Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 801

Dienstag, 26. Juni 2012, 11:38

Soso, da will man sich n Album kaufen und dann gibt's des nicht mal im deutschen iTunes Store :colere:


Ich habe gestern festgestellt dass ich zukünftig wieder raubkopieren MUSS.

Allein mein Handykauf hat der GEMA über 30 Euro Schutzgebühren eingebracht die angeblich an Musiker ausgeschüttet werden weil man ja "MEDIEN DARAUF SPEICHERN KÖNNTE". Wenn ich dann noch bedenke was die jetzt an Geld machen wenn die selben Gebühren auf USB-Sticks und Speicherkarten ab 1. Juli so pervers angehoben werden...
Ich habe seit Jahren keine Musik mehr geklaut und zahle trotzdem dafür dass ich es tue? Ok, dann lasst mich euch entgegen kommen und euer Handeln auch begründen :)

Es wird wirklich Zeit für die Kulturflatrate...
Als nächstes zahlen alle Autofahrer zusätzlich beim Autokauf nen Strafaufschlag weil sie ja zu schnell fahren könnten!

3 802

Dienstag, 26. Juni 2012, 11:56

Soso, da will man sich n Album kaufen und dann gibt's des nicht mal im deutschen iTunes Store :colere:


Ich habe gestern festgestellt dass ich zukünftig wieder raubkopieren MUSS.

Allein mein Handykauf hat der GEMA über 30 Euro Schutzgebühren eingebracht die angeblich an Musiker ausgeschüttet werden weil man ja "MEDIEN DARAUF SPEICHERN KÖNNTE". Wenn ich dann noch bedenke was die jetzt an Geld machen wenn die selben Gebühren auf USB-Sticks und Speicherkarten ab 1. Juli so pervers angehoben werden...
Ich habe seit Jahren keine Musik mehr geklaut und zahle trotzdem dafür dass ich es tue? Ok, dann lasst mich euch entgegen kommen und euer Handeln auch begründen :)

Es wird wirklich Zeit für die Kulturflatrate...
Als nächstes zahlen alle Autofahrer zusätzlich beim Autokauf nen Strafaufschlag weil sie ja zu schnell fahren könnten!
Dazu bin ich einfach ein zu großer Angsthase :s
Das Ding ist, das Album wird erst in 3 Wochen released und auf einschlägigen Seiten findet man das Album schon :ssss
Aber da muss ich wohl oder übel warten :s
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 803

Dienstag, 26. Juni 2012, 11:58

Ich kauf mir meine Musik zwar auch schon seit einigen Jahren legal, aber wenn ich sowas lese (in Bezug auf Handyneukauf) muss ich erst kotzen und mich dann fragen, warum ich nicht wieder illegal die Sachen runterziehe....

3 804

Dienstag, 26. Juni 2012, 12:56

Wer es nicht mitbekommen hatte:

USB-Sticks und Speicherkarten werden von 1. Juli an erheblich mehr kosten: Die Verwertungsgesellschaft Gema erhöht die Abgabe auf Speichermedien um 1850 Prozent. Der genannte Grund: technischer Fortschritt.

Konkret sehen die Gema-Pläne vor, das die Abgabe von derzeit einheitlich 10 Cent pro Stick oder Karte künftig von der Speichergröße abhängig gemacht wird. Unter vier Gigabyte werden bei USB-Sticks künftig 91 Cent, darüber 1,56 Euro fällig. Bei Speicherkarten steigt der Tarif auf 91 Cent beziehungsweise 1,95 Euro.
Eine solche Abgabe fällt beim Kauf vieler Geräte mit Speichermöglichkeit an, beispielsweise Rohlinge, Smartphones, Computer oder MP3-Player. Diese sind aber in separaten Vereinbarungen geregelt.

Quelle

3 805

Dienstag, 26. Juni 2012, 13:18

Erstmal die Englischprüfung im mündlichen machen :s
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





3 806

Dienstag, 26. Juni 2012, 14:08

Ich frage mich echt, was mit der GEMA derzeit abgeht. Auch die Abgaben für die Clubs sind ja explodiert!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 807

Dienstag, 26. Juni 2012, 15:09

... dass in zu vielen Games ins Wasser fallen = sofortiger Tod bedeutet 8|

3 808

Dienstag, 26. Juni 2012, 17:00

... dass in zu vielen Games ins Wasser fallen = sofortiger Tod bedeutet 8|


Schwimmen kann der Held immer erst im zweiten Teil. ;)

Bei Gta war der erste der schwimmen konnte nen Afro-Amerikaner ;D

3 809

Dienstag, 26. Juni 2012, 17:36

Da lobe ich mir doch Batman :D

3 810

Dienstag, 26. Juni 2012, 17:58

Konnte im ersten Game auch net schwimmen :thumbup:

3 811

Mittwoch, 27. Juni 2012, 15:13

mensch leute: es kommt aufs wasser an!!!!
mario kann schwimmen, aber auch im nass sein leben lassen.
videospielwasser ist ein tückisches element!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 812

Mittwoch, 27. Juni 2012, 16:22

...das meine Frau mir gerade eröffnet hat, dass Sie keine Schuhe für die Hochzeit hat, auf die wir am Freitag eingeladen sind. Jetzt darf ich echt los und nach der Arbeit noch durch die Schuhläden tingeln. Das wird der Horror!

3 813

Donnerstag, 28. Juni 2012, 07:30

...das meine Frau mir gerade eröffnet hat, dass Sie keine Schuhe für die Hochzeit hat, auf die wir am Freitag eingeladen sind. Jetzt darf ich echt los und nach der Arbeit noch durch die Schuhläden tingeln. Das wird der Horror!


An der Ehe gibt es gute und schlechte Seiten...

[img]http://s3.amazonaws.com/kym-assets/photos/images/original/000/107/432/i_hug_that_feel.png?1318992465[/img]




/
...mir eine Wimper so tief im Auge steckt, dass ich womöglich nachher zum Augenarzt muss :S

3 814

Sonntag, 1. Juli 2012, 09:27

...Max Payne für Android nicht auf dem S3 läuft :[

3 815

Sonntag, 1. Juli 2012, 10:43

Du kannst dir nicht annähernd vorstellen wie grottig die deutsche Synchro ist...

http://m.youtube.com/watch?v=RQJdeyF_jxI @ 1:40

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (1. Juli 2012, 10:43)


3 816

Sonntag, 1. Juli 2012, 10:45

Deutsche Synchro bei Max Payne? Ich dachte, das sei verboten

3 817

Sonntag, 1. Juli 2012, 15:59

Deutsche Synchro? Gehört generell verboten...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 818

Montag, 2. Juli 2012, 17:34

... dass die Checkpoints bei Assasin's Creed Brotherhood für die 100% Synchronisation total sinnlos sind. Auflage: Im Panzerwagen keinen Schaden nehmen.
Komme, ohne bis jetzt Schaden genommen zu haben an einen Checkpoint, kurz danach trifft mich einer und ich werde verletzt. Gut, denke ich mir. Lass ich mich töten, dann kann ich vom Checkpoint starten und muss nicht die komplette Mission noch mal von vorne beginnen.
Pustekuchen! Ich starte beim Checkpoint, und trotzdem wird mir angezeigt, dass die 100% Synchronisation fehlgeschlagen ist, obwohl ich zu einem Zeitpunkt gespeichert habe, als noch alles ok war.
Das nervt mich echt, weil die Mission lang ist und ich keinen Bock habe, alles nochmal zu spielen, nur um dann wieder verletzt zu werden und erneut ganz von vorne zu beginnen. Ätzend!

3 819

Montag, 2. Juli 2012, 17:56

Deutsche Synchro? Gehört generell verboten...


Och nö, gibt auch sehr gute deutsche Synchros :)

Ausserdem wie würde Westerwelle sagen? "Es ist Deutschland hier"

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 820

Montag, 2. Juli 2012, 19:52

Boah, hab schon wieder den nächsten Nervpunkt gefunden: Das T-Online Mediencenter. Hab mich da vor einiger Zeit mal angemeldet, um die kostenlosen 25 GB Onlinespeicher zu nutzen (meine externe Festplatte hat den Geist aufgegeben, mit Fotos die bis 2001 zurückreichen, deshalb habe ich über Onlinespeicher nachgedacht). Wollte mich da anmelden, hatte aber mein Passwort vergessen. Also neues zuschicken lassen - nur funktioniert das nicht. Immer wieder wird mir gesagt, dass das Passwort falsch ist. AAAAAAAAAH heute ist es echt alles zum Kotzen!!!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten