpflichtig / einen Film leihen kostet bei Zune gerne mal 6 bis 7 Euro und die Apps für soziale Platformen gehören mit zum schlimmsten was es gibt für diese.

Hab ich was vergessen? Ach ja, trotz all dem wird man auf dem Dashboard noch mit Werbung bombardiert, Microsoft kümmert sich zunehmend weniger um gute Games und macht auch schon Werbung dafür wie Innovativ man zukünftig mit Kinect werben kann. (100 Euro aus dem Fenster damit der Kunde sich besser bewerben lassen kann).
Das alles dann auf ner Platform wo die Games nicht nur mies aussehen wegen der alten Hardware sondern auch noch mindestens 30-40% mehr kosten als etwa auf dem PC.

Irgendwie ist mir der Spaß vergangen dafür zu zahlen. Es gibt für mich persönlich (Vorsicht: Meinung) aktuell keinen Grund mehr auf der Xbox zu bleiben es sei denn man will unbedingt welche der wenigen Exclusives spielen.

Es wurde neulich so schön von Jim Sterling formuliert: "Microsoft holds online gaming hostage."


/edit:

Kurz noch als Hinweis was Playstation Plus angeht: Dort wegen regelmäßig AAA-Games verschenkt. Aktuell ist es Infamous 2. Ich erinnere mich auch an FarCry2 und Little Big Planet. Man wird dort für 50$ im Jahr geradezu zugeschmissen mit Games, Betas und exklusivem Content. Es gab mal die Rechnung dass man allein im ersten Jahr $881.57 geschenkt/erspart bekommen hat, wenn man alles genutzt hat.

Es ist fast schon widerlich wie sehr sich Sony um Gaming kümmert und dass ich immernoch keine PS3 habe weil ich jetzt meinen PC zusammenspare

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (21. Juni 2012, 12:22)


3 791

Donnerstag, 21. Juni 2012, 12:32

Du hast Dir Gedanken gemacht, daß muss man anerkennen und wenn der gebotene Inhalt nicht geschätzt wird, würd´ich mich auch so entscheiden.

Wir sind und bleiben aber die beste Community, die kannst Du nicht mit Geld aufrechnen. Interessant find ich r auch, wieviele ehemalige Xboxler---->jetzt PC´ler, sich noch hier im X-Bereich tummeln, wir sind die Besten.

Fang Du dann bloss nicht auch noch an, uns hier alles anzupreissen, mir geht das schon stellenweise auf die Nüsse, was man sich da von den Pc-Fraktion anhören muss, sogar in Xbox-Threads.
...it´s a thin line between love and hate!

3 792

Donnerstag, 21. Juni 2012, 12:37

Fang Du dann bloss nicht auch noch an, uns hier alles anzupreissen, mir geht das schon stellenweise auf die Nüsse, was man sich da von den Pc-Fraktion anhören muss, sogar in Xbox-Threads.


Ich weiß genau, welche Zwei Kandidaten Du meinst :D

BTT:
...Tommy kein XBL mehr hat ;(
Haben zwar in der letzten Zeit nicht mehr zusammen gezockt, hatten aber ein paar sehr lustige Stunden zusammen online verbracht :love:

3 793

Donnerstag, 21. Juni 2012, 12:44

Du hast Dir Gedanken gemacht, daß muss man anerkennen und wenn der gebotene Inhalt nicht geschätzt wird, würd´ich mich auch so entscheiden.

Wir sind und bleiben aber die beste Community, die kannst Du nicht mit Geld aufrechnen. Interessant find ich r auch, wieviele ehemalige Xboxler---->jetzt PC´ler, sich noch hier im X-Bereich tummeln, wir sind die Besten.

Fang Du dann bloss nicht auch noch an, uns hier alles anzupreissen, mir geht das schon stellenweise auf die Nüsse, was man sich da von den Pc-Fraktion anhören muss, sogar in Xbox-Threads.


Keine Sorge, ich gehöre zur sehr neutralen Sorte Mensch. Ich war auch nie jemande der sein Handy gegenüber nem iPhone krampfhaft verteidigen musste oder versucht sich über Musikgeschmack abzusetzen :)
Wenn die nächste Box ohne Gebühren auskommt stell ich mir bestimmt eine neben den TV. Am Ende sind wir schließlich keine Xboxler/Pcler oder Playstationisten sondern Gamer. Das ist es auch was die Community hier immer noch einigermaßen zusammenhält. Auch wenn ich mit den Leuten hier kaum noch was zu tun habe weil viele einen schlechten Eindruck von mir haben :S
Außerdem mangelt es Deutschland sehr stark an aktiven brauchbaren Gaming-Boards.

Fang Du dann bloss nicht auch noch an, uns hier alles anzupreissen, mir geht das schon stellenweise auf die Nüsse, was man sich da von den Pc-Fraktion anhören muss, sogar in Xbox-Threads.


Ich weiß genau, welche Zwei Kandidaten Du meinst :D

BTT:
...Tommy kein XBL mehr hat ;(
Haben zwar in der letzten Zeit nicht mehr zusammen gezockt, hatten aber ein paar sehr lustige Stunden zusammen online verbracht :love:


ich glaub mein aktuelles Live-Abo läuft noch bis Mai nächstes Jahr. ;)
Ich werd nur keine/kaum neue Games mehr kaufen sondern die großen Titel des Jahres dann hoffentlich schon auf dem PC spielen können. Sicherheitshalber habe ich auch meine KK-Informationen bei Microsoft gelöscht.

Kommen wir wieder Back to Topic:

---------------------------------------

...der Toaster in der Firma kaputt ist und ich meine Waffeln jetzt wabblig essen muss ;(

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 794

Donnerstag, 21. Juni 2012, 12:51

@Subtrendence:

Empfiehlst du mir gerade mich selbst zu töten? Hast du den Arsch offen?

Sind wir heute etwas empfindlich? Sonst bist Du mit sarkastischen Äusserungen ja auch nicht gerade zurückhaltend. Aber nein ich habe es nicht so gemeint, es tut mir Leid.
:cheers:

3 795

Donnerstag, 21. Juni 2012, 16:15

...mein letzter Besucher in meinem Büro eine Alkoholfahne vom Feinsten hinterlassen hat :wacko:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 796

Samstag, 23. Juni 2012, 20:55

Yeah! 9:0 gewonnen, 4 Tore und 3 Assists...
BUMM! Freeze!



...





:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

3 797

Sonntag, 24. Juni 2012, 08:42

. .. Mein Husten mittlerweile eine handfeste Erkältung geworden ist und ich Fieber habe. So keinen Bock auf krank sein!

3 798

Sonntag, 24. Juni 2012, 12:56

. .. Mein Husten mittlerweile eine handfeste Erkältung geworden ist und ich Fieber habe. So keinen Bock auf krank sein!


Gute Besserung Großer

3 799

Sonntag, 24. Juni 2012, 14:05

Meine Tochter hat mich übrigens angesteckt, jetzt husten wir um die Wette :[

3 800

Dienstag, 26. Juni 2012, 11:29

Soso, da will man sich n Album kaufen und dann gibt's des nicht mal im deutschen iTunes Store :colere:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten