Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 23. Juni 2008, 23:00

Vamp net geclosed wird o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

22

Dienstag, 24. Juni 2008, 20:50

.. ich keinen Idioten TipTopf finde :rolleyes:


Masterpiece

Erleuchteter

  • »Masterpiece« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 27. Juni 2008, 16:28

Diese schei. verdammte Telekom!!!
Habe vor ca. 3 Wochen meine Leitung sperren lassen. Weil wir aus unserer alten Wohnung raus sind und die Nachmieter nicht auf meine Kosten surfen bzw. telefonieren können.

Hab die am Montag angerufen, dass wir umziehen. Alles wunderbar, wurde in Auftrag gegeben. Dann bin ich heute zu meinem Postfach, um zu gucken ob die Auftragsbestätigung im Kasten liegt. Und was war? Nichts! Ich nach Hause gelaufen, die Telekom angerufen und gefragt, ob sie die Post an meine alte Adresse geschickt hätten, dem war nicht so, da der Auftrag noch gar nicht bearbeitet wurde. Anscheinend weil die Damen und Herren dachten ich nehme die Sperre mit zur neuen Wohnung!!! Ja, klar, ich lass dann meinen neuen Anschluss sperren, damit ich auch nicht surfen kann, genau!!!! Wie dumm muss dieser Mensch gewesen sein, den ich am Montag am Telefon hatte? Jetzt "kümmern" sie sich drum und ich bekomme entweder morgen oder im Laufe der Woche bescheid. Eigentlich sollte ein Techniker nächste Woche Donnerstag, den 3. Juli 2008 vorbei kommen. Kann ich ja jetzt wohl vergessen :rolleyes:. Achja, als ich nachfragte, wann denn der Techniker kommt, meinte die Mitarbeiterin am Mittwoch, den 9. Juli. Daraufhin hab ich gesagt, dass sie das vergessen können, ich will, dass mein Anschluss am 3. Juli fei ist, sonst kündige ich wegen nicht erbrachter Leistung und Dummheit.

24

Freitag, 27. Juni 2008, 16:32

Zitat

Original von Masterpiece
Diese schei. verdammte Telekom!!!
Habe vor ca. 3 Wochen meine Leitung sperren lassen. Weil wir aus unserer alten Wohnung raus sind und die Nachmieter nicht auf meine Kosten surfen bzw. telefonieren können.

Hab die am Montag angerufen, dass wir umziehen. Alles wunderbar, wurde in Auftrag gegeben. Dann bin ich heute zu meinem Postfach, um zu gucken ob die Auftragsbestätigung im Kasten liegt. Und was war? Nichts! Ich nach Hause gelaufen, die Telekom angerufen und gefragt, ob sie die Post an meine alte Adresse geschickt hätten, dem war nicht so, da der Auftrag noch gar nicht bearbeitet wurde. Anscheinend weil die Damen und Herren dachten ich nehme die Sperre mit zur neuen Wohnung!!! Ja, klar, ich lass dann meinen neuen Anschluss sperren, damit ich auch nicht surfen kann, genau!!!! Wie dumm muss dieser Mensch gewesen sein, den ich am Montag am Telefon hatte? Jetzt "kümmern" sie sich drum und ich bekomme entweder morgen oder im Laufe der Woche bescheid. Eigentlich sollte ein Techniker nächste Woche Donnerstag, den 3. Juli 2008 vorbei kommen. Kann ich ja jetzt wohl vergessen :rolleyes:. Achja, als ich nachfragte, wann denn der Techniker kommt, meinte die Mitarbeiterin am Mittwoch, den 9. Juli. Daraufhin hab ich gesagt, dass sie das vergessen können, ich will, dass mein Anschluss am 3. Juli fei ist, sonst kündige ich wegen nicht erbrachter Leistung und Dummheit.



AHAHAHA :smeissweg: :smeissweg:

mal son kleiner Tipp von mir: Wenn du jetzt woanders beantragst must du auch auf die Freischaltung warten. Und rate mal, welche Firma die iinzige ist, die das macht, weil ihr das Netz gehört ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Masterpiece

Erleuchteter

  • »Masterpiece« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 27. Juni 2008, 16:37

Das war ja auch nur eine leere Drohung, worauf die vllt. reagieren. Aber ist doch das Allerletze von denen, zu denken, dass ich die Sperre mit zu meinem neuen Anschluss nehme. Jetzt kann ich vllt. nochmal 1-2 Wochen warten bis ich endlich wieder surfen kann. Das ist dann für mich nicht erbrachte Leistung. Für die werde ich auch nicht zahlen.

Masterpiece

Erleuchteter

  • »Masterpiece« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 6. August 2008, 21:47

... die Werbung auf RTL 2 so lange dauert

27

Mittwoch, 6. August 2008, 22:00

... Masterpiece alles zuspämt :laugh:

Masterpiece

Erleuchteter

  • »Masterpiece« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 6. August 2008, 22:01

Das ist kein Spam, das ist alles On Topic :D

29

Donnerstag, 7. August 2008, 04:00

mir um 4 uhr langweilig wird

30

Donnerstag, 7. August 2008, 07:53

... ich absolut nix zu tun habe saumüde bin und mir irgendwie der heutige Tag schwer auf den Arsch geht.

Ausserdem ist kein Didi da mit dem ich spammen könnte und die Kantine hat immer noch Sommerpause (ich bekomme also kein EIS).

Was für ein Kacktag. :colere:

31

Donnerstag, 7. August 2008, 08:18

...ich wirklich so blöd war und mir nen termin für 9.15 uhr hab geben lassen beim zahnarzt.... :wall:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

32

Donnerstag, 7. August 2008, 08:55

....noch nicht Abends ist und ich endlisch mein neues Handy holen kann.

...sonst nervt mich gar nichts. HAHA! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

33

Donnerstag, 7. August 2008, 08:57

.....ich den conquest mode noch nich zoggen kann......aber heute abnd/nachmittag gehts dann los.....

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 7. August 2008, 08:58

.... ich schon wieder bei so nem wetter arbeiten muss, ich hoffe der winter kommt bald wieder :D
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

35

Donnerstag, 7. August 2008, 10:17

hier nix los is!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

36

Donnerstag, 7. August 2008, 10:21

ich dank meinem neuen zahnarzt ab sofort angst vorm zahnarzt hab...
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

37

Donnerstag, 7. August 2008, 10:22

Also hat er dich nciht angebaggert sondern gleich angebohrt :laugh:

38

Donnerstag, 7. August 2008, 10:24

bis auf die wurzel...und als er meinte dass es das nächste mal noch tiefer wird hab ich gleich vermerken lassen das ich dann ne betäubung will...
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

39

Donnerstag, 7. August 2008, 10:26

hmm tiefer! TIEFER! :biglaugh:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 7. August 2008, 12:26

...wurde grad bewusst daß ich jetzt 6 monate durcharbeiten muß bis zum nächsten urlaub! :help:
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten