Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

4 501

Donnerstag, 1. August 2013, 19:02

ich den ganzen tag telefonterror hatte.
immer die gleiche nummer aus m`gladbach.
hab die nummer mal durchgegooglet.ist ein unseriöses "unternehmen" das es vor allem auf kontodaten abgesehen hat.
wo ist der stinkefinger smilie? :D

4 502

Freitag, 2. August 2013, 08:16

tipp für alle die von solchen anrufen geplagt werden:

versuchen so schnell wie möglich abzunehmen (sind meist automatisierte anrufe, der erste der ran geht hat den call-center-mitarbeiter an der strippe), den netten menschen erst gar nicht zu wort kommen lassen und freundlich darum bitten, die eigene rufnummer unverzüglich aus dem system zu löschen, da man sich ansonsten gezwungen fühlt, die anrufende nummer der BUNDESNETZAGENTUR (<--ganz wichtig!) zu melden!

danach hört man, zumindest von denen, nie wieder was! :thumbsup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

4 504

Freitag, 2. August 2013, 08:52

.. unsere kleine seit 2 tagen über 39 fieber hat und das bei dem wetter heute :S

und der chef gleich wieder schlechte laune hat weil ich nicht zur arbeit komm. ist halt so in einer kleinen firma ... wenn man neben lehrling der einzigste geselle ist mit dem der laden läuft 8)
...und dann BAM!

4 505

Freitag, 2. August 2013, 09:14

gute besserung!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

4 506

Freitag, 2. August 2013, 10:02

jo danke,langsam gehts berg ab...aber erstaunich wie fit die kleinen noch sind.also hätten sie nichts 8|
...und dann BAM!

4 507

Freitag, 2. August 2013, 10:13

schön wenns schon besser wird! wie alt isse denn?
ja, kinder sind erstaunlich widerstandsfähig und robust :)

bei uns gebrechlichen alten säcken sieht das meist anders aus! ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 508

Freitag, 2. August 2013, 10:44

Die elendigen Japse nächste Woche Feiertag haben und ich deshalb hier in den Seilen hänge. Warum ist das so... JEDES JAHR IST DAS SO! IMMER AM GLEICHEN DATUM! MUSS ES IMMER AM LETZTEN ATG DAVOR SO SEIN???? :base: :wall:

4 509

Freitag, 2. August 2013, 10:49

schön wenns schon besser wird! wie alt isse denn?
ja, kinder sind erstaunlich widerstandsfähig und robust :)

bei uns gebrechlichen alten säcken sieht das meist anders aus! ^^



3 jahre mittlerweile ;) ja nun sitzt sie rum und knetet, als wäre nix . aber man sieht es ihr an , auch das sie müde ist
...und dann BAM!

4 510

Montag, 19. August 2013, 13:11

...mein bester Kumpel nicht Payday 2 mit mir anspielen will.

Am selben Abend hab ich ihn aber noch überredet mal BF3 zu installieren ;(

4 511

Montag, 19. August 2013, 15:15

Spielst es auf der 360? Wir spielen es seit dem Release jeden Tag, macht Spass :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

4 512

Dienstag, 20. August 2013, 08:44

...ich gestern aufgrund von ner blöden "saufwette" zu nem neuen gamertagnamen gekommen bin...... :S


mit dem wetten is ab jetzt schluss....... :wacko:

4 513

Mittwoch, 21. August 2013, 15:56

Du hast mir also Bierfurzanzünder weggenommen? :(

4 514

Mittwoch, 21. August 2013, 15:58

nein, der is noch frei

4 515

Mittwoch, 11. September 2013, 00:33

... dass die nächsten Tage nur Regen angekündigt ist und ich daher nicht mit meinem neuen Longboard brettern kann :(

4 516

Mittwoch, 11. September 2013, 01:13

... dass die nächsten Tage nur Regen angekündigt ist und ich daher nicht mit meinem neuen Longboard brettern kann :(


Gewöhn dich dran. Es wird Herbst ;)

4 517

Montag, 16. September 2013, 12:57

... seitdem ich angefangen habe wieder abzuspecken jeden tag Kuchen im Büro bereit steht...

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

4 518

Montag, 16. September 2013, 17:15

... seitdem ich angefangen habe wieder abzuspecken jeden tag Kuchen im Büro bereit steht...
http://www.bild.de/ratgeber/diaet/abnehm…27706.bild.html


Musste spontan an diesen Bericht denken, nein ich lese nicht die Bild aber mein Geselle
:kaffee:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

4 519

Donnerstag, 19. September 2013, 21:19

... da ist im Amazon Warehouse ne Vita für 118€ "wie neu" und ich stelle dann leider spontan fest... eigentlich brauch ich so'n Teil gar net :<

4 520

Freitag, 27. September 2013, 16:28

... es immer noch Onlineshops gibt die kein PayPal nehmen, sondern nur Kreditkarte -_-

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten