Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 481

Dienstag, 23. Juli 2013, 10:22

...ich mit ziemlicher sicherheit erst morgen zum ansehen meiner "twin peaks" staffeln komme, da meine bessere hälfte das paket doch nicht angenommen hat :whistling: 8| :[


frauen.....

4 482

Dienstag, 23. Juli 2013, 10:28

...ich mit ziemlicher sicherheit erst morgen zum ansehen meiner "twin peaks" staffeln komme, da meine bessere hälfte das paket doch nicht angenommen hat :whistling: 8| :[


frauen.....


dann denk aber dran, dass morgen mittag die post evtl zu hat! so gehts mir nämlich oft, wenn ich auf ein paket warte...
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

4 483

Dienstag, 23. Juli 2013, 10:31

danke aber ich hab da schon andere pläne:


werd heute kurz vor schluss nochmals reinrauschen und schauen, ob es vielleicht dort ist, ansonsten darf es meine bessere hälfte morgen abholen gehen

so "einfach" ist das ^^

4 484

Dienstag, 23. Juli 2013, 10:44

das "abends reinrauschen" hab ich aufgegeben.

"das paket sollte heute zugestellt werden? na dann ist es noch nicht da!"
-"würden sie bitte dennoch kurz nachsehen?"
"nein!"

:wall:

hoff du hast mehr glück! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

4 485

Dienstag, 23. Juli 2013, 11:10

danke :)


aber das problem dass das paket nicht da ist, hab ich nicht, denn der postmann wollrte ja heute früh bereits zustellen


das einzige was sein könnte, dass er mein paket erst morgen früh (und nicht mehr heute) wieder zum verteilerposten bringt

die olle am telefon meinte, es wären 50/50 chancen, manchmal kriegen sie die nicht zugestellten sachen noch am gleichen tag wieder rein, manchmal erst am nächsten werktag

bei meinem glück weiss ich eh jetzt schon zu welchen 50% ich zählen werde ^^

4 486

Dienstag, 23. Juli 2013, 11:21

ja genau das meinte ich. :)

ich gehöre grundsätzlich zu den diesen 50%, bzw meistens ist es sogar so, dass das paket erst am darauffolgenden tag ab 12uhr abgeholt werden kann......und da macht die post bei uns mittwochs zu. nimmt also keiner mein paket dienstags an, kann ich es erst donnerstags holen!

ja ja, die kleinen ärgernisse des lebens ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

4 487

Dienstag, 23. Juli 2013, 12:24

Zelltel an Briefkasten, Paket darf deponiert werden bei der Haustüre, Problem gelöst :thumbup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

4 488

Dienstag, 23. Juli 2013, 12:27

an sich gute idee, nur wohne ich in nem mehrfamilienhaus und ich traue net allen meinen nachbarn bzw deren kiddies schon gar net ^^


jetzt könntest du wieder sagen. na dann nen zettel drauf wo du schreibst, dass der nachbar so und so das dann in meine namen übernehmen soll


ABER


sowas mag ich nicht, daher (für mich) auch keine option :)


aber danke dass ihr euch darüber gedanken macht :]

4 489

Dienstag, 23. Juli 2013, 13:21

Wozu gibt's Paketstationen :<

4 490

Dienstag, 23. Juli 2013, 13:31

bei uns am land noch nicht angekommen ^^

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

4 491

Mittwoch, 24. Juli 2013, 23:07

Der größte Scheiß Sender Sport1 mit ihrem Sportradio meinen sie hätten die Weltneuheit erfunden. Keine Sau sitzt Samstags vorm Radio und hört sich die Bulli an, sowas schaut man Live im Stadion oder im TV. Aber der Sender ist sowieso das letzte, allein schon was die bei Bundesliga Aktuell oder Sonntags im Dopplpass für Werbung reinhauen.

4 492

Samstag, 27. Juli 2013, 00:02

... auf der play-station front nix los ist ;(
...und dann BAM!

4 493

Samstag, 27. Juli 2013, 00:44

Tja aus ner Wüste wird eben net einfach nen Dschungel :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 494

Montag, 29. Juli 2013, 12:48

dass... ....das Leben!!!! ;(

4 495

Montag, 29. Juli 2013, 13:48

Wenn ich ein Tief habe stelle ich mir einfach vor wie elend das Leben tatsächlich sein könnte und lehne mich 5 Minuten entspannt auf meinem Sofa zurück um einfach nur in Ruhe tief durchzuatmen. Hilft mir sehr dabei wieder zu verstehen wie gut es mir eigentlich geht..


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 496

Montag, 29. Juli 2013, 13:55

Also bei mir klappt das so nicht... denn jeder hat sein eigenes Kreuz zu tragen... Und das fühlt sich schwer an, egal wie schwer das Kreuz der anderen ist.

4 497

Montag, 29. Juli 2013, 14:44

Hmm vielleicht bin ich auch einfach von Natur aus ein widerlich positiver Mensch der kaum was an sich ran lässt...

4 498

Montag, 29. Juli 2013, 15:22

Hmm vielleicht bin ich auch einfach von Natur aus ein widerlich positiver Mensch der kaum was an sich ran lässt...


:thumbup:

widerlich positiv ist eine gute Kombi :D

Naja, nur machen sich die meisten ihre "Kreuze" selber unnötig schwer. #istso.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 499

Montag, 29. Juli 2013, 15:42

Daran zu denken, dass es anderen schlechter geht, hilft mir auch nicht wirklich ;)

Ich hab Stress mit meiner Freundin, und zwar richtig.

Aber etwas positives kann ich doch berichten (siehst du, ich streng mich an^^): War eben beim Kleintierhaus (momentan arbeite ich ja schon im Katzenhaus), mich "vorstellen". Da werde ich wohl auch ein paar Stunden arbeiten können.

4 500

Mittwoch, 31. Juli 2013, 11:53

..., dass einfach alles! :thumbdown:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten