Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 981

Montag, 3. September 2012, 07:23

Das ist echt scheiße :thumbdown:

3 982

Montag, 3. September 2012, 07:40

Der ist immerhin noch aktuell, aber es saugt schon ordentlich. Stundenlang die blöden Mutatoren geboostet und nix is mehr :S


Ist mir auch passiert, ohne das ich irgendetwas getan hätte. Tja, danach habe ich halt alles geglitched. Alle Onyx-Medallien! :whistling:

War nie ein Cheater oder Glitcher, in keinem Online-Spiel - aber die von Epic machten mich zu einem! In jedem verdammten Spiel mindestens eine Rückstufung.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3 983

Montag, 3. September 2012, 07:50

Wie glitcht man den Scheiss?

Hab Ewigkeiten Versus gezockt, damit ich auf die Kills für den Mutator komme...
Keinen Bock alles wieder von vorne zu machen ;(

Immerhin haben wir die Demandversion für 20,- nicht gekauft, sonst hätte ich mich richtig geärgert.
Naja, auf der anderen Seite:
Der Bug ist bekannt (siehe Link), Microsoft soll sich mal Gedanken über 'ne Entschädigung machen...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 984

Montag, 3. September 2012, 08:28

Es geht nicht ohne dass du jemanden kennst der alles freigeschaltet hat. Hast du ein Profil in dem das freigeschaltet ist was du willst, startest du ein normales Spiel (Schnelles Spiel) und wenn du im Ladebilschirm bist meldest du das Profil ab und meldest dein Profil an. Geht nicht immer beim ersten Mal aber es klappt ganz bestimmt.

Bin jetzt Level 54 Rot, habe alle Onyx-Medallien und alle Waffenskins, Charaktere. Nur die Erfolge nicht. Aber die interessieren mich auch nicht wirklich.

Heute Abend zocke ich mal wieder Gears 3, Old School Modus :thumbsup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3 985

Montag, 3. September 2012, 08:35

Hm... also kann ich quasi den Fortschritt meiner Maus auf mich rüberziehen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 986

Montag, 3. September 2012, 09:15

Sollte eigentlich klappen. Selber versucht habe ich es allerdings nie, ein Kumpel von mir hat das für mich erledigt. Aber er hat mir das so erklärt. Ansonsten findest du auf Youtube bestimmt genügend Anleitungen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3 987

Montag, 3. September 2012, 09:25

Habe mal einen passenden Thread aufgemacht. Ich werde es mal probieren, thx.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 988

Montag, 3. September 2012, 11:01

...dass ich in der Nacht übelst auf meine Hand gefallen bin und die jetzt richtig ekelig verstaucht ist :S

Naja, wenigstens habe ich genug Ibus mitbekommen 8)

3 989

Montag, 3. September 2012, 15:34

... Ich immer noch keine Antwort vom THQ Support wegen meines Darksiders 2 Arguls Tomb DLC Codes habe! :cursing: :cursing: :cursing:

Aber das Spiel ist genial :thumbsup:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 990

Dienstag, 4. September 2012, 14:04

... ich jeden verkackten Tag vergesse, abends Fleisch aus dem Gefrierschrank zu holen und dann am nächsten Tag nicht essen kann, wann ich will!

Edit:
...ich vor einigen Wochen in einem Aufräumanfall meine ganzen alten Kicker-Sonderhefte weggeschmissen habe ;( Bis 1994 gingen die zurück, was hab ich mir bloß gedacht???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (4. September 2012, 14:04)


3 991

Dienstag, 4. September 2012, 17:01

...meine Dubstep-Phase schon vorbei ist. Hatte so viel noch zu hören :|

3 992

Donnerstag, 6. September 2012, 10:37

...mein vorletzter Urlaubstag angebrochen ist. ;(

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 993

Freitag, 7. September 2012, 10:24

... mein letzter Urlaubstag angebrochen ist. ;(

3 994

Freitag, 7. September 2012, 10:29

... mein letzter Urlaubstag angebrochen ist. ;(

3 995

Freitag, 7. September 2012, 11:43

Ich jetzt schon seit einer Stunde beim Arzt sitze. Unfähiger Affe

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

3 996

Freitag, 7. September 2012, 17:41

--das Amazon scheisse ist und das mit dem Spiele versand nicht auf die Kette bekommt, hab Batman Arkham City bestellt, sollte heute ankommen, tat es aber nicht.
Dabei hab ich amazon direkt vor der Tür



Ich Wohne da wo das Fenster auf ist! ;)

Edit: Ich schiebe bewusst die schuld auf Amazon da diese, die Spiele einen Tag vor veröffentlichung los schicken, meistens Abend´s.
Und des öffteren schon, spiele nicht am erscheinungsdatum bei mir eingetrudelt sind! Und lustiger weiße von 50 bestellungen, nicht eine aus meiner Stadt gekommen
ist, sondern immer vom anderen Ende Deutschland´s...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hogi« (7. September 2012, 17:41)


3 997

Samstag, 8. September 2012, 19:17

... Dass meine Frau gerade The Avengers geliehen hat...
AUF DVD :colere:

3 998

Samstag, 8. September 2012, 19:32

Ouch

3 999

Samstag, 8. September 2012, 22:35

... die Youtube App noch immer den Fehler 4004 hat :wall:

4 000

Samstag, 8. September 2012, 22:44

Ich bin echt mal auf die BD bze 3D Version gespannt. Insbesondere auf den Sound. Der hört sich hier nicht so bombastisch an wie man es gewohnt ist.

Thema bewerten