Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 461

Samstag, 6. Juli 2013, 21:57

... es Rogue Legacy (noch?) nicht auf der Xbox gibt.

4 462

Sonntag, 7. Juli 2013, 14:16

Muss man das überhaupt spielen wenn man schon Super Mario, Mega Man und Co kennt? :-x

4 463

Sonntag, 7. Juli 2013, 14:52

Ist eher ne Mischung aus Castlevania und Dark Souls oder so.... komisch zu beschreiben.

Du spielst einen Charakter. Dieser hat zufällig ausgewürfelte Eigenschaften: Dazu zählt einmal seine Klasse und zusätzlich skurile Eigenschaften. Diese Eigenschaften gehen von "absolut ohne Auswirkungen" über "Hey, das ist echt nützlich" bis hin zu "wtf, wie soll ich so spielen?"(mein Liebling ist ADHS :D). Damit versuchst du dann das zufallsgenerierte Schloss zu stürmen und alle 4 Bosse zu töten um dann zum Endboss zu gelangen. Stirbt dein Charakter, wählst du einen seiner 3 Nachkommen aus (ebenfalls zufallsgeneriert) und ziehst wieder los. Dabei behälst du aber das gesammelte Gold des vorherigen Charakters und investierst es in Upgrades, freischaltbare Fertigkeiten und bessere Stats. Diese Upgrades gehen auch nicht mehr verloren.

Das führt dann also dazu dass du generationsweise immer wieder in den Tod rennst und versuchst weiter zu kommen als vorher. Immer in dem Wissen dass du in der nächsten Ahnenfolge stärker sein kannst wenn du nur wieder genug Bares sammelst.
Ich kann dir nichtmal sagen warum das so großartig für mich ist... macht aber tierisch Spaß. :love:

Wäre imho das perfekte XBLA Game.
(und seit wann sollte man aufhören gute Games zu zocken nur weil man was Ähnliches schon kennt? Dann können wir das Forum ja gleich dicht machen :biglaugh: )

/edit: Oh, ist übrigens absolut bombig auf Controller optimiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (7. Juli 2013, 14:52)


kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

4 464

Sonntag, 7. Juli 2013, 15:45

man of steel von allen leuten so verrissen wird und mein kumpel und ich den voll abfeiern und nicht mehr auf die heimkinoauswertung warten können
gleichzeitig die gleichen leuten den neuen evil dead super fanden und wir beide den ganzen film über gekotzt haben weil wir den so scheiße fanden

4 465

Sonntag, 7. Juli 2013, 15:55

Es gibt nen neuen Evil Dead? 8|
Da muss ich wohl mal wieder in's Kino.

4 466

Sonntag, 7. Juli 2013, 16:41

...ständig die Verbindung zu xbox live unterbrochen wird und ich schon zwei Tage darauf warte das die max payne Zusatzpakete runtergeladen werden!
Scheiß GoD!
ich weiß schon warum ich sonst immer ne CD fürs Laufwerk will! :angry:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

4 467

Sonntag, 7. Juli 2013, 21:25

Mein mist Laptop sogar für minigames langsam zu schlecht wird :cursing:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

4 468

Montag, 8. Juli 2013, 20:29

.. Ryan Davis verstorben ist.

Das erste mal dass ich für jemanden aus der Industrie tatsächlich Tränen geheult hab =\

34 Jahre alt, frisch verheiratet, eine dieser Personen die eigentlich jeder gern hat der ihnen begegnet.

Eine Schande sowas...

4 469

Dienstag, 9. Juli 2013, 19:56

...ich mich mal wieder von den stupidesten Bossen töten lasse...


4 470

Mittwoch, 10. Juli 2013, 09:30

......anscheinend gerade dann, wenn ich mal wieder die box anwerfe, alle supersales gerade ausgelaufen sind :pinch: :base:

4 471

Mittwoch, 10. Juli 2013, 11:09

Wurde ja auch irgend wie wenig Wind drum gemacht. Ein Steam Sale kann man jedenfalls in Gegenzug dazu gar nicht verpassen, geht einfach nicht ^^

dauert in der Regel auch länger als nur 3 Tage....

4 472

Mittwoch, 10. Juli 2013, 11:09

ja schön für dich :rolleyes:

;)

4 473

Mittwoch, 10. Juli 2013, 11:11

Ne, ich meinte nur im Vergleich. Microsoft muss noch lernen. Das wollt ich dasmit sagen. ;)

4 474

Mittwoch, 10. Juli 2013, 11:57

ach so ok, na dann NICHT schön von MS :D

4 475

Donnerstag, 11. Juli 2013, 22:42

Ich kotz grad rum, da überwinde ich mich meine Playstation 2 auszupacken um Metal Gear Solid 3 zu spielen und dann find ich die ver#%&$te Memory Card nimmer :cursing:

Was soll ich denn nu spielen, hatte da echt Bock drauf, alles andere ödet mich grad an :(

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4 476

Dienstag, 16. Juli 2013, 12:16

... ich vor exakt 2 jahren das letzte mal hier was geschrieben habe :O
das kann doch nicht angehen :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

4 477

Sonntag, 21. Juli 2013, 18:19

das es so Scheiß warm ist und es nicht kälter wird :rolleyes:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

4 478

Sonntag, 21. Juli 2013, 18:44

scheiß sommer :angry:

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

4 479

Sonntag, 21. Juli 2013, 18:58

Ja zu warm is auch nix,vorallem wenn man unterm Dach wohnt :[

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

4 480

Sonntag, 21. Juli 2013, 19:08

ich wohne auch unterm dach,nix mit dämmung.
und die wärme vertrage ich im allgemeinen nicht.
geht mir oft voll auf den kreislauf. :wacko:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten