Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 321

Mittwoch, 13. März 2013, 21:01

Das ist jetzt aber gemein. :( Eigentlich dürfen wir hier gar keine Tiere halten (Wohnung). Aber der eine Nachbar hat nen Vogel, und ganz unten hat jemand zwei Mäuse. Hat bisher niemand was gesagt. Aber da schaff ich mir bestimmt kein Pferd, wie nen irischen Wolfshund an. Arbeitskollege hat so einen und hat den ab und zu auch dabe, das ist ein Kalb :huh:

4 322

Mittwoch, 13. März 2013, 21:04

Das ist jetzt aber gemein. :( Eigentlich dürfen wir hier gar keine Tiere halten (Wohnung). Aber der eine Nachbar hat nen Vogel, und ganz unten hat jemand zwei Mäuse. Hat bisher niemand was gesagt. Aber da schaff ich mir bestimmt kein Pferd, wie nen irischen Wolfshund an. Arbeitskollege hat so einen und hat den ab und zu auch dabe, das ist ein Kalb :huh:


Ich sage nur dass allein sein für die Psyche eines Rudeltiers die Hölle ist. Katzen kommen damit noch wesentlich besser klar.
Was meinst du wie gern ich einen Hund hätte? Leider bin ich absoluter Pragmatiker was das angeht. Ich schaff mir ja auch keine Freundin an die ich nur abends aus dem Schrank hole und erwarte dann dass es ihr gut geht dabei.

Obwohl...


4 323

Mittwoch, 13. März 2013, 21:10

Da hast du natürlich recht. Katzen kommen damit viel besser klar. So was muss sowieso erst mal gut überlegt werden. Hatte mir deswegen erst mal Gedanken um eine Patenschaft gemacht und ewohlmöglich dann zu adoptieren. Aber an liebsten ein Welpe. Oder doch wieder ein Kater. Ich kann jedenfalls nicht ohne die Zeit mit Gismo war echt so toll :(:)

Dein Vergleich ist übrigens wieder erste Sahne, hast mich bisschen zum lächeln gebracht:[

Edit: ich merke gerade wie wir den Threasd zerreissen :/

4 324

Mittwoch, 13. März 2013, 21:17

Welpen anschaffen hat halt immer die Problematik dass sich viele Menschen nur in den kleinen Wauwau verlieben und dann net wissen was sie dann 2 Jahre später mit Kot-Maschine sollen. Außerdem sind die Heime voll mit so süßen Mischlingen die genau das mitgemacht haben und sich tierisch freuen würden...



Menschen sind scheiße. Im Zweifelsfall geht es eben nur darum was der Hund für einen selber tun kann.




Edit: ich merke gerade wie wir den Threasd zerreissen :/


Wenn es um das Leben von Tieren geht die sich Menschen anschaffen damit es ihnen ne Zeit lang Spaß macht dann scheiß ich dezent darauf wofür der Thread gedacht ist. :cursing:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Btw ist das für mich schwerstens Ontopic hier.

4 325

Mittwoch, 13. März 2013, 21:22

Jop, deswegen sollte sowas auch gut überlegt sein. Keine Sorge ich bin nicht so jemand. Ich hab mich ehrlich gesagt mit Gismo alt werden sehen, mit 40 wäre er dann so 15 oder so. 10-18 oder sogar länger. können Katzen leben So habe ich mir das Weißgott auch nicht ausgemalt, scheiße. :/

4 326

Mittwoch, 13. März 2013, 21:22

Will dich auch nicht davon abhalten wieder den passenden Partner zu finden. Geht mir nur darum dass du, gerade bei einem Wechsel zum Hund, wirklich weißt was du tust.

4 327

Mittwoch, 13. März 2013, 21:41

Ja da verstehen wir uns schon. ;) Hatten in der Familie auch schon Hunde so ist das nicht. In der Kindheit, weiß gar nicht mehr genau irgend wie ne Mischung aus Highland Terrier und noch was, mussten wir aber abgeben weil wir Kinder zu viel Stress gemacht haben. :S Mit 18 Jahren ist meine Casey, (mein eigener Hund) ein Border Terrier, überfahren worden, hab sie aber bekommen da war sie schon 4 Jahre alt. Erfahrung ist da, Planung ist aber das A und O. Deswegen hab ich ich ja auch Gismo zu mir geholt, deren Vorbesitzerin, diese Schnepfe ihn übrigens als kleines Baby, nicht einmal ein Jahr alt aussetzen wollte. Irgend wie war das glaube ich Schicksal das dann Gimso bei mir gelandet ist. :) Aber leider viel zu kurz....

4 328

Mittwoch, 13. März 2013, 21:41

Mischlinge sind halt eh die geilsten Viecher wenn auch gerne etwas unberechenbar ^^

4 329

Mittwoch, 13. März 2013, 21:48

Ja, wurd mal von so nem blöden Viech gebissen, der irgend wie fast meine ganze Hand m Maul hatte. Die Narbe am kleinen Finger hab ich immer noch. :DDas war aber auch so ein großes Tier, stand im Weg wo ich entlang wollte und irgend wie wollte er das nicht. ^^ Auf ner Grillwiese.... 1A Hundeführer kann man da nur sagen.

4 330

Mittwoch, 13. März 2013, 21:57

Ahjo Hunde sind halt immernoch Tiere :)
Mich hat mal nen Doberman erwischt, aber sauer war ich ihm deswegen net wirklich.

Ich würde meine Nichte (6) trotzdem nichtmal mit nem Berner Senne zusammen lassen den ich selber durch die Hundeschule begleitet habe.
Bei MIR würde ich ihm blind vertrauen aber am Ende immernoch: Tier.

4 331

Mittwoch, 13. März 2013, 22:03

Fände ich ehrlich gesagt dann bisschen übertrieben. Gut erzogener Hund, der vor allem als Welpe in ner Familie aufwächst, der weiß doch sich zu verhalten, eigentlich. Geile Erfahrung mal mit ner Dogge gemacht. Nachbarn waren zu besuch und ich traute mich dann nicht mehr aus der Dusche raus. Im Endeffekt hatte ich mehr Schiss als überhaupt nötig. Der kam dann immer zu mir schmusen, aber bei dem Anblick konnte man zuerst nur Schiss bekommen




Edit:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Haustier-Thraad

4 332

Mittwoch, 13. März 2013, 22:04

Doggen sind eh der Knaller. So wiederlich liebe Tiere :D

4 333

Mittwoch, 13. März 2013, 22:09

Kommt aber auch auf die Herrchen drauf an :)

4 334

Donnerstag, 14. März 2013, 05:35

... Der dumme Fahrer vom Funk Taxi zu blöd war, mir eine ordentliche Quittung auszustellen. Jetzt bleibe ich aller Voraussicht nach auf den 28 EUR sitzen :colere:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 335

Donnerstag, 14. März 2013, 07:20

Ich mir einen Nierenstein entfernen lassen musste und nun bei jedem Toilettengang Schmerzen habe und es aussieht als hätte ich meine Tage ;(

4 336

Donnerstag, 14. März 2013, 08:33

Gute Besserung!

4 337

Donnerstag, 14. März 2013, 10:18

Ich mir einen Nierenstein entfernen lassen musste und nun bei jedem Toilettengang Schmerzen habe und es aussieht als hätte ich meine Tage ;(

Woah dazu hab ich neulich nen Video gesehen, glaub mir dich hat es gar net so schlimm erwischt.



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Und wer das jetzt net sehen kann sollte sich endlich mal fucking ProxTube installieren! :colere:

4 338

Donnerstag, 14. März 2013, 10:33

Scheiße. Gute Besserung. Das Video gucke ich mir jetzt mal nicht an.

4 339

Donnerstag, 14. März 2013, 13:37

Das Video is saucool. Du musst ma schauen wieviele Nierensteine die da rausholen, das sieht aus wien Beutel voller Goldnuggets 8|

4 340

Freitag, 15. März 2013, 10:39

Ich mir einen Nierenstein entfernen lassen musste und nun bei jedem Toilettengang Schmerzen habe und es aussieht als hätte ich meine Tage ;(


fuck....gute besserung.....hoffe du bist bald wieder am damm

deshalb auch die abstinenz der letzten tage?


alles gute auch von mir

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten