Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 821

Montag, 2. Juli 2012, 21:50

Och nö, gibt auch sehr gute deutsche Synchros


Sehr gute? Ich wette um ein 6-Pack, dass Du mir keine 5 "Sehr guten" Synchros nennen kannst! Es gelten natürlich nur übersetzte Synchros und keine "Ach komm schon, so scheiße ist die nicht!" Synchros!

3 822

Montag, 2. Juli 2012, 22:42

Ich mach mit :D

BioShock
Batman: Arkham Asylum, Batman Arkham City
Mafia 2
Resident Evil Revelations
Portal 2

3 823

Montag, 2. Juli 2012, 23:29

Ich mach mit :D

BioShock
Batman: Arkham Asylum, Batman Arkham City
Mafia 2
Diablo 3
Mass Effect


Gab noch so paar Spiele in der Vergangenheit. Jedenfalls gibt es sie, die guten deutschen syncros :P

3 824

Dienstag, 3. Juli 2012, 06:41

Sorry, aber durch Portal 2 und Batman habt ihr euch einfach nur disqualifiziert. Bioshock ist ok, was nach meiner Definition auch nicht zählt :P

Ich will spiele, bei der die deutsche Synchro so geil ist, dass sie wirklich mit der englischen auf einer Ebene steht. Bioshock suckt halt nicht ganz so sehr wie z.B. Gears.
Bei Mass Effect gibt es sehr große Schwankungen zwischen den Sprechern, die ist nicht durchgängig gut. Resi und Mafia habe ich nicht gezockt, kann ich nichts zu sagen.

3 825

Dienstag, 3. Juli 2012, 07:33


Bei Mass Effect gibt es sehr große Schwankungen zwischen den Sprechern, die ist nicht durchgängig gut. Resi und Mafia habe ich nicht gezockt, kann ich nichts zu sagen.


Mass Effect ist irgendwie so ein Phänomen für sich. Gerade bei Shepard im zweiten Teil denke ich mir stellenweise: Hey gar nicht schlecht und den nächsten Satz betont der Sprecher dann wieder total merkwürdig. Obwohl ich das Gefühl habe im dritten hat er sich doch vonner Qualität her gesteigert. Garrus und Joker finde ich eigentlich wiederum sehr gut gelungen.

3 826

Dienstag, 3. Juli 2012, 11:18

Ich mach mit :D

BioShock
Batman: Arkham Asylum, Batman Arkham City
Mafia 2
Resident Evil Revelations
Portal 2


Bioshock war tatsächlich "ok"
Für Batman kann ich nicht sprechen weil ich die Games net mag
Mafia 2 hatte im Original Nolan North und auch so fehlen sämtliche Akzente in der deutschen Synchro. Abgelehnt.
Resident Evil Revelations kann ich auch nicht bewerten weil ich nur gute Spiele spiele. Da Resi aber schon immer relativ trashig war, passt die Synchro wahrscheinlich dazu.


Portal 2 liegt in der englischen Fassung MEILENWEIT hinter dem Original. ES TUT WEH wieviel das Original von den abartig guten Synchrostimmen lebt.



Die Frage ist aber auch ob in einer deutschen Stimme überhaupt soviel Charakter liegen kann da uns jegliche brauchbaren Dialekte fehlen.
Wer das nötige Verständnis hat und sollte jedes Spiel im Original-Ton spielen. Ich verstehe ja, dass nicht jeder Mensch 10 Stunden am Tag Podcasts, Diskussionen und Bücher in Englisch auf Augen und Ohren hat, aber vielleicht ist das ja sogar die perfekte Begründung sich damit mehr auseinander zu setzen?

Die Welt ist soviel schöner, informativer und gehaltvoller in Englisch. :love:

3 827

Dienstag, 3. Juli 2012, 11:36

Die Frage ist aber auch ob in einer deutschen Stimme überhaupt soviel Charakter liegen kann da uns jegliche brauchbaren Dialekte fehlen.


Da muss ich Dir widersprechen! Wir haben viele (lustige) Dialekte. Nur scheuen sich die Synchronstudios offenbar, diese auch einzubauen. Ebenso wie Akzente. Verstehen muss man das nicht :[

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 828

Dienstag, 3. Juli 2012, 12:15

Gab es nicht mal in einem RPG ein paar Gnome, die sächsisch genäselt haben und der Hersteller unglaublich viele Beschwerden bekommen hat?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 829

Dienstag, 3. Juli 2012, 12:33

Sorry, aber durch Portal 2 und Batman habt ihr euch einfach nur disqualifiziert. Bioshock ist ok, was nach meiner Definition auch nicht zählt :P


Wo wir dann anscheinend wieder bei Geschmäcker sind. Ich finde die Synchronstimme wie aus den Filmen von Christian Bale super :P

3 830

Dienstag, 3. Juli 2012, 12:38

Einmal disqualifizieren reicht, Du kannst aufhören.

3 831

Dienstag, 3. Juli 2012, 12:44

Da wir hier sowieso nur von Geschmäcker und andere Auffassungen reden disqualifiziert dich das genau so gut :D :P

Ausserdem steht es 2:1 Stimmen für Batman also wer ist hier disqualifiziert? 8o

3 832

Dienstag, 3. Juli 2012, 12:51

Da wir hier sowieso nur von Geschmäcker und andere Auffassungen reden disqualifiziert dich das genau so gut :D :P

Ausserdem steht es 2:1 Stimmen für Batman also wer ist hier disqualifiziert? 8o


Ja aber du redest von Geschmack und Michael Bay Filmen =\

3 833

Dienstag, 3. Juli 2012, 12:54



Ich sprach von David Nathan als Synchronstimme 8)

3 834

Dienstag, 3. Juli 2012, 12:59

Das du aber auch immer auf dem Anfänger-Level anfangen musst




3 835

Dienstag, 3. Juli 2012, 13:06

Nervtötend teilweise :scared:

Edit: Aber beachtliche Liste von Spielen (auf Wiki) ist ja wirklich fast in jedem Spiel :D

Aber -> The Darkness II – Jackie Estacado fand ich etwas failed, die aus dem ersten Teil war besser :[

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (3. Juli 2012, 13:05)


3 836

Dienstag, 3. Juli 2012, 13:22

Solange Mike Patton dabei ist, ist es mir eigentlich egal ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 837

Dienstag, 3. Juli 2012, 13:56

... dass ich seit einer verfickten Stunde an einer behinderten in-60-Sekunden-über-die-Dächer-laufen-Mission hängenbleibe. Was sollen so ne Scheißmissionen, echt ätzend!

Edit: Jetzt reicht's. Pause. Dank solcher Missionen wird man von einem Spiel, das man mag, einfach nur angekotzt!^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 838

Dienstag, 3. Juli 2012, 14:06

Solange Mike Patton dabei ist, ist es mir eigentlich egal

Wie sehr ich mir eine Faith no More Reunion wünschen würde, nur einmal live sehen... :love:

3 839

Dienstag, 3. Juli 2012, 14:37

... man seine Minecraft Welt net offen lassen kann ohne dass son paar Kiddies joinen und alles zerlegen...
Niemand baut so hässliche Hütten wie Minderjährige... keine KReativität mehr die Kids von heute.

3 840

Dienstag, 3. Juli 2012, 14:47

Lass mich raten: Aus der Vogelperspektive sehen die Häuser aus wie ein giGantischer Penis?

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten