Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 421

Samstag, 13. April 2013, 08:57

So wie ich das sehe schiebt die Behandlung nur auf und besiegt hier nichts. Bereite mich schon seelisch drauf vor für die nächsten 6-24 Monate.

Das tut mir echt sehr leid für euch.
Ich kann das gut nachvollziehen, da ich vor ein paar Jahren in meinem Verwandtenkreis eine ähnliche Situation durch zu stehen hatte.Deshalb wünsche ich euch vor allem viel Kraft für die euch bevorstehende schwere Zeit.

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

4 422

Samstag, 13. April 2013, 16:40

Ja, hab halt Schmerzen. Vorgestern habe ich mich in einer Situation falsch bewegt und hab gemerkt, wie die Schulter kurz vorm Ausrenken war. Ich muss dazu sagen, dass mir das schon öfters passiert ist, einmal musste ein Schulkamerad sogar kräftig, ruckartig an meinem Arm ziehen, damit der wieder "drin" ist. Von daher denke ich, dass die ganzen Bänder da mittlerweile etwas "ausgeleiert" sind. Momentan muss ich z.B. beim Pullover ausziehen ganz genau aufpassen, dabei ist das nämlich schon öfters passiert.

Aber die Probleme sind ein Witz, im Gegensatz zu gigant. Alles Gute für deine Mutter!!!!
Ja, ganz genau das gleiche habe ich auch, immer häufiger! Deshalb fragte ich. Ich muss auch mal deshalb zum Arzt gehen.
Ist so als würde die Schulter kurz rausspringen und dann wieder rein. Hatte es aber auch einmal, dass es dauerte bis ich sie wieder richtig reinbekam und das waren echt bittere schmerzen .. Kann ja nicht normal sein :-/

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 423

Samstag, 13. April 2013, 18:46

Ja, ganz genau das gleiche habe ich auch, immer häufiger! Deshalb fragte ich. Ich muss auch mal deshalb zum Arzt gehen.
Ist so als würde die Schulter kurz rausspringen und dann wieder rein. Hatte es aber auch einmal, dass es dauerte bis ich sie wieder richtig reinbekam und das waren echt bittere schmerzen .. Kann ja nicht normal sein :-/


Bei mir geht es noch einigermaßen. Mein Cousin hat es viel schlimmer, der kugelt sich die Schulter andauernd aus. So krass hatte ich das noch nicht, immer nur dieses kurze "rausspringen", ein, zweimal auch etwas länger. Aber die Schmerzen reichen ehrlich gesagt ja schon.
Ich war schon mal zum Arzt deswegen, aber irgendwie ist dabei nix rausgekommen. War jetzt aber auch keine große Untersuchung. Soweit ich weiß, passiert das bei manchen Menschen, weil die Bänder entweder zu kurz oder zu lang sind.

4 424

Mittwoch, 17. April 2013, 17:11

..ich gerade Nintendo Direct schaue und immer mehr denke ich müsse mir nen 3DS kaufen.

/edit: Es wird immer schlimmer...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (17. April 2013, 17:11)


4 425

Mittwoch, 17. April 2013, 17:20

..ich gerade Nintendo Direct schaue und immer mehr denke ich müsse mir nen 3DS kaufen.

/edit: Es wird immer schlimmer...

index.php?page=Attachment&attachmentID=16813


lohnt allein für die zwei DS zelda-games phontom hourglass und spirit tracks. dann noch ocarina of time in 3d :love:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

4 426

Mittwoch, 17. April 2013, 17:30

Jo aber 200 Euro sind auch Geld und ich spare doch für meine Maschine :(
Das könnte meine Griff-Heizung sein :D

4 427

Mittwoch, 17. April 2013, 17:38

griffheizung??

willst ein motorradfahrer sein oder ne memme ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

4 428

Mittwoch, 17. April 2013, 19:01

heaven angel :base:
...und dann BAM!

4 429

Mittwoch, 17. April 2013, 19:08

... daß ich mit meiner Einschätzung richtig lag.

4 430

Mittwoch, 17. April 2013, 19:41

griffheizung??

willst ein motorradfahrer sein oder ne memme ;)


Wenn das den Unterschied macht: Ne Memme.
Ich glaube man kauft sich nichts von BMW weil man wie'n harter Junge aussehen will ^^

4 431

Mittwoch, 17. April 2013, 19:51

Wo wir beim Thema DS sind: Die Gerüchte zu einem Majoras Mask 3D Remake verdichten sich.

http://www.zeldainformer.com/news/majora…ted-on-xtralife

4 432

Mittwoch, 17. April 2013, 19:53

Ich bin kein Fan von Remakes. :<

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Außer natürlich Mafia! Ein neues Mafia nehme ich gerne! Mafia Mafia Mafia


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
MAFIA


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mafia?


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mafia!

4 433

Mittwoch, 17. April 2013, 20:15

griffheizung??

willst ein motorradfahrer sein oder ne memme ;)


Wenn das den Unterschied macht: Ne Memme.
Ich glaube man kauft sich nichts von BMW weil man wie'n harter Junge aussehen will ^^


ich wollts noch dazu schreiben.... außer du hast vor ne bmw zu kaufen :P
aber spaß bei seite, es sei dir gegönnt! ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

4 434

Mittwoch, 17. April 2013, 20:24

Ich werd bis dahin nen Jahr gespart haben, das verdien ich mir :love:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

4 435

Montag, 22. April 2013, 19:38

2 Wochen volldampf gearbeitet immer um 21:00 schlafen gegangen weil man nur tot war. :|

nun wohl eine Entzündung im linken Oberarm haben
;(
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

4 436

Montag, 6. Mai 2013, 07:45

mich der "xboxliveteufel" momentan voll erwischt hat :S

ständig keine oder nur teilweise verbindung.......so macht gamen keinen spass :thumbdown:

4 437

Montag, 6. Mai 2013, 13:03

...ich die Wahl habe zwischen geschwollenen Augen und Nase (Heuschnupfen!) oder mir, Pillen aus der Apotheke reinschmeiße, wodurch die allergische Reaktion gemildert wird, ich aber stattdessen tierisch müde von werde. :sleeping:

:cursing:

4 438

Montag, 6. Mai 2013, 13:21

ein mark4 nimmt keine drogen....das hat der doch seiner lady versprochen ^^

(genialer einspieler mit der freiheitsstatue im hintergrund :thumbsup: )

4 439

Donnerstag, 16. Mai 2013, 17:39

Ziel:
Kreditkarteninformationen löschen damit sich ein Xbox Live Abo nicht verlängern kann und weil ich meine KK-Informationen ungern anderswo rumliegen habe.

1. Anmelden bei Xbox.com -> Mein Konto -> Zahlungsoptionen verwalten
2. Kreditkarte gefunden -> "Entfernen"
3. "Möchten Sie diese Zahlungsoption wirklich von Ihrem Xbox LIVE-Konto entfernen?" -> Japp!
4. "Lassen sie uns zuerst ihre Identität über einen Zusatzcode bestätigen, am besten an diese Handynummer, welche nicht funktioniert da unser System nicht erkennt dass die führende Null der Vorwahl fehlt. Alternativ benutzen sie bitte diese E-Mail Adresse die sie nur angelegt haben weil wir mal eine optionale von ihnen haben wollten. Ich wette das Passwort haben sie längst vergessen!"
5. "Sie sind ja immernoch da. Was wollen sie?" -> "Kreditkarte entfernen"
6. "Diese Zahlungsoption kann zurzeit nicht entfernt werden. Gehen Sie zur Seite Informationen über Zahlungsmethoden, um die mit dieser Zahlungsoption verbundenen Dienste anzuzeigen."
7. Wechsel zu "Informationen über Zahlungsmethoden" -> Abonnements anzeigen... ->

Ja ok... da ist jetzt meine Mitgliedschaft. Dann werde ich die wohl zuerst kündigen müssen.!

8. ->Abo verwalten
8 a) Auswahl: Zahlungsoption ändern
8 b) Auswahl: Abonnement verlängern
8 c) Hinweis: "Wie kann ich meinen Dienst stornieren?"

Es folgt ein hässliches Rudel Drop-Down Menüs an dessen Ende mir empfohlen wird mich doch bitte telefonisch mit dem Kundensupport in Verbindung zu setzen (Stornierung) oder ich solle den "den oben genannten Link" klicken (Automatische Verlängerung deaktivieren). Schade nur dass da gar keiner ist.

Wirklich? Muss man so vehement die Kundschaft vom Kündigen abhalten? Das System ist nicht in der Lage eine Kündigung entgegen zu nehmen?

Ich habe dann später noch versucht einfach eine Bankverbindung anzugeben, da ich im Falle einer Verlängerung wenigstens mein Geld sofort zurückbuchen könnte. Das ganze wurde quittiert von einem Schlichten

Zitat

"Fehler
Unser System steht derzeit nicht zur Verfügung. Versuchen Sie es später noch einmal.
Wenden Sie sich an den Kundensupport, wenn das Problem weiterhin besteht."


------------------------------------

Ich erinner mich noch an eine Zeit zu der man seinen Abostatus auf der Seite problemlos einsehen konnte und eine Kündigung ebenso einfach war wie eine Verlängerung. Wen wundert es da wenn sich der Kunde verarscht fühlt und kein Interesse mehr hat?

4 440

Donnerstag, 16. Mai 2013, 18:19

Und Kundendienst schon angerufen? Glaube nicht, sonst hättest du wohl noch berichtet wie du minutenlang in der Leitung standst und dir wohl möglich trotzdem nicht weitergeholfen wurde, weil aus irgend ein Grund du dich zur einer anderne Zeit nochmal melden sollst. :D An besten zu der Zeit wo das Abo schon um noch einmal verlängert wurde, aber ne so was dreistes macht MS doch nicht oder?

Thema bewerten